Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

Ich stimme mit einer 3 ab. Hab es mit Admin Konsole gespielt, ohne wäre für mich auch nicht denkbar gewesen,

da es in Egoperspektive ist und ich damit meine Probleme habe, insbesondere wenn man dann auch noch kämpfen müsste.

Und mal eben 900 Dokument Eingaben tätigen fordert schon einiges an Konzentration, auch wenn man eigentlich nur Ziffern ändern muss.

Musste aber auch pausieren, da es Zeit für's Bett war.

Außerdem ist mir das Spiel einige Male abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir mit Admin-Panel auch eine 2. Da ich mich wenig mit diesem Genre auskenne, den Einstieg aber ähnlich wie bei "Conan Exciles" und "Subnautica" sehr schwerfällig und sowohl die Menüführung als auch die Steuerung als wenig zugänglich (emp)finde, würde ich das Spiel auf regulärem Wege sicher sehr viel höher einstufen, wahrscheinlich so um die 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/10 

 

Die Platin ist durch die Cheats problemlos zu erspielen, da man Unverwundbar und sich alles cheaten kann. 

 

Das einzige wo man ein bisschen aufpassen muss, ist die Maperkundung via Flugdino, da ich dort mehrmals abgestürzt bin und dadurch gestorben bin. Mit ein bisschen Ruhe, indem man die Synchro abwartet, ist dies aber kein Problem, lagt aber trotzdem sehr deutlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2/10

 

Platin ist mit Admin-cheats einfach zu erreichen. Es ist nur nötig die Befehle zu kennen und (ganz wichtig) man muss eine Schreibfähigkeit besitzen. Dann heißt es nur noch herumgehen und einsammeln um Platin zu bekommen.

Bearbeitet von Sonicginga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir mal so: Das Spiel ist so schwer, wie man es sich macht.

Ohne Cheats ist es eine 9-10. Selbst im ersten Gebiet ist es nirgendwo wirklich sicher, manche Gegner verfolgen einen, bis sie einen getötet haben und mit den Sammelitems und Bossgegnern fange ich am besten gar nicht erst an. Ich wollte das Spiel zuerst normal angehen, aber nach 2-3 Stunden war für mich klar, dass ich ohne Cheats sehr, sehr lange an dem Spiel sitzen würde.

Mit Cheatcodes ist es eine 2. Für eine 1 reicht es nicht, da man z.B. die Karte selbst erkunden muss (auch, wenn es mit Reittieren einfacher ist als zu Fuß).

 

Da ich nicht weiß, ob man das Spiel mit oder ohne Cheats bewerten sollte, mache ich es wie bei Conan Exiles und werte mit einer 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...