Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operation Adler / Trophy " Aus der Hüfte "


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grüße ,

Ich hab da ne frage da gibst ne Trophäe ( Zusammengeflickt )

und die frage ist nur wie soll das gehn? Weil der Online modus soll ja abgeschaltet sein und wollte eigentlich da Platin rausholen :biggrin5:

Soweit ich weiss gibt es keine andere Möglichkeit um an diese Trophy zu kommen. Man soll mich da bitte korrigieren falls ich falsch liege. Zum Glück hab ich die vor 2 Jahren geholt, sonst nix anderes :D ...Heisst, ich kann die Platin noch machen :xd::'>

Zusammengeflickt

Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial.

[Online-Koop-Trophäe]

Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den Koop-Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nur noch im LAN-Modus erspielbar.

Edit: Leitfaden lesen bewirkt Wunder! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

32.pngZusammengeflickt

Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial.

[Online-Koop-Trophäe]

Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den Koop-Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nur noch im LAN-Modus erspielbar.

Leute, ich besitze zwei PS3 undzwei mal das Spiel gleiche Spiel mit der gleichen BLES Code.

Habe beide Konsolen mit einem Netzwerkkabel verbunden (Kabel ist ca 3m Lang)

Ich gehe bei Konsole 1 (Psykoterapie) auf Mehrspieler, LAN, Server erstellen, Spielmodus...(habe alle ausprobiert), Spieler anzahl 2-8 (alle ausprobiert) und danach auf Spiel erstellen.

Jetzt gehe ich auf Konsole 2 Mehrspieler, LAN, Server Suche und finde die Konsole 1 nicht! :(:(:(

Was mache ich den falsch? Braucht man für LAN spielen irgend ein Adapter oder was ähnliches? Beide spiele wurden mit aktuellem Patch versorgt.

Ich freue mich auf eure positive Antworten.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...