Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde gerade auf YouTube fündig. Wie man das Einladen Problem auf der Playstation beheben kann. Und es Funktioniert wirklich, man braucht dazu auch kein Nat Typ 1 (Offen). Habe es mit ein Kollegen getestet, und wir konnten erfolgreich

ein Non Dedicated Server starten und zusammen spielen. Ist ein wenig tricky aber es klappt!

 

 

Zusammengefasst:

*In einen Non-Dedicated Server auf der ARK Liste gehen.

*Im Server dann ein Charakter erstellen.

*In das Hauptmenü gehen.

*Ein Lokales Spiel Starten und auf Non Dedicated Partiespiel gehen (Häckchen bei "Privat" weg).

*Freund einladen bzw.Spiel beitreten (Über Profil).

 

Bearbeitet von spinaLcord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Tribe sucht noch ein paar vernünftige ehrliche Leute für mehr Manpower. Wir spielen auf einem official PvP Server seit Release. Wir sind recht gut aufgestellt und auch in einer 4 Tribe grossen Allianz. Also wer Interesse hat und sich gerne uns anschliessen will schreibt mir einfach eine PM hier im Forum.

 

PS: Ein klein bisl Zeit am Tag sollte derjenige natürlich auch mitbringen.

PPS: Falls ihr schon auf einem anderen Server angefangen habt und ein paar Level gemacht habt ist das kein Problem, man kann Chars ünertrGen auf einen anderen Server!

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...