Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

Am ‎18‎.‎01‎.‎2018 um 20:04 schrieb LastPredator:

Habe alle 9 Artefakte mit Cheat geholt aber keine trophäe.

Muss ich das auf einer bestimmten Karte machen?

Hast du dir auch die 2 Artefakte (es können auch 3 gewesen sein) vom DLC Sorched Earth geholt? Ich habe 11 oder sogar 12 Artefakte geholt bevor die Trophäe sich freischaltete. :)

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2018 um 14:58 schrieb Dini_at_home_400:

Hast du dir auch die 2 Artefakte (es können auch 3 gewesen sein) vom DLC Sorched Earth geholt? Ich habe 11 oder sogar 12 Artefakte geholt bevor die Trophäe sich freischaltete. :)

 

 

Muss ich dafür auf der Map Sorched Earth sein?

Und ein paar artefact cheats funktionieren auch nicht...mann muss das auf den Karten irgendwie variieren!!

 

z.B PrimalltemArtifact_12_C

Klappt nur auf Ragnarock

Bin mit dem Cheaten total überfordert...

 

Ah grad nen patch runtergeladen

Und jetzt konnte ich auf der Insel 11/12artefakte mit dem Cheat im Forum aktivieren und die trophäe kam^^

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LastPredator:

Dankeschön:)

 

Jetzt muss ich nurnoch sammelkram machen und rausfinden wie ich die beiden LV 100trophäen bekomme. Also Charakter und Dino auf 130bekommen.

Hast du da vill auch einen tipp??

Die Dino's haben je nach Karte und Art, unterschiedliche max Level. Ich habe auf der Insel meinen Argentavis auf Level 75 aufgelevelt und die Trophäe bekommen.

Durch die neuen DLC Trophäen wo man auf Gamma, Beta und Alpha aufsteigen soll und der neuen Karte Aberration, ist das Max. Level bei einem selber nun bei 130.
Du müsstest also zuerst alle Bosse auf Gamma, Beta und Alpha besiegen, dann die Tek Höhle auf Gamma, Beta und Alpha abschließen um Level 115 zu erreichen. Danach müsstest du deinen Char hochladen, auf Abbaration runterladen und dort ebenfalls alle Bosse auf Gamma, Beta und Alpha besiegen, dann die Tek Höhle auf Gamma, Beta und Alpha um den Boss Rockwell auf dem Alpha Schwierigkeitsgrad zu besiegen, damit du schlussendlich auf Level 130 aufleveln darfst. 
Ich habe diese Tortur auch vor ein paar Tagen hinter mich gebracht. 
Alternativ könntest du auch mit der Disc Version von ARK, das Spiel und alle Speicherstände löschen, dann das Spiel neuinstallieren ohne Patch und per Cheatcode bis Level 100 leveln. Ohne dem aktuellen Patch lässt sich die Trophäe noch bei Level 100 freischalten. 
Viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Die Dino's haben je nach Karte und Art, unterschiedliche max Level. Ich habe auf der Insel meinen Argentavis auf Level 75 aufgelevelt und die Trophäe bekommen.

Durch die neuen DLC Trophäen wo man auf Gamma, Beta und Alpha aufsteigen soll und der neuen Karte Aberration, ist das Max. Level bei einem selber nun bei 130.
Du müsstest also zuerst alle Bosse auf Gamma, Beta und Alpha besiegen, dann die Tek Höhle auf Gamma, Beta und Alpha abschließen um Level 115 zu erreichen. Danach müsstest du deinen Char hochladen, auf Abbaration runterladen und dort ebenfalls alle Bosse auf Gamma, Beta und Alpha besiegen, dann die Tek Höhle auf Gamma, Beta und Alpha um den Boss Rockwell auf dem Alpha Schwierigkeitsgrad zu besiegen, damit du schlussendlich auf Level 130 aufleveln darfst. 
Ich habe diese Tortur auch vor ein paar Tagen hinter mich gebracht. 
Alternativ könntest du auch mit der Disc Version von ARK, das Spiel und alle Speicherstände löschen, dann das Spiel neuinstallieren ohne Patch und per Cheatcode bis Level 100 leveln. Ohne dem aktuellen Patch lässt sich die Trophäe noch bei Level 100 freischalten. 
Viel Erfolg. :)

 

Puuhhh...vielen dank für die ausfürliche erklärung?

Werde mich am WE mal dran setzen....Da muss ich ordentlich was für machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2018 um 13:39 schrieb Vergil Zero:

Hey ich hätte da mal ne Frage. Ein Kollege und ich sind am überlegen ob wir uns Ark holen. Nun wollten wir alleine spielen. Wie ist das mit den Server geregelt? Können wir unseren eigenen haben und kostet das denn was?

 

Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Gruß Vergil 

Könnt euren eigenen haben für lau. Aber habt nur einen 200meter Radius wo ihr getrennt sein könnt. Bei 201metern wirst du zum Host geportet. 

Kannst auch einen für 10Euro kaufen dann seit ihr zu 2 auf dem server ohne beschränkungen! Hält einen Monat!

 

 

Aber was anderes...wieso klappen einige items nicht per cheat?

Titanboagift oder die Bronto wirbelsäule?

Hab die tiere mal mit Summon Boa_charakter_bp_c spawnen lassen. Aber dann sind die unsterblich. Auch die Sacos weil ich deren haut brauche....kennt jemand den richtigen Admincheat für die ganzen sachen die in den Obi rein müssen zwecks Bosskampf???

Bin mit den scheiß cheats komplett überfordert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

Bei mir ist die Trophäe "Maximaler Überlebender" für das erreichen von lvl 100 verbuggt. Hab's schon mehrfach versucht mit mehreren Charaktären in verschiedenen Sitzungen. Ob online, nicht dediziert oder solo. Funktioniert nicht. Sonst hab ich alle trophäen. Hab auch ein paar Aktualisierungen abgewartet mit der Hoffnung das die trophy dann dropt. Leider vergebens. 

 

Hat jemand ne Idee oder weiß was ich tun muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas weiter oben steht das das max Level auf 130 angehoben wurde. Habe leider nicht die CD Version. Funktioniert das bei der digitalen Version auch wenn ich nur die ersten 23 gb ca ohne Erweiterungen runter lade, und den download dann stoppe?

 

Die map aberration ist ja kostenpflichtig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2018 um 14:27 schrieb SHOWTiME:

Etwas weiter oben steht das das max Level auf 130 angehoben wurde. Habe leider nicht die CD Version. Funktioniert das bei der digitalen Version auch wenn ich nur die ersten 23 gb ca ohne Erweiterungen runter lade, und den download dann stoppe?

 

Die map aberration ist ja kostenpflichtig oder?

Du kannst bei der digitalen Version nix ohne update runterladen...das is immer mit dabei!!

 

Jup is sie. Aber im seasson pass is die mit dabei :)

 

 

aber was algemeines...

Für DLC2 (Explorer Notizen) muss ich da auch alle dino dossiers für sammeln?

Oder wirklich nur alle notizen der überlebenden???

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht um den ganzen sammelkram. Habe die 90% trophäe bekommen aber nicht die 100%

 

Obwohl ich alles habe......bin aber bei 2dino dossiers beim einsammeln gestorben und die sehn etwas anders aus als die restlichen...is das der grund?

Die archologentrophäe für alle dinodossiers kam aber.....was kann ich tun?

 

Für alle die das gleiche problem haben/bekommen....

Es kam für das neue update 1weitere note raus in der tek höle beim bosskampf.

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir heute mit etwas Glück für 35€ gebraucht aber mit  unbenutzten Season Pass Code über ebay gekauft.
Bin irgendwie voll neugierig auf das Spiel denn es erinnert mich an die Dino Riders aus meiner Kindheit.

---------------------------------------------

 

Die neue Expansion "Extinction" erscheint am 6. November. Mit der Erweiterung werden eine Reihe an neuen Dinos, sowie andere Features hinzugefügt. Sie wird 20 Euro kosten für Nicht-Season Pass Besitzer!

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...