Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Hitzerot:

 

Hast du deine Base bzw Foundations in die Nähe von diesen Ressourcen gebaut?

jep... bin bei tag 20 oder so und meiner meinung nach ist noch nie was nachgewachsen xD im umkreis von 2 km ca. von der base aus gesehen.

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die befehle werde ich einbauen sobald ich ein ok von den leitfaden team bekomme, da es sich immerhin noch um cheats handelt, wenn man es so sieht... obwohl diese ja von den machern, offiziel eingebaut wurden... für die dossiers und notizen gibt es keinen befehl, aber nach der karte kann man die eig. systematisch in einem gang um die karte abgrasen, da viele auch nah bei einander liegen... das heut abend testen, und schätze mal das es vllt. ne halbe std. dauert bis ich durch bin...^^

karte 80% aufdecken und die sammel sachen, sind meines wissens die einzigen beiden die nicht mit befehle gehen und eigen initiative erfordern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

die befehle werde ich einbauen sobald ich ein ok von den leitfaden team bekomme, da es sich immerhin noch um cheats handelt, wenn man es so sieht... obwohl diese ja von den machern, offiziel eingebaut wurden... für die dossiers und notizen gibt es keinen befehl, aber nach der karte kann man die eig. systematisch in einem gang um die karte abgrasen, da viele auch nah bei einander liegen... das heut abend testen, und schätze mal das es vllt. ne halbe std. dauert bis ich durch bin...^^

karte 80% aufdecken und die sammel sachen, sind meines wissens die einzigen beiden die nicht mit befehle gehen und eigen initiative erfordern^^

Ok. Meinst du echt man braucht nur 30 Minuten?Man muss aber nur die Dossier, Notizen Sachen suchen oder auch die anderen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

werd erst nur die dossiers direkt suchen, von dieser helena oder wie sie heißt... danach nur die von rockwell u.s.w. testen halt wann sie kommt, und was man alles braucht am ende...

Kannst du dann bitte Bescheid geben, wenn du die Trophäe bekommen hast und was du eingesammelt hast?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

 

Zitat

6S206488.png Maximaler Dinosaurier
Einer deiner Dinosaurier hat den maximalen Level erreicht !
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald einer deiner gezähmten Dinosaurier das maximale Level 69 erreicht hat.

 

Wie hab ich das zu verstehen ? 

 

Muss ich einen Dino auf level 69 bringen ? Wenn ja wie ? 

 

Oder muss ich einen level 69 zähmen ?

 

- hab beides schon gemacht nix hat funktioniert !

 

- habe einen geritten & ihn per Command Experience gegeben (ging nicht)

 

Zitat

10S4db8ba.png Erprobter Paläontologe
Du hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet  !
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man alle Notizen über Dinosaurier gefunden hat. Im Inventar (Kreistaste drücken) kann man rechts oben auf das Tagebuch gehen und nachschauen welche man schon hat. Es gibt 87 Dossiers bei "Die Insel", eine Karte mit allen Punkten und Koordinaten wird oben noch in den Infos eingefügt.

 

Kann man sich irgendwie zu den koordiniert " bekamen / teleportieren " lassen ? 

 

Also zu diesen Koordinaten wo die Dossiers ( https://ark.gamepedia.com/Explorer_Notes ) zu finden sein sollen kann man sich nicht teleportieren !

 

 

Bissl Hilfe wäre nice ;)

Bearbeitet von seelermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@seelermoon

du musst einen dino hoch leveln... normal hoch leveln tuen die sich mit der zeit auch selber, wenn man ihnen den befehl "wandern an" gibt, wenn sie dann jagen und fressen bekommen sie auch ep fürs beute töten, solang es ein fleischfresser ist, oder man sitzt halt drauf und kämpft mit dem dino gegen andere, dann levelt er auch... was im normalen leveln hilfreich ist, zwischen durch solche dossiers (kisten) aufsuchen und einsammeln, für jede gefundene kiste gibt es einen xp boost, der im unteren linken bild dann eingeblendet wird, "pfeil nach oben mit nem plus drin und eine zeit die abläuft" <- das ist die xp boost zeit^^

per command befehl:  admincheat addexperience 500000 0 1 

du musst dann aber auf dem dino sitzen, dann gehen die ep auf sein konto... die 500000 sind kein fester ep wert, die hatte ich einfach aus dummen dunst eingegeben... aber als ich dann die attribut punkte verteilte und bei lvl 68-69 ankam, kam die trophäe...

 

mit den koordinaten, die sind für ingame fürs GPS gerät... 

um per teleport befehl da in die nähe zu kommen, musst du andere llängen und breiten grade im command befehl angeben...

hab das mit folgenden link gemacht, um die genauen L und B zu erhalten...

https://jdimensional.com/ark-map/

 

@Blackfire93

 

kann es sein das die dort dann in einer höhle sind ? schau mal auf der karte oben im leitfaden ob dort eine höhle bei ist, wo du grad im spiel stehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

@seelermoon

du musst einen dino hoch leveln...

per command befehl:  admincheat addexperience 500000 0 1 

du musst dann aber auf dem dino sitzen, dann gehen die ep auf sein konto... die 500000 sind kein fester ep wert, die hatte ich einfach aus dummen dunst eingegeben... aber als ich dann die attribut punkte verteilte und bei lvl 68-69 ankam, kam die trophäe...

 

mit den koordinaten, die sind für ingame fürs GPS gerät... 

um per teleport befehl da in die nähe zu kommen, musst du andere llängen und breiten grade im command befehl angeben...

hab das mit folgenden link gemacht, um die genauen L und B zu erhalten...

https://jdimensional.com/ark-map/

 

@Blackfire93

 

kann es sein das die dort dann in einer höhle sind ? schau mal auf der karte oben im leitfaden ob dort eine höhle bei ist, wo du grad im spiel stehst...

Habe da immer geguckt, ob da Cave steht, aber stand nix...Und ich sehe ja immer diese alten Steine,  wo die Kisten dann immer stehen, außer bei 2,3 kisten

1481658547356-1417679626.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackfire93:

Habe da immer geguckt, ob da Cave steht, aber stand nix...Und ich sehe ja immer diese alten Steine,  wo die Kisten dann immer stehen, außer bei 2,3 kisten

Könntest mal ein foto posten wo du dich da auf der karte befindest, wo eine kiste stehn soll, aber keine ist? Dann könnt ich mal schauen ob bei mir auch keine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

@seelermoon

du musst einen dino hoch leveln... normal hoch leveln tuen die sich mit der zeit auch selber, wenn man ihnen den befehl "wandern an" gibt, wenn sie dann jagen und fressen bekommen sie auch ep fürs beute töten, solang es ein fleischfresser ist, oder man sitzt halt drauf und kämpft mit dem dino gegen andere, dann levelt er auch... was im normalen leveln hilfreich ist, zwischen durch solche dossiers (kisten) aufsuchen und einsammeln, für jede gefundene kiste gibt es einen xp boost, der im unteren linken bild dann eingeblendet wird, "pfeil nach oben mit nem plus drin und eine zeit die abläuft" <- das ist die xp boost zeit^^

per command befehl:  admincheat addexperience 500000 0 1 

du musst dann aber auf dem dino sitzen, dann gehen die ep auf sein konto... die 500000 sind kein fester ep wert, die hatte ich einfach aus dummen dunst eingegeben... aber als ich dann die attribut punkte verteilte und bei lvl 68-69 ankam, kam die trophäe...

 

mit den koordinaten, die sind für ingame fürs GPS gerät... 

um per teleport befehl da in die nähe zu kommen, musst du andere llängen und breiten grade im command befehl angeben...

hab das mit folgenden link gemacht, um die genauen L und B zu erhalten...

https://jdimensional.com/ark-map/

 

@Blackfire93

 

kann es sein das die dort dann in einer höhle sind ? schau mal auf der karte oben im leitfaden ob dort eine höhle bei ist, wo du grad im spiel stehst...

Wie ist denn der Befehl fürs teleportieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, bräuchte mal eure Hilfe!


Wie funktioniert das Speicher / Charakter System in dem Spiel?

Immer wenn ich einem Server joine steht dort ja "Ark Überlebenden runterladen" aber danach sehe ich nichts, also eine leere Liste.
Wie genau funktioniert das also?
 

Ich würde z.B. gerne mit nem Kumpel zusammen spielen - mal auf Servern und eventuell auch mal in einem Privaten Spiel. Müssen wir dann jedesmal neue Charaktere anfangen oder kann man die doch irgendwie übernehmen?

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll an den obelisken gehen, da gibt es wohl eine option wo man seinen charakter hochladen kann... und da wo das bei dir dann steht mit überlebenden runterladen kommt dein charakter dann... dann ist der hochgeladene aber weg von deiner map... und auf der neuen ist das inventar dann auch leer, nur das level und die attribut punkte werden behalten...

das ist ein neues feature das die entwickler, extra für die ps4 version gemacht haben, so ist es den spielern möglich mit ihrem charakter auf einen anderen server zu reisen und dort weiter zu spielen...

 

genauso exklusiv wie das ding mit den dossiers, auf pc z.b. muss man noch jede dinosaurier gattung einmal gekillt oder gezähmt haben um das entsprechende dossier zu bekommen, für ps4 haben sie das komplett raus genommen und durch diese kisten sammel aktion ersetzt...

 

 @BlueOrb85

SetPlayerPos x y z

 

x=längengrad

y=breitengrad

z= höhe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

das soll an den obelisken gehen, da gibt es wohl eine option wo man seinen charakter hochladen kann... und da wo das bei dir dann steht mit überlebenden runterladen kommt dein charakter dann... dann ist der hochgeladene aber weg von deiner map... und auf der neuen ist das inventar dann auch leer, nur das level und die attribut punkte werden behalten...

das ist ein neues feature das die entwickler, extra für die ps4 version gemacht haben, so ist es den spielern möglich mit ihrem charakter auf einen anderen server zu reisen und dort weiter zu spielen...

 

genauso exklusiv wie das ding mit den dossiers, auf pc z.b. muss man noch jede dinosaurier gattung einmal gekillt oder gezähmt haben um das entsprechende dossier zu bekommen, für ps4 haben sie das komplett raus genommen und durch diese kisten sammel aktion ersetzt...

 

 @BlueOrb85

SetPlayerPos x y z

 

x=längengrad

y=breitengrad

z= höhe

 

Danke. Aber es gibt doch nur Lat und Lon auf der Karte.

 

Ich bin gerade an dieser Stelle wo ein Dossier sein soll weiß nur nicht wo, sind das immer Kisten und ist da immer etwas drin ist? Nervt mich das mit den Dossiers etc. sammeln.

Anbei den Punkt wo ich gerade bin

20161213_214139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xTrophiehunteRx 

 

Habe einen Dino mit command code gezähmt, hab dann per code mit experience so gegeben wie du es geschrieben hast ! Saurier hat level 69 aber keine Trophäe kam !

 

Ja und mit den Koordinaten ist blöd ! 

Die dossiers haben half mt zB 16.4 10.9 0 als standort, aber beim teleportieren muss man was ganz anderes eingeben um dort hin zu kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...