Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Retroachievements


NPR044

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wirklich schwierig noch Zeit zu finden für die alten Games. Hab am WE endlich mein Raspberry fertig bekommen und kann nur sagen dass das kleine Gerät welches keine 60 Flocken gekostet hat, doch beachtliches leisten kann. Nutze es als Dual-Boot System mit Recalbox OS (Speziell für die alten Games und ohne lästiges programmieren über cmd) + Kodi. 

Was mir wirklich gefällt an Retroachievements, man kann cheaten, jedoch werden dann keine Erfolge mehr freigeschaltet. Das ist natürlich sehr wichtig für die Ranglisten. Und natürlich sind manche Sachen unschaffbar, zumindest für mich.

 

Unbenanntggg.jpg

 

@Paranofall gleich mal aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es mehr Infos,

https://www.amazon.de/Bluetooth-Controller-Gamepad-Version-Android/dp/B011WR5ZPO/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1487700361&sr=8-11&keywords=8bitdo

 

Aber ich bezweifle das der Pad mit der Original Konsole kompatibel sein wird. 

 

Kleines Update bzgl. der Ranglisten und das es jetzt langsam schwierig wird noch mehr Plätze gut zu machen ;)

 

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig?

Ist das so eine Internetplattform für emulierte Spiele, die gleichzeitig mit einem Erfolge-System gekoppelt ist?

Klingt ja mal richtig feinst, früher habe ich einige Zeit lang auf vizzed.com alte RetroGames gesuchtet.

Welche Konsolen werden denn da alles unterstützt und ist die Auswahl an Spielen vergleichbar mit anderen Seiten dieser Art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...