Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fähigkeitspunkte auch beim Beenden?


bladepit

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin grade dabei Unity auf Platin zu spielen und mir fehlen nur noch einige Fähigkeiten. Habe in den Koop Mission nicht alle Sync Punkte. 

Nur eine kurze Frage hierzu..kann ich die Sync Punkten in den jeweiigen Missionen holen und die dann Beenden oder muss ich die wieder komplett bis zum Ende der Mission spielen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb bladepit:

Hallo zusammen,

 

ich bin grade dabei Unity auf Platin zu spielen und mir fehlen nur noch einige Fähigkeiten. Habe in den Koop Mission nicht alle Sync Punkte. 

Nur eine kurze Frage hierzu..kann ich die Sync Punkten in den jeweiigen Missionen holen und die dann Beenden oder muss ich die wieder komplett bis zum Ende der Mission spielen?

 

 

02877_051.pngIch hab Talent

Alle Fähigkeiten freischalten.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn alle Fähigkeiten freigeschaltet worden sind. Dies ist erst mit Abschluss aller Einzelspieler- und Koop-Missionen möglich. Man muss alle Skillpunkte freischalten, um sämtliche Fähigkeiten freikaufen zu können.

Skillpunkte erlangt man durch:

  • Abschluss von Einzelspieler-Missionen
  • Abschluss von Koop-Missionen
  • Die 40 Sync-Punkte in den Koop-Missionen finden (muss jeder Spieler für sich machen)

Tipp:

Wenn man in einer Koop-Mission jemandem beitritt, der bereits alle Sync-Punkte entdeckt hat, so sind diese für einen selbst ebenfalls alle sichtbar und müssen nicht mehr gesucht werden. Außerdem muss man die Mission nicht abschließen, nachdem man alle Punkte eingesammelt hat, sondern kann sie einfach über das Menü beenden.

 

Tipp 2:

Durch Nutzung des Adlerauges können die Sync-Punkte schneller gefunden werden, da die Punkte, die im Bereich des Adlerauges sind, auf der Karte markiert werden.

 

Im Spoiler befinden sich Videos zu den Fundorten aller Sync-Punkte:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...