Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Account erstellen


Remo68

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte einen US Account erstellen und mit diesem Games runterladen um sie mit meinem Hauptaccount zu spielen (Tophäen erhalten).

Den Account konnte ich erstellen. Jedoch was muss man einstellen, damit man die heruntergeladenen Games auch auf dem anderen Account spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du nur eine Konsole hast, solltest du am besten bei allen Accounts dein System als primär aktivieren.

 

Hab ich, aber die heruntergeladenen Games aus dem Store zeigt es nur bei dem Account an, bei dem ich sie geladen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich jetzt überhaupt nicht und es macht für mich auch keinen Sinn. Ich hab auch drei weitere Accounts und hab bei allen Accounts mein System als primär eingestellt. Selbstverständlich auch mein Hauptaccount. Es funktioniert, wie es funktionieren soll. Kein Schloss bei den Games, keine Fehlermeldungen, nichts. Über den AT-Account habe ich bisher auch schon einiges gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Verstehe ich jetzt überhaupt nicht und es macht für mich auch keinen Sinn. Ich hab auch drei weitere Accounts und hab bei allen Accounts mein System als primär eingestellt.

 

stimmt, so ist es auch richtig.  

 

@Remo68 ;-) Romeo hatte ja geschrieben, dass du ALLE accounts auf primär stellen solltest, was du scheinbar nicht gemacht hattest, obwohl du oben geschrieben hast, dass du das getan hättest... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

@Remo68 ;-) Romeo hatte ja geschrieben, dass du ALLE accounts auf primär stellen solltest, was du scheinbar nicht gemacht hattest, obwohl du oben geschrieben hast, dass du das getan hättest... 

 

Zuerst hatte ich alle Accounts auf primär. Sprich den Hauptaccount und den US account. Jedoch funktionierte es erst, als ich Hauptaccount als primären deaktiviert habe. Mit beiden waren die Games mit dem Schloss versehen. 

Jedenfalls geht es jetzt. Dies ist ja die Hauptsache ;)

 

Noch zurück zur Vita: ist es dorft auch möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den AGBs mag es drin stehen, dass es verboten ist, aber selbst Sony duldet es. Solange man es nicht an die große Glocke hängt, ist alles in bester Ordnung, denke ich. Wie mein Vorposter bereits anmerkte, verdient Sony mit diesen Fake-Accounts bestimmt jede Menge Geld. Warum sollte man dagegen vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...