Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.94


Recommended Posts

Das ist das erste Spiel, was ich mit einer 1 bewertet habe, da man (wenn man will) bloß auf "Hinweise anzeigen" klicken braucht und schon könnte das selbst ein 4 Jähriger durchspielen.   :J::xd: 

Wer es aber ehrlich durchspielen will, der sollte auf Hinweise verzichten. Das macht es dann allerdings auch etwas schwieriger.   ^_^:;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis in die mittleren Level hinein immer gespielt und erst spät die Hilfe rausgeholt. Bin nicht der Meinung im Leitfaden, man kommt nämlich so gut wie an jedes versteckte Item MIT aktivierter Hilfe heran! Ich brauchte keine Videos anschauen! Einfach die Blinder mit Krückstock-Methode mit dem rechten Stick pro Szene. Ab der Mitte des Spiels nerven die drecks Rätsel nur noch, weil man gar nicht mehr zum Spielen kommt und ich habe alles weitere mit der Hilfe durchgejagt.
Schwierig zu bewerten, gebe insgesamt eine 3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer möchte, kann jederzeit ingame auf Hilfe klicken und bekommt keinen Tipp, sondern gleich die Musterlösung. Damit ist das Spiel dann eine 1, für den, der es nur wegen Platin spielt.

Ohne diese Option oder Guides würde ich eher eine 5 geben. Und für den gepflegten Spielspaß ohne Hilfe mit ab und zu im Guide spicken wäre es eine 2-3. So kann sich jeder seinen Schwierigkeitsgrad aussuchen.

 

Minther.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...