Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.8


Recommended Posts

Eine sehr schöne Umsetzung der Go-Variante für Tomb Raider bzw. Lara Croft! Eine Hommage an die alten Teile, die viele so liebten. Und die Homage kommt wirklich an! Sogar die bekannten Moves wie Kopfstand und Kopfsprung wurden eingearbeitet. Besonders hervorheben möchte ich den Soundtrack der für mich etwas magisches hatte. Auch die grafische Gestaltung hat mich abgeholt. Spieltechnisch ist es eben nur ein Go-Spiel, aber das man es sogar geschafft hat eine Art Endgegner einzubauen finde ich sehr nice! Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Vor allem bei der Schatzsuche gibts was zu knubbeln. Geil auch waren die letzten Level im Keller mit den Schatten. Schön das man sogar Outfits freischalten konnte und dann sogar einige. Im Gegensatz zur Hitman Go Variante hat mich diese Go-Version wirklich überzeugt. Freunden von solchen Spielen würde ich das Spiel Volume empfehlen, das ist etwas ähnlich wie dieses hier bzw. die VR-Missionen in Metal Gear Solid. Ich gebe eine 8, denn es hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider nur eine 5. Ich fand es anfangs besser als Hitman, aber dadurch das man Hilfe einstellen konnte und das Spiel alle paar Meter abstürzte, war es nicht so schön. Am Ende hats nur noch gecrasht und war dann auf japanisch, konnte es auch nicht mehr zurückstellen. Ich spreche hier von der VITA-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir.

 

Ein gutes Spiel das man zwischendurch mal kurz anmachen kann. Wenn man ohne Hinweise spielt, dann sind die späteren Level auch ein bisschen knifflig.

Die Steuerung war leider manchmal etwas ungenau, so dass einige Tode dadurch entstanden die eigentlich nicht passieren sollten.

Die Ladezeiten auf der Vita waren teilweise so lang, dass ich dachte die Vita hätte sich schon aufgehangen.

Zusätzlich war es teilweise schwer die versteckten Vasen auf der Vita zu finden. Kann mir vorstellen auf der PS4 ist das etwas einfacher zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst begeistert, ebbte das im späteren verlauf immer mehr ab, weil man fast nur noch den Autopiloten am ranholen ist, weil ich meine Freizeit sinnvoller gestalten kann, eine Stunde an so einem shice Rätsel zu tüfteln! Man hat eigentlich nur einen Lösungsweg und keinerlei spielerische Freiheit.
Sehr gelungen ist die Atmosphäre, obwohl die tollen Klänge etwas zu sparsam eingesetzt werden. 2 Grafik-Schmankerl: Lara fängt sich vor einem Abgrund und hangelt sich im Handstand eine Etage hoch :drool5:
Gebe eine 4

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...