Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft GO


ccfliege

Recommended Posts

Am 9.12.2016 um 21:11 schrieb gamer2010:

Gehts nur mir so, oder kommt die Steuerung direkt aus der Hölle. Vor allem wenn man Säulen hin und her schiebt geh ich des öfteren drauf, weil Lara ums verrecken die Säule nicht packen will .

 

Am 10.12.2016 um 22:13 schrieb Moonfog:

 

nein ich seh das auch so, echt frustig zum teil... macht so keinen spaß... war bei hitman gefühlt besser oder?

 

Das ist die schrottigste Steuerung, die mir je untergekommen ist. Du kriegst Schaum vorm Maul.

 

Ein Beispiel: Aufgabe: Gehe 3 Felder nach rechts. Lösung: Bewege den linken Analog-Stick 3 mal nach rechts. Durchführung: linker Analog-Stick 3 mal nach rechts gedrückt. Und was macht die Trulla auf dem Bildschirm? Springt einmal nach rechts, einmal nach links und ein mal nach hinten. Wozu bediene ich den Controller überhaupt. Und so dauern simple Level ein Vielfaches länger als sie dauern müssten. Ich hänge jetzt seit sage und schreibe einer geschlagenen halben Stunde an einer Stelle, an der Lara sich lieber die Hände abbeissen würde als diese eine dämliche Säuile weiter als ein Feld zu schieben. Spiel löschen und neu laden hat auch nichts gebracht. Vielleicht ist ja in den Controller beissen die Lösung?

 

Bei Hitman GO hatte ich keinerlei Probleme. Ging einwandfrei und man musste wenigstens denken dabei. Lara Croft GO mit dieser Steuerung grenzt an Körperverletzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Moonfog:

:smilielol5: schaum vorm maul :emot-neckbeard: sehr gut :biggrin5:

 

Freut mich, dass wenigstens du wieder lachen kannst, nachdem du doch auch unter der Steuerung gelitten hattest. Seltsamerweise funktionierte diese lediglich bei vier Leveln nicht. Ist eigentlich auch schon wieder zum Lachen. Viel Spass weiterhin und grüss mir den Mond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat einer von euch zufällig auch das Problem das die Trophy für alle Vasen nicht kam ...? 

Habe angeblich eine Vase nicht gefunden, aber da sind in 1Vase 2 Objekte drinne und mir fehlt 1 Stück habe da 2x noch mal mit Guide geguckt (Level 3 Blauen Steine) aber kommt nix.

Möchte das Spiel sehr ungerne von neu anfangen haha ? 

Hat einer einen Vorschlag?

Danke im vorraus Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2017 um 14:57 schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey Leute, hat einer von euch zufällig auch das Problem das die Trophy für alle Vasen nicht kam ...? 

Habe angeblich eine Vase nicht gefunden, aber da sind in 1Vase 2 Objekte drinne und mir fehlt 1 Stück habe da 2x noch mal mit Guide geguckt (Level 3 Blauen Steine) aber kommt nix.

 

Das Problem habe ich auf der Vita auch. Habe das entsprechende Level nun schon mehrfach durch und auch bereits das komplette Spiel einmal zurück gesetzt.

 

Das Spiel ermöglicht die cross save Funktion, ich werde auf der PS4 von vorn bis dahin spielen und hoffe, dass ich dann an die Teile rankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/18/2017 um 12:35 schrieb Connor MacLeod:

 

Das Problem habe ich auf der Vita auch. Habe das entsprechende Level nun schon mehrfach durch und auch bereits das komplette Spiel einmal zurück gesetzt.

 

Das Spiel ermöglicht die cross save Funktion, ich werde auf der PS4 von vorn bis dahin spielen und hoffe, dass ich dann an die Teile rankomme.

Hmm ok, ich werde wenn die Lust zurück kommt meine daten löschen und alles wohl neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...