Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Let It Die


ccfliege

Recommended Posts

Ja,die DEF Werte sind mehr als nur ausschlaggebend.

Vergleicht man die 2 YouTube Vids von MotherHarlet oder CracyGamerGuy,beide haben den Endboss erlegt,ist der eine von nem Schlag OneHit und der andere verliert gerade mal einen kleinen Bereich seines HP-Balkens.

Ist also doch möglich OHNE Deathmetalls den Endboss zu besiegen.

Nix "Paywall" ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Sev:

Erst mal ein Gutes Neues Jahr Euch allen.

 

Ich hätte da 3 Fragen

 

1. Ich werde immer wieder von Spielern gefarmt die 15-30 Levels  über mir sind, ich selbst kann aber nur Spieler angreifen die +- den selben Level haben

    wie ich. Was mache ich falsch, bzw. kann ich auch "Schwächere" farmen? Ich selbst bin Level 31.

2. Ich hab den Kühler voll aufgelevelt und stelle also einem Angreifer 9 Verteidiger entgegen, zwischen Stufe 25-75. Alle mit Decals, voll Ausgerüstet, alle Waffen

    min.+4 und alle Waffen hoch auf Stufe 20. Trotzdem rennt Hinz und Kunz durch meine Empfangshalle als hätte ich Einladungen verschickt.

    Auch hier die Frage, was mache ich falsch?

3. Ab und An während der Fahrt mit der Rolltreppe oder dem Lift kommt die Meditations-Sequenz. Kann man die abbrechen? Finde den Kampf eher langatmig.

 

 

 

Da es 5 Klonklassen gibt, und Du wohl erst bei der T3 angekommen bis (ca. lvl75) ist ein leichtes, für höherklassige Spieler dich zu raiden. Max Level der Klone (T5) liegt iwo bei 140-150. 

 

Ich empfehle zu aller erst mal vor dem AUSLOGGEN alles Lithium und Gold zu verbrauchen. Denn stets 10% davon werden dem Gegner als Beute angezeigt. Je weniger Du also über Nacht aufm Konto hast, umso seltener ne Attacke. 9 Verteidiger sind je nach Waffengattung und LvL nichts weiter als Sekundenkurzes Kanonenfutter. Desweiteren würde ich ausschliesslich Klone zum Deffen schicken, die nur das Minimum an Waffen und Def beisich tragen. Demnach KEINE DECALs. Denn wenn mal einer entführt wird, bekommst Du ihn nur nackig wieder.!

 

Ik empfehle weiterhin, versteif dich so früh noch nicht auf das TDM Raiden. Spiel lieber erstmal die Klonklassen T4 und T5 frei. Ab Stockwerk 25, bzw 35 sind diese dann verfügbar.

 

Zu Punkt 3: Das bedeutet, dass Du bei Rückkehr in den Warteraum einen, dich gerade raidenden Spieler erwischt hast. Du kämpfst also in Zeitlupe gegen nen KI Klon. Hat den Vorteil, dass man so richtig viel SP retten kann. Vorausgesetzt man trifft und lässt sich nicht treffen, während der Auseinandersetzung.

 

Das TDM ist noch vielk komplexer als angesprochen. Darauf einzugehen würde den jetzigen Rahmen sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gestern GOTO-9 zerlegt auf Etage 23.

Hatte ihn zwar mühelos auf halber HP aber plötzlich sprang der so schnell in die Luft und landete auf mir,zack...OneHit.

 

Ab Etage 21 zieht es von den Gegnern her ziemlich an,bzw.deren Bewaffnung.

Die erste rote Truhe die ich öffnete auf 21 enthielt ne goldene Blaupause mit dem ElektroSäbel drinnen---200 Schaden !

 

Was mich ziemlich nervt,das ich nichts verwenden kann,da die Anforderungen allesamt zu hoch sind,mal ist es Stamina dann HP.

Darum wollte ich so schnell wie möglich die T4 Klasse freischalten.

Naja,irgendwie bekomm ich arge Killcoinsprobleme...meine Taktik alle 2-3 Etagen mich neu einzukleiden samt Bewaffnung geht nicht mehr auf.

Alleine der T3 Sengoku Armor kostet jetzt über 10 000 KC.

Brauch jetzt aber mal 60 K um meinen Char zu erlösen ^^...huuuui..O.o

 

PS: Was hat es eigentlich mit der "roten Aura" vom GOTO auf sich ? Bin noch nicht dahintergekommen,nur das ab und an lese das sich viele Spieler davon fernhalten,warum ?

 

@Cuurad  So ein eigener Thread was das Raiden betrifft,wäre supercooL ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Mich hat gestern GOTO-9 zerlegt auf Etage 23.

Hatte ihn zwar mühelos auf halber HP aber plötzlich sprang der so schnell in die Luft und landete auf mir,zack...OneHit.

 

Ab Etage 21 zieht es von den Gegnern her ziemlich an,bzw.deren Bewaffnung.

Die erste rote Truhe die ich öffnete auf 21 enthielt ne goldene Blaupause mit dem ElektroSäbel drinnen---200 Schaden !

 

Was mich ziemlich nervt,das ich nichts verwenden kann,da die Anforderungen allesamt zu hoch sind,mal ist es Stamina dann HP.

Darum wollte ich so schnell wie möglich die T4 Klasse freischalten.

Naja,irgendwie bekomm ich arge Killcoinsprobleme...meine Taktik alle 2-3 Etagen mich neu einzukleiden samt Bewaffnung geht nicht mehr auf.

Alleine der T3 Sengoku Armor kostet jetzt über 10 000 KC.

Brauch jetzt aber mal 60 K um meinen Char zu erlösen ^^...huuuui..O.o

 

PS: Was hat es eigentlich mit der "roten Aura" vom GOTO auf sich ? Bin noch nicht dahintergekommen,nur das ab und an lese das sich viele Spieler davon fernhalten,warum ?

 

@Cuurad  So ein eigener Thread was das Raiden betrifft,wäre supercooL ;-)

 

--------------

HEUTE IST DER TAG, AN DEM IHR ÜBER 21 --> 22 --> 25!! DIREKT DEN T4 FREISCHALTEN KÖNNT. Die Rotation liegt bei 4 Tagen!

--------------

 

Ach rote Aura bei GOTO-9 sorgt dafür, das sein nächster Zungenschnalzer ein Item aus deinem Besitz klaut. Das kann eine gerade geführte Waffe seinn, aber auch Helm, Pilze etc. Jedoch bekommt ihr das Zeug nach einem Sieg instant wieder.

 

 

|

||

((Heute um 19 Uhr streame ich GOTO-9, Floor 23 - Auf vielfachen Wunsch zeige ich eine Taktik mit einem 75er Char, samt den bis dato geführten Equip))

||

| PS4, als auch twitch.tv Nick= CUURAD

 

 

Wenn Du die Anforderungen net erfüllst, dann hilft auch ein DECAL, kostet gerade mal 5-6k, und bewirkt, dass die Anforderungen um die Hälfte reduziert wird. Diese DECALS sind seit Anbeginn kaufbar.

 

Werde wohl in naher Zukunft einen eigenen Thread aufmachen, der allerlei Tipps, Wissenswertes und vieles mehr unter einem Dach vereint. Jep, R777 wäre ansich ne jute Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Cuurad:

 

--------------

HEUTE IST DER TAG, AN DEM IHR ÜBER 21 --> 22 --> 25!! DIREKT DEN T4 FREISCHALTEN KÖNNT. Die Rotation liegt bei 4 Tagen!

--------------

 

Danke! Ich hab bereits vor 2 Stunden diesen weg genommen. Ich hatte an deine Worte gedacht und mal nachgeschaut und es war tatsächlich so ! 

Ich bin bis ebene 29 gekommen bis ich gestorben bin, hab somit also alle Varianten der T4 Chars freigeschaltet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ebenso,hab deine Worte schon vom letzten Thread war genommen und tatsächlich bin ich heute "spielerisch" in Etage 25 angekommen.

Hab sogar per Zufall gerade deinen Kampf gegen GOTO-9 gesehen,war nochmal verdammt knapp,hihi.....,jaja,hattest keine Heilsachen dabei.....

 

Bin überglücklich den 100er Klon freigeschaltet zu haben,spielt sich gleich entspannter.

War heute überrascht das ich von den Expeditionen 4 SilverSkillShroom bekommen hab.

 

Probier jetzt mal den STRIKER,seine DEX-Werte werd ich wohl mit nem DECAL kompensieren,die Lanzen-Speere und DEX-Waffen sind einfach zu gut.

Jetzt hat mein KNIFE 200 Schaden !!

 

Die Etagen ab 21 kommen mir um einiges kleiner vor als die Etagen von 10 bis 20 .

Spiel ist der Burner,absolut addicted :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal gestorben :-/

 

Ich weiß,eigentlich sollte das Sterben zum Gameplay gehören,aber ich gewöhne mich wohl nie daran nachher ne Menge Killcoins ( 100K ),zu farmen.....

Mein Level 100 Char liegt auf Ebene 26,nun bin ich mit den 75er Klonen losgerannt um Killcoins zu farmen und sogar da 3 mal gestorben,weil T4 Screamer und Hater selbst in den unteren Etagen auf mich warten.

Einer hat mich sogar Onegehittet !!!

Jetzt hab ich einen neuen T4 Klon begonnen und farme mit ihm die oben genannten Killcoins.

Bringt mehr als mit den 75 er Chars,weil so hat man am Ende einen neuen T4 Klon.

 

Jedoch kann ich mir jetzt gut vorstellen ,das viele das GAme ab Level 20 Quitten.

 

PS: Was bringt eigentlich das DECAL 50 % max.Stamina ??

       Bin max. auf 241 und mit dem Decal ebenso....

    

       Wegen der Decals die 20% mehr DEF versprechen wird auch nicht wirklich angezeigt,jedoch ist mir aufgefallen wenn der Armor nicht zusammenstimmt,oder allgmein ein Decal nicht "angesprochen" wird,wird das Decal transparent. Wenn alle Decals voll aufleuchten,müssten sie auch im Einsatz sein.

Hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am January 4, 2017 um 08:25 schrieb TheR777R:

Wieder mal gestorben :-/

 

Ich weiß,eigentlich sollte das Sterben zum Gameplay gehören,aber ich gewöhne mich wohl nie daran nachher ne Menge Killcoins ( 100K ),zu farmen.....

Mein Level 100 Char liegt auf Ebene 26,nun bin ich mit den 75er Klonen losgerannt um Killcoins zu farmen und sogar da 3 mal gestorben,weil T4 Screamer und Hater selbst in den unteren Etagen auf mich warten.

Einer hat mich sogar Onegehittet !!!

Jetzt hab ich einen neuen T4 Klon begonnen und farme mit ihm die oben genannten Killcoins.

Bringt mehr als mit den 75 er Chars,weil so hat man am Ende einen neuen T4 Klon.

 

Jedoch kann ich mir jetzt gut vorstellen ,das viele das GAme ab Level 20 Quitten.

 

PS: Was bringt eigentlich das DECAL 50 % max.Stamina ??

       Bin max. auf 241 und mit dem Decal ebenso....

    

       Wegen der Decals die 20% mehr DEF versprechen wird auch nicht wirklich angezeigt,jedoch ist mir aufgefallen wenn der Armor nicht zusammenstimmt,oder allgmein ein Decal nicht "angesprochen" wird,wird das Decal transparent. Wenn alle Decals voll aufleuchten,müssten sie auch im Einsatz sein.

Hoffe ich zumindest.

 

Ik sterbe natürlich auch, sorge aber zumeist dafür, dass ik pro Klon-Tier zwei ,besser mehr Kämpfer gleichen LvLs zur Verfügung habe. Bin momentan T5, und habe vier 125er Chars, weswegen der Tod eines, "locker" zu verschmerzen ist, auch wenn ich mich dann von Nicht-Premium-Decals verabschieden darf. Jedenfalls rette ich die Toten nur gegen Geld, wenn diese ein volleS Inventar und bereits gut gesammelte Gold-Reserven haben. Lohnt diese Rechnung nicht, mach ik es nach DIablo2 Manier, renne mit nem 2nd Char zur Todesstelle und töte meinen persönlichen Hater.

 

Die DECALS die Du sicherlich meinst, sind jene, die die Anforderungen für HighTier Weapons verringern. Ergo brauch ein Spaltsäbel, T3, statt 58 GSK nur noch 29 GSK. Die Decals verringern also die Anforderung.

 

Inzwischen verzichte ich auch auf die DEF Decals, da ik alle Plätze mit Tattoos belege, die den DMG meines Katanas in die Höhe schnellen lassen. Bis U10, also Boss Etage 32, fallen alle schon durch einen RageOne Hit. Geil!! Und ja, Du hast richtig erkannt, DECALS, die transparent sind, wirken im Moment nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cuurad  :-)

 

Wegen dem einen DECAL,nein.....das nennt sich SilverHeart oder so ähnlich,hat die Eigenschaft " erhöht Stamina bis zu 50 % "....Tut es aber nicht,vielleicht wenn man noch nicht max.Stamina hat ??

 

Hab gestern versucht die 100 K zu farmen,ist aber fast unmöglich da ständig die Basis attackiert wird sobald man mehr als 50 K im Warteraum hat.

Ich hab jetzt auch zweiten T4 bald auf Level 100 und werd ihn wohl killn.....wenn ich nur wüßte wieviel Kohle er hatte,mal gucken ob man das in der Freezekammer erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Danke Cuurad  :-)

 

Wegen dem einen DECAL,nein.....das nennt sich SilverHeart oder so ähnlich,hat die Eigenschaft " erhöht Stamina bis zu 50 % "....Tut es aber nicht,vielleicht wenn man noch nicht max.Stamina hat ??

 

Hab gestern versucht die 100 K zu farmen,ist aber fast unmöglich da ständig die Basis attackiert wird sobald man mehr als 50 K im Warteraum hat.

Ich hab jetzt auch zweiten T4 bald auf Level 100 und werd ihn wohl killn.....wenn ich nur wüßte wieviel Kohle er hatte,mal gucken ob man das in der Freezekammer erkennen kann.

 

Doch, Stamina wird erhöht. aber das erkennt man nicht an den Stats, sondern einfach daran, dass einem nicht mehr soschnell die Puste ausgeht. Lauf mal im Warteraum ohne/ und dann mit DECAL ein paar Runden im Sprint. Es wird sich zeigen, dass der Klon länger durchhält, bevor ihm die Puste ausgeht.

 

Ik farme Gold hauptsächlich über TDM Raids. Bin momentan noch SilberRang, aber da gibts schon 2000 Gold & Lithium als Belohnung, samt den Gold/Lithium, was der Gegner vorrätig hatte. So schafft man in ner Std gute 100-120k Gold/Lithium. Je höher der TDM Rang, desto mehr Belohnung gibts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man,jetzt beginnt mir auch das Splithium auszugehn  O.o

 

8000 für die SEngokuLeggs...

Laut "Report" bin ich die letzten 48 Stunden um fast 90 K Splithium erleichtert worden,von den Killcoins ganz zu Schweigen.

 

Ne Frechheit eigentlich was die "Beute" betrifft wenn man mal einen Raider das Handwerk legt.

Man sieht am Boden die Stelle wo er gestorben ist,aber welchen Loot bekomm ich !?!?!?

WEnn man bedenkt das der Raider ALLES verliert,von den Decals bis Armor und Waffen,....,wo geht das hin ? Ich hab noch nix bekommen,weder in der Resourcentruhe noch in meinem Inventar.

.....und die läppischen 25 TDM - Münzen können Sie sich behalten .

 

Wie gesagt,wenn ich lese das in den oberen Etagen gut 200 K Killcoins zum  "Wiederbeleben" gehören,wie soll man das jemals farmen wenn alle 5 Minuten ab 50 K Killcoins der Warteraum geplündert wird !?!?!

Mittlerweile hab ich , wenn ich mich entschliesse zu farmen, meine Klone in der Verteidigung....7 Klone von Level 75 bis 100...sogar "nackt" überrennen die mich.....

 

Langsam wirds ohne PremiumMitgliedschaft echt langweilig,schon der InventarRaum von nur 21 Plätzen ist BITTER !!!!

 

PS: Die PSN-Cards in US kosten auf Amazon teilweise das 4fache !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Oh man,jetzt beginnt mir auch das Splithium auszugehn  O.o

 

8000 für die SEngokuLeggs...

Laut "Report" bin ich die letzten 48 Stunden um fast 90 K Splithium erleichtert worden,von den Killcoins ganz zu Schweigen.

 

Ne Frechheit eigentlich was die "Beute" betrifft wenn man mal einen Raider das Handwerk legt.

Man sieht am Boden die Stelle wo er gestorben ist,aber welchen Loot bekomm ich !?!?!?

WEnn man bedenkt das der Raider ALLES verliert,von den Decals bis Armor und Waffen,....,wo geht das hin ? Ich hab noch nix bekommen,weder in der Resourcentruhe noch in meinem Inventar.

.....und die läppischen 25 TDM - Münzen können Sie sich behalten .

 

Wie gesagt,wenn ich lese das in den oberen Etagen gut 200 K Killcoins zum  "Wiederbeleben" gehören,wie soll man das jemals farmen wenn alle 5 Minuten ab 50 K Killcoins der Warteraum geplündert wird !?!?!

Mittlerweile hab ich , wenn ich mich entschliesse zu farmen, meine Klone in der Verteidigung....7 Klone von Level 75 bis 100...sogar "nackt" überrennen die mich.....

 

Langsam wirds ohne PremiumMitgliedschaft echt langweilig,schon der InventarRaum von nur 21 Plätzen ist BITTER !!!!

 

PS: Die PSN-Cards in US kosten auf Amazon teilweise das 4fache !!!

 

 

Also sobald du mit mehr als 10k Lit oder Münzen aus deinem warteraum gehst is sehr warscheinlich das dich einer angreift ausser er sieht du hast viele tdm münzen also lieber immer viel ausgeben :) . Ich raide selber wenn ich Lit brauche T4 rüstungen oder waffen brauchen fast 30k Lit zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tartos:

 

 

Also sobald du mit mehr als 10k Lit oder Münzen aus deinem warteraum gehst is sehr warscheinlich das dich einer angreift ausser er sieht du hast viele tdm münzen also lieber immer viel ausgeben :) . Ich raide selber wenn ich Lit brauche T4 rüstungen oder waffen brauchen fast 30k Lit zur Info.

 

Ja,aber wie kann ich dann jemals mehr als 100 K farmen,oder jemand der einen T5 Fighter irgendwo "oben" verliert !?!?!?

Ich versteh irgendwie das Konzept nicht,scheint mir unausgereift .

 

Vor allem wenn ich einen Raider stoppe erwarte ich mindestens den selben Loot in der Höher als ob der Raider erfolg hätte....und keine 15 TDM Münzen O.o

Ich bin ja bisher der Meinung das wenn ich 7 T100 zur Exekution losschicke,mir das mehr Profit bringt als ob ich mich in der DefenseHaltung befinde....wird man ja sowieso überrannt.

 

Gibt's eigentlich ne besondere Belohnung wenn der Hunter den Spieler killt ??? (Expedition)

Manchmal bekomme ich T3-T4 Ausrüstung/Waffen oder Killcoins in der Höhe von 5K......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TheR777R:

Oh man,jetzt beginnt mir auch das Splithium auszugehn  O.o

 

8000 für die SEngokuLeggs...

Laut "Report" bin ich die letzten 48 Stunden um fast 90 K Splithium erleichtert worden,von den Killcoins ganz zu Schweigen.

 

Ne Frechheit eigentlich was die "Beute" betrifft wenn man mal einen Raider das Handwerk legt.

Man sieht am Boden die Stelle wo er gestorben ist,aber welchen Loot bekomm ich !?!?!?

WEnn man bedenkt das der Raider ALLES verliert,von den Decals bis Armor und Waffen,....,wo geht das hin ? Ich hab noch nix bekommen,weder in der Resourcentruhe noch in meinem Inventar.

.....und die läppischen 25 TDM - Münzen können Sie sich behalten .

 

Wie gesagt,wenn ich lese das in den oberen Etagen gut 200 K Killcoins zum  "Wiederbeleben" gehören,wie soll man das jemals farmen wenn alle 5 Minuten ab 50 K Killcoins der Warteraum geplündert wird !?!?!

Mittlerweile hab ich , wenn ich mich entschliesse zu farmen, meine Klone in der Verteidigung....7 Klone von Level 75 bis 100...sogar "nackt" überrennen die mich.....

 

Langsam wirds ohne PremiumMitgliedschaft echt langweilig,schon der InventarRaum von nur 21 Plätzen ist BITTER !!!!

 

PS: Die PSN-Cards in US kosten auf Amazon teilweise das 4fache !!!

 

Ik antw. später auführlich.  Nur so viel, zum farmen nimm dir nen SAMMLER,  --- habe über einen Monat ohne Geld auszugeben, immer wieder DeathMetals bekommen, und gleichsam 24h Tagespässen, das lohnt sich. Da ik das Spiel liebe, und es natürlich kostenlos daherkam, war und bin ik gern bereit, den Monatspass zu kaufen, was ik auch getan hab. Der bringt numal enorme Luxus Features mit sich ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein free game und die überleben nur wenn man sich sachen extra kaufen kann wie die todesmetall münzen. Bei mir selber war es so das mein erster t5 oben gestorben is ohne metall und da ich net mal soviel max münzen haben konnte war er nach 30 sec gelöscht :) .Da ich des lvln geil finde stört mich des nicht . Die Verteidigung is de belohnung soweit ic weiß und man bekommt ja ne belohnung pro woche nach deinem tdm rang aber is neues game noch daher zu viel als belohnung zu erwarten sollte man nicht . Bei der Expedition is ja der loot egal ob du nen sehr schwachen char schickst schon die belohnung mir is net aufgefallen das man ser viel mer bekommt wenn der spieler getötet wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuuu,....,endlich hab ich die "Cleawer Sabre" (Elektrosäbel).

Auf Etage 22 Kawabe farmen sich die black Materialen echt gut !

 

Wollte heute einen Collector T4 hochziehn,war aber unmöglich den durch die Etagen zu bringen.

Ích wurde selbst in Ikegara und dann Imokawablabla( Etage 2) sofort von Level 100 Hunter verfolgt.

 

Ich selbst schicke auch gerne meine Klone auf Expedition,..,ABER nie unter Etage 15-23.

Was bekommt so ein Hunter wenn er einen Level 1 Klon besiegt ???

Bekommt man überhaupt etwas für nen Kill ?!?.... ich schicke sie meist nur aus dem Grund los,das sie mit Pilzen oder anderen Items zurückkommen,die ich nachher verkaufe.

Aber auf keine Fälle gucke ich nach LowLevel Klone um die zu killn,...,außer jemand sagt mir jetzt das es dafür ne besondere Belohnung gibt.

 

Okay,mir fällt jetzt noch ein das im "Krieg",wie gerade gegen Brasilien , da natürlich alles erlaubt ist.

Da schicke ich meine T4 auch gerne gegen T1 Fighter  :-)

 

LET IT DIE hat jetzt die 1 000 000 Download Hürde ´bewältigt und kein Ende in Sicht  ^^

Momentan rätselt man welche Gamerschicht eigentlich dieses Spiel so genial finden bzw. sich in ne Suchtspirale begeben.

Ich bin so einer in dieser "Spirale"....Spiel trifft total meinen Nerv !!

 

Selbst glaube ich das es Core-Game sind die sich von LET IT DIE angezogen fühlen...die DarkSouls-Veteranen sowieso ,denk ich.

Das Spiel hat einen irsinnig hohen GrindFaktor,was wohl auch diese Art von Spieler anzieht.

Natürlich werden viele nie über Etage 20 rauskommen.....da es das Grinden extrem voraussetzt.

 

Ich persönlich könnte schon längst höhere Etagen in Angriff nehmen,aber die Tatsache daß ich immer noch Waffen und Armor verbessern kann,die Materialien allesamt noch unten zu finden sind ,halten mich davon ab.

Bei vielen Games war ich dann meisten Overpowered,aber hier trifft das nicht zu,...,egal wieviel man farmt,hab das Gefühl das ist eher Vorraussetzung um weiter/höher zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cuurad   Heyhoo  ;-)

                    Lass was von Dir hören,zuletzt hab ich Dich auf Etage 40 rumprügeln sehn.

Da wär der Endboss ja nicht mehr weit ^^ .

Bist durch ?!?!?

 

PS: Ich farme immer noch zwischen Floor 21 und 29 . . .

      Wobei ich beginne gar nicht immer die beste Ausrüstung zu kaufen,finde die Abnützung wird ja pro Verbesserung immer schlechter.

       Da ist mir zb. der Sengoku-Armor um 3K - Killcoins fast lieber als der um 10K - Killcoins.

       Der teure hat zwar 333 AC aber ne Bewertung der Haltbarkeit von C oder D.

       Der "billige" SEngoku mit 228 AC hat ne Stufe drunter,denke B .

 

Auch bei den Waffen wird die Abnützung immer schlechter pro verbesserter Version,weis nicht was ich davon halten soll.

Ein Schwert was schärfer ist nützt schneller ab !?!?!? Na vielleicht stimmt das ja sogar ,hihi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

@Cuurad   Heyhoo  ;-)

                    Lass was von Dir hören,zuletzt hab ich Dich auf Etage 40 rumprügeln sehn.

Da wär der Endboss ja nicht mehr weit ^^ .

Bist durch ?!?!?

 

PS: Ich farme immer noch zwischen Floor 21 und 29 . . .

      Wobei ich beginne gar nicht immer die beste Ausrüstung zu kaufen,finde die Abnützung wird ja pro Verbesserung immer schlechter.

       Da ist mir zb. der Sengoku-Armor um 3K - Killcoins fast lieber als der um 10K - Killcoins.

       Der teure hat zwar 333 AC aber ne Bewertung der Haltbarkeit von C oder D.

       Der "billige" SEngoku mit 228 AC hat ne Stufe drunter,denke B .

 

Auch bei den Waffen wird die Abnützung immer schlechter pro verbesserter Version,weis nicht was ich davon halten soll.

Ein Schwert was schärfer ist nützt schneller ab !?!?!? Na vielleicht stimmt das ja sogar ,hihi.....

 

Trage das komplette Shogun Set (T4 Nachfolger des Sengoku). (knapp 2k Gesamt DEF). Haltbarkeit ist nebensächlich, da ik persönlich meinen Kampfstil dahingehend optimiert habe, mich eben nicht treffen zu lassen. Außerdem gibts ja die Spaßpilze, die einem hin und wieder die geführten Waffen und RST vollständig reparieren.

Es ist auch bitter nötig, eine gute DEF zu haben. Nicht nur beim  RAID (hab dort inzwischen 2300 PTS - und bin wohl unter den Top 180 der Welt), auch außerhalb ists enorm wichtig. Ik spiele den Angreifer, der ja bekanntermaßen einen miesen HP Pool hat, da ist jeder DEF Point überlebenswichtig. Jedenfalls bei den RAIDS bekomme ich inzwischen "YTYMK-5@Name" Gegner, die immer! den gleichen TDM Rank haben (ergo bei nem Sieg weitere 30 Pts geben), aber noch wichtiger, stets zwischen 28-32k Gold & Lithium abwerfen. So kann man sich dick und dämlich verdienen. Aber, die Enemys kommen auch mit T5 Waffen daher, da ist ne gute DEF, wenn man mal getroffen wird, Gold wert.

 

Btw: Mein Final Boss Fight ist auf Youtube. Ist bis dato der schnellste und effektivste, den Youtube anzubieten hat. Channel CUURAD. Oder halt nach LET IT DIE | FINAL BOSS fast Kill oder so suchen. Dürft ruhig nen Kaffee da lassen xD  klick mich, ist schneller

 

Was die Abnutzung der Waffen betrifft. Das T4 Katana hat ne sehr gute Haltbarkeit, und "hält" demnach so lang durch, bis man genug Cash zusammen hat, um zig weitere davon zu kaufen. Zumal die Enemys/Hater/Jäger ja auch hie rund da, gern mal T5 Waffen droppen. Eine davon, das T5 +2 Musamara habe ich mit nem SpaßPilz repariert und gegen den Final Boss genutzt. Schaut euch an, wie der gelitten hat. Im Grunde ist die Haltbarkeit der Waffen und  Rüstungen Teil des Gameplays - ergo ist der Cashflow dahingehend eingeplant. Und bisher hatte ik nie Probleme, oder GoldMangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...