Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Leipi

The Last of Us Part II

BLUBb007

tlou.thumb.png.a59f2cf6ff756d0313d4f2cbae77a388.png

RELEASE 19.06.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Naughty Dog /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Fünf Jahre nach ihrer gefährlichen Reise durch ein postapokalyptisches Setting der Vereinigten Staaten haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wyoming niedergelassen. Hier leben sie jetzt inmitten einer lebendigen Gemeinschaft von Überlebenden in Frieden und Harmonie – trotz der immerzu präsenten Bedrohung durch die Infizierten und andere verzweifelte Überlebende von Außen.

Als jedoch ein gewaltsamer Vorfall das friedliche Zusammenleben zerstört, macht sich Ellie auf eine erbarmungslose und brutale Jagd nach Gerechtigkeit. Jeder und jede Schuldige soll mit dem Leben bezahlen – auch, wenn das für sie körperliche und psychisch zerstörerische Folgen bedeutet.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/the-last-of-us-part-ii-ps4/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Jetzt wird mir auch klar, warum ich bisher nie gepoilert wurde (auch bei allen anderen Games zuvor) und das auch wahrscheinlich nie passieren wird. Kein Twitter, kein Facebook, kein YouTube und kein reddit. Interessiert mich alles nicht. Ich kenne nur trophies.de. :redface:

• witzig 2
  • gefällt mir 2

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt wird mir auch klar, warum ich bisher nie gepoilert wurde (auch bei allen anderen Games zuvor) und das auch wahrscheinlich nie passieren wird. Kein Twitter, kein Facebook, kein YouTube und kein reddit. Interessiert mich alles nicht. Ich kenne nur trophies.de. :redface:

Schön, dass es noch andere Menschen auf diesem Planeten gibt, die so ticken wie ich. :)

Bis auf eine Ausnahme: Youtube. Da bin ich schon ziemlich aktiv (als Zuschauer). Aber solange man nicht in die Kommentare guckt, kann da eigentlich auch nichts passieren.

vor 1 Minute schrieb BayernFreak86:

Bis auf eine Ausnahme: Youtube. Da bin ich schon ziemlich aktiv (als Zuschauer). Aber solange man nicht in die Kommentare guckt, kann da eigentlich auch nichts passieren.

Najaaa... Aktuell tauchen da auch immer wieder Videos mit spoilerintensiven Thumbnails auf. Dementsprechend sollte man da auch eher vorsichtig sein.^^

• gefällt mir 2

Bin jeden Tag auf Youtube unterwegs, schaue Videos, mache Videos hab aber noch keine Spoiler gesehen. Alles halb so wild :)

vor 14 Minuten schrieb Locksley:

Najaaa... Aktuell tauchen da auch immer wieder Videos mit spoilerintensiven Thumbnails auf. Dementsprechend sollte man da auch eher vorsichtig sein.^^

so wurde mir mal ne schöne Nebenquest von The Witcher 3 gespoilert.

vor 29 Minuten schrieb Locksley:

Ich weiß, allerdings nicht in den Empfehlungen. Zumindest habe ich diesbezüglich noch nie was gesehen. Solange ich nicht explizit nach TLoU2-Videos suche, fühle ich mich eigentlich relativ sicher auf Youtube.

Was jetzt nicht heißt, dass man nicht aufpassen sollte...

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

dito :D Dabei hätte ich nicht mal ein Problem mit spoilern da ich mich eh freiwillig als Tribut gemeldet habe um in 4 Wochen im TLOU Unterforum für Ordnung und ein spoilerfreies Miteinander zu sorgen :D

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

dito :D Dabei hätte ich nicht mal ein Problem mit spoilern da ich mich eh freiwillig als Tribut gemeldet habe um in 4 Wochen im TLOU Unterforum für Ordnung und ein spoilerfreies Miteinander zu sorgen :D

Ist bei mir eigentlich auch so, da ich meist viel später mit einem Game loslege. Bis dahin hab ich eh alles wieder vergessen. Im Falle von TLoU 2 muss ich aber auch etwas aufpassen. Will das nämlich auch gleich ab Release anfangen. Mache mir dennoch keine Sorgen. Wenn hier keiner spoilert, werde ich auch nicht gespoilert. Von daher alles gut. :yesnod:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist bei mir eigentlich auch so, da ich meist viel später mit einem Game loslege. Bis dahin hab ich eh alles wieder vergessen. Im Falle von TLoU 2 muss ich aber auch etwas aufpassen. Will das nämlich auch gleich ab Release anfangen. Mache mir dennoch keine Sorgen. Wenn hier keiner spoilert, werde ich auch nicht gespoilert. Von daher alles gut. :yesnod:

Für die die es doch tun versuche ich es so schnell wie möglicht in Spoiler zu packen :)

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Für die die es doch tun versuche ich es so schnell wie möglicht in Spoiler zu packen :)

Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird. Bisher waren ja alle vernünftig.

• gefällt mir 1

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

The Last of Us Part II

-geschlossen-

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...