Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Leipi

The Last of Us Part II

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Wattwurm:

Wie ist diese "dynamische Theme-Dualität" bei dem obigen Code zu verstehen?

Ich habe nur ein Bild (dort wo Ellie hinter dem Baum sitzt und gejagt wird).

Es ändert sich je nach Tageszeit in eine Tag- oder Nacht-Variante.

Tags sitzt sie da allein mit der Gitarre, Nachts mit der Machete während von hinten Feinde kommen.

• hilfreich 1
  • danke 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 3 Stunden schrieb Mad Butcher:

Ich wollte es gestern runterladen, aber ich habe es nicht gefunden, wann ist es denn im Store.

Im Store wirst du es sicher nicht finden.

Du musst den Key eingeben und dann ist es in deiner Themessammlung (unter Settings).

• hilfreich 1

Ab heute verfügbar

LOU_STATUE_ELLIE_MACHETE_WEB_FOOTER_1_1920x.png

Zitat

WHAT'S INCLUDED

The Last of Us Part II – Ellie with Machete Statuette

6.5” Round Terrain Base with The Last of Us Part II logo relief

Certificate of Authenticity

ADDITIONAL DETAILS AND DIMENSIONS

Edition Size: Limited to Pre-Orders

Pre-order Cutoff Date: March 13, 2020

Expected to Ship: June – September 2020

Order Limit: 2 per Customer

Materials: Polyresin

Sculptor: Naughty Dog

Painter: Gentle Giant Studios

Product Packaging Size: 12” H (304.8mm) x 10” W (254mm) x 10” D (254mm)

Product + Packaging Dimensional Weight: 9lbs.

Zitat

THE LAST OF US PART II - ELLIE WITH MACHETE STATUETTE

$99.99 + Shipping

“Oh Ellie, I think they should be terrified of you.”

In anticipation of her pursuit of vengeance in The Last of Us Part II, Naughty Dog and Dark Horse are proud to present the next Ellie statuette releasing exclusively on Dark Horse Direct! Standing at 8" tall and featuring Ellie at the ready with her machete, this stunning statuette was sculpted by the artists at Naughty Dog and prototyped and painted by Gentle Giant Studios, offering meticulous detail and authenticity.

After overwhelming demand for our previous limited-edition Ellie Statue offering, this production run will be limited to the number of pre-orders received. Only available through Dark Horse Direct, pre-orders will be cutoff on March 13, 2020. Make sure to secure one for yourself and share with your friends before it’s too late!

https://direct.darkhorse.com/products/the-last-of-us-part-ii-ellie-with-machete-statuette?fbclid=IwAR1lleNFZU7z3soWfgC08D4oSvfA6rOPZdV8sFmL9HBRFus8pff2HDbmyOY

vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

Ich frage mich, wer in dieser postapokalyptischen Welt noch Tatoos anfertigt O.o

Die selben Menschen, die bei elektrischem Licht und Musik tanzen und feiern.

Wenn es reicht so eine ganze Kirche zu beleuchten, wird auch noch genug für eine Tattoowiermaschine übrig sein.

• witzig 1
  • gefällt mir 2

Sony wird nicht auf der Pax east vertreten sein. Aufgrund des Coronavirus. Man hatte die Möglichkeit das Spiel vom 28 Februar bis 1 März anzuspielen. Das wird leider jetzt nichts. Somit muss sich jeder noch 100 Tage gedulden bis es erscheint. Falls nicht eine weitere Verschiebung auftreten wird.

vor 8 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Moin Leute 

Kennt jemand diese Steelbook's? Das sind doch keine offiziellen, oder?

Nope, das sind keine offiziellen Steelbooks.

Die scheinen zwar recht gut gemacht zu sein, aber die hat "einfach" jemand "gebastelt".

Für TLoU Part II sind noch keine Steelbooks im Umlauf und auch das Design ist hier zu stark an die offiziellen Steelbooks, die für Teil 1 erschienen sind, angelehnt. Was das falsche Teil 1 - Steelbook angeht... Es gibt ein offizielles Steelbook, was dem recht ähnlich ist, weswegen man das durchaus schnell verwechseln kann, wenn man den nicht Vergleich nicht hat, aber das ist ebenfalls eine Fälschung.

Ich hab dir unten mal die offiziellen Steelbooks beider Teile in die Spoiler gepackt. :)

The Last of Us (Remastered)

Spoiler

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Ja2ZaddhL.jpg

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51k6aQ-yTBL.jpg

The Last of Us Part II

Spoiler

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/_64kAyr4Wm-lYieAypX9bEXMIEcapya657gXiSI9PNx7mKTQZ7UFB8Q_t2QOAjX1NKbJlk1c4W1ENh31UcRiJXNnotvMmtaA2AS6XSZMKaLf4PU

Edited by Locksley
  • danke 1

Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb Kumbao:

Ich habe den Artikel gelesen. Ich will das jetzt gar nicht auf Naughty Dog im Speziellen beziehen, aber man muss sich schon fragen, ob es wirklich das Ziel sein kann, bei fast jeder Videospiel-Produktion die Mitarbeiter bis zum letzten Tropfen auszuquetschen (auch wenn es einige freiwillig machen, oder zumindest ohne dezitierte Order von oben). Bei Naughty Dog gab es zu Beginn der Entwicklung ja sogar noch Versuche, es diesmal besser zu machen (UC4 und UC the Lost Legacy sollen laut Bericht ja schon sehr extrem gewesen sein), aber offensichtlich sind diese Pläne nichts mehr wert, wenn der Zeitplan nicht hält. Aber es läuft hier eben wie überall in der Wirtschaft: solange es funktioniert und der Erfolg eingefahren wird, wird sich nichts an der Situation ändern.

Schade, dass eine Branche, die den Menschen soviel Spass und Freude bereitet, für seine Mitarbeiter oft ganz das Gegenteil ist.

Edited by glupi74
  • gefällt mir 3

vor 5 Stunden schrieb Kumbao:

Jetzt kommt sowas...

Solche "Crunch-Times" gehören zu meinem Beruf dazu. Ich denke so geht es vielen Berufstätigen.. Projektzeitplan, Deadlines usw.. und es bockt kein Schwein.

• gefällt mir 1

On 3/16/2020 at 2:42 PM, BoneCrusheR said:

Jetzt kommt sowas...

Solche "Crunch-Times" gehören zu meinem Beruf dazu. Ich denke so geht es vielen Berufstätigen.. Projektzeitplan, Deadlines usw.. und es bockt kein Schwein.

Wenn Mitarbeiter völlig ausgebrannt werden, dann läuft da etwas falsch. Nein, sowas gehört nicht in den Alltag vieler Berüfstätiger und sollte es auch nie.

• gefällt mir 4

vor 2 Stunden schrieb Echnaton23:

Es wird auch eine Serie mit dem Sender HBO produziert:x

Guckst du hier:;):

Puh zum glück noch keinen Urlaub für Anfang Juni eingereicht. Dann kommt es halt irgendwann im Herbst oder vielleicht nächstes Jahr xD 

Hab mir das aber schon so gedacht, wegen dem dummen Virus...

Buhhhhh...

Naja...dann kommt wohl doch das PS5-TLOU2-Bundle her...

Unbestimmte Zeit...pffff...

Enttäuschend - wenn es kein nachträglicher Aprilscherz ist.

Denn ND hatte es schon mal verschoben, wegen "weiteren Arbeiten". Das Spiel müsste in diesem Stadium (2 Monate vor finalem Release mit Ankündigungen, dass es nicht mehr verschoben wird) fertig sein und die Discs alle gepresst. Für mich eine fassungslose Argumentation! Spricht einfach schlichtweg für ein absolut mieses Management! Die Entwickler trifft keine Schuld, aber dieses Missmanagment wird ND garantiert einiges kosten (wenn man die Posts so verfolgt!). Dann sollen sie es gleich für die PS5 entwickeln. Und an der jetzigen Corona-Krise kann es nicht liegen, wenn das Game eigentlich fertig sein müsste. Ich bin mir sicher das ND SARS-CoV-2 nutzt, um weitere Verzögerungen zu rechtfertigen. Anstatt einfach zu sagen: "Jo, wir haben es versaut...".

Edited by Wattwurm