Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Leipi

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
team-DX-treme   
  • 3982 posts
  • vor 21 Stunden schrieb ItachiSaix:

Die “Singerei“ passt zu der Stimmung, vom Inhalt und dem Ausdruck vom Ellie. Für einen ersten Trailer vermittelt es sehr viel.

Stimme ich vollkommen zu. Mich stört die Singerei überhaupt nicht. Außerdem konnten die ihre zitternde Hand dadurch schön in Szene setzen. ^^

Mad Butcher   
  • 4088 posts
  • vor 3 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Das mag ja sein, aber dann ist es kein muss.

Erst auf Leicht oder Normal . um schwer frei zu schalten .

Dann schwer und schwer Plus 9_9, sind 3 mal oder .

Edited by Mad Butcher

Cannstatt1893   
  • 3574 posts
  • vor 1 Minute schrieb Mad Butcher:

Erst auf Leicht oder Normal . um schwer zu spielen.

Dann schwer und schwer Plus 9_9, sind 3 mal oder .

Mal abgesehen dass du selbst jetzt schon von deinen behaupteten 4 auf 3 runter bist, gab es eine Möglichkeit wodurch man lediglich 2 Durchgänge benötigte. Steht sogar im Leitfaden.

Mad Butcher   
  • 4088 posts
  • vor 4 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Mal abgesehen dass du selbst jetzt schon von deinen behaupteten 4 auf 3 runter bist, gab es eine Möglichkeit wodurch man lediglich 2 Durchgänge benötigte. Steht sogar im Leitfaden.

3 oder 4 ,ist eh Zuviel

Romeo   
  • 12819 posts
  • vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Das mag ja sein, aber dann ist es kein muss.

Ein Muss ist es so oder so nicht. Platin weglassen und mit zwei Durchgängen so ein geniales Game und so eine atemberaubende Story in aller bester Erinnerung behalten. 9_9

Kumbao   
  • 2385 posts
  • On Sunday, December 04, 2016 at 7:16 PM, Romeo said:

Warum sollte es das werden? Nur mal interessehalber gefragt.

Gegenfrage: warum sollte es denn keine Karastrophe werden? Zum einen, schon der Vorgänger hatte einige ernstzunehmende Baustellen. Zweitens, auch Naughty Dog können irgendwann ihr Mojo verlieren. Und drittens: The Last of us ist eigentlich eine abgeschlossene Geschichte. Jetzt Joel und Ellie zurück zu holen, dürfte mehr auf Wunsch der Investoren geschehen sein, als auf Wunsch der Kreativen. Nicht falsch verstehen, ich will das gar nicht unbedingt schlecht reden. Aber nahezu jedesmal, wenn sich die User sicher waren, entpuppte sich der "Selbstläufer" als ziemlicher Griff ins Klo. Ich bin bei The Last of us 2 und Red Dead Redemption 2 jedenfalls eher vorsichtig, denn bisher überzeugt mich das Gesehene eher wenig.

BLUBb007   
  • 8120 posts
  • Zu den beiden Spielen gab es nun ja noch wirklich nicht viel zu sehen, deswegen kann man es kaum in den Himmel loben oder gegenteiliges tun. Aber gerade ND und R* haben sich nunmal einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Auch wenn die Spiele vielleicht nicht an die ersten Teile rankommen, bin ich mir sicher, dass die Spiele gut werden. Auch UC4 war ein gutes Spiel, obwohl es schon der vierte Teil war.

Romeo   
  • 12819 posts
  • vor 5 Minuten schrieb Kumbao:

Gegenfrage: warum sollte es denn keine Karastrophe werden? Zum einen, schon der Vorgänger hatte einige ernstzunehmende Baustellen. Zweitens, auch Naughty Dog können irgendwann ihr Mojo verlieren. Und drittens: The Last of us ist eigentlich eine abgeschlossene Geschichte. Jetzt Joel und Ellie zurück zu holen, dürfte mehr auf Wunsch der Investoren geschehen sein, als auf Wunsch der Kreativen. Nicht falsch verstehen, ich will das gar nicht unbedingt schlecht reden. Aber nahezu jedesmal, wenn sich die User sicher waren, entpuppte sich der "Selbstläufer" als ziemlicher Griff ins Klo. Ich bin bei The Last of us 2 und Red Dead Redemption 2 jedenfalls eher vorsichtig, denn bisher überzeugt mich das Gesehene eher wenig.

Zunächst mal, mich hat es einfach interessiert, warum der Kollege die Befürchtung hat, dass es eine Katastrophe werden könnte. Er hätte ja irgendwas wissen können, was wir nicht wissen. Vielleicht war das ja auch nur so ein Bauchgefühl. Hat mich halt interessiert.

Ich persönlich glaube nicht, dass es eine Katastrophe wird. Und wenn ich sage Katastrophe, dann meine ich das auch so. Ich denke aber sehr wohl, dass es schlechter als der Vorgänger werden könnte. Aber eine Katastrophe mit Sicherheit nicht.

Soooooo abgeschlossen war die Story ja nicht. Und wenn es dann tatsächlich so kommt, wie es ein User hier in seinem Spoiler vorhergesagt hat, könnte es ein richtig geiles Game werden. Auch wenn ich dann zum Teil etwas traurig wäre. Ich lasse mich mal überraschen. Aber bis dahin möchte ich das Game gleich wieder vergessen. Bis das erscheint, bin ich alt und grau.

Kroloc   
  • 4700 posts
  • vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Bis das erscheint, bin ich alt und grau.

da bist Du nicht allein, möglicherweise hab ich bis dahin auch schon die 50 überschritten (oder kratz dran rum) :D

Exolio   
  • 3202 posts
  • vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

da bist Du nicht allein, möglicherweise hab ich bis dahin auch schon die 50 überschritten (oder kratz dran rum) :D

Hauptsache du kratzt noch nicht am Sargdeckel... ;):P 

team-DX-treme   
  • 3982 posts
  • vor 5 Stunden schrieb BLUBb007:

Zu den beiden Spielen gab es nun ja noch wirklich nicht viel zu sehen, deswegen kann man es kaum in den Himmel loben oder gegenteiliges tun. Aber gerade ND und R* haben sich nunmal einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Auch wenn die Spiele vielleicht nicht an die ersten Teile rankommen, bin ich mir sicher, dass die Spiele gut werden. Auch UC4 war ein gutes Spiel, obwohl es schon der vierte Teil war.

Ich finde UC4 is der beste Teil von Uncharted bzw. teilt sich diesen Titel mit Uncharted 2. :)

Also ich hab vollstes Vertrauen in ND und Rockstar. Beide Studios machen super Spiele und mir haben die bisherigen Teile gut gefallen. Sicher, man braucht jetzt nicht auf den Hype Train sofort aufzusteigen, aber ich freu mich mal vorsichtig drauf. TLoU 2 könnte so gut wie schlechter als auch besser als der erste Ableger werden. Der Trailer is ja aus einer ganz frühen Phase. Mal sehen was wir im nächsten Jahr so zu sehen bekommen. :)

Was mich halt stutzig macht, war ND's Ansage, dass TLoU der erste und einzige Ableger sein wird und dann nachdem sie den Erfolg gesehen haben, gibts doch einen zweiten Teil. Riecht stark nach Druck von den Investoren. :/