Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Leipi

The Last of Us Part II

BLUBb007

tlou.thumb.png.a59f2cf6ff756d0313d4f2cbae77a388.png

RELEASE 19.06.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Naughty Dog /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Fünf Jahre nach ihrer gefährlichen Reise durch ein postapokalyptisches Setting der Vereinigten Staaten haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wyoming niedergelassen. Hier leben sie jetzt inmitten einer lebendigen Gemeinschaft von Überlebenden in Frieden und Harmonie – trotz der immerzu präsenten Bedrohung durch die Infizierten und andere verzweifelte Überlebende von Außen.

Als jedoch ein gewaltsamer Vorfall das friedliche Zusammenleben zerstört, macht sich Ellie auf eine erbarmungslose und brutale Jagd nach Gerechtigkeit. Jeder und jede Schuldige soll mit dem Leben bezahlen – auch, wenn das für sie körperliche und psychisch zerstörerische Folgen bedeutet.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/the-last-of-us-part-ii-ps4/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Ich finde eine Verschiebung tausendmal besser, als ein halbgares Produkt, was zig Patches nachgereicht bekommen muss. Klar ist es doof, wenn der Termin so kurch nach Releasebekanntgabe verschoben wird. Aber man steckt auch nicht drin. Wer weiß was dazu geführt hat. Ich glaube nicht, dass man jedes Problem in der Entwicklung ohne weiteres vorhersehen kann. Vielleicht ist ein Bug aufgetaucht, der essentielle Probleme bereitet und es Zeit kostet den auszumerzen. Vielleicht hat auch einfach jemand gekündigt oder ist plötzlich krank, der nicht so schnell ersetzt werden kann. Who knows. Ich kaufe mir zwar generell keine Spiele zu release aber TLOU wäre eins, wo ich mir zumindest ziemlich sicher wäre, hier nicht die Katze im Sack zu kaufen was Bugs und Co. angeht.

• gefällt mir 2

- Anzeige (nur für Gäste) -

Am 28.10.2019 um 10:50 schrieb carrey23:

Warum glaubt jeder es gibt eine PS5 Version, da die PS5, PS4 Spele abspielen kann und die spiele für die 5er Optimiert werden, wird es keine 5er Version geben.

Und wenn doch die PS5 Version kommt, werde ich die Version genau wie auch die PS4 Version direkt zum reliese für Vollpreis kaufen ;)

Ich kaufe eigentlich sehr selten Spiele zum reliese, aber The Last of Us ist eines der Spiele dass das Geld auch Wert ist.

Und wenn der graphische Unterschied wie beim ersten Teil zwischen PS3 und PS4 versionen sein wird, dann wird es sich definetiv lohnen.

Ich habe mir heute "The last of Us Part 2" beim Gamestop vorgestellt, und die Frau die da arbeitet fragte mich, ob ich PS4 oder PS5 Version vorbestellen möchte, als ich mich gewundert habe... hat sie mir das auf dem Computer gezeigt. Wenn das keine Bestätigung ist das es eine PS5 Version geben wird........

• gefällt mir 1

@Vita2k-GRM 

Ist es nicht.

Denn warum sollte man jetzt ein Spiel vorbestellen, für eine Konsole, die noch nicht mal ein offizielles Release-Date hat?

Das ist ja so als wenn du Pseudoedelstonium vorbestellst, obwohl es das Element noch gar nicht gibt und das nur, weil es die Möglichkeit gibt, Elemente künstlich herzustellen.

Hab bei mir eine Liste (kann es auch gerne auf eine Homepage bringen) wo 1 g Pseudoedelstonium 58 EUR kostet. 

Ich schätze mal auf Human Error und Spekulation. Oder gab es gar schon ein Releasedate!?

Edited by Wattwurm

Wäre ja nicht das erste Mal, das Händler schon Dinge in ihre Datenbank einpflegen nur auf Grund von Vermutungen.

Hat es ja alles schon zigfach gegeben.

Kann sein... will nicht streiten ;)

Kann aber auch sein das die einfach mehr wissen als wir, villeicht wissen die auch schon wann genau PS5 erscheint und dürfen schon  vorbestellungen verkaufen.

Ist z.b. beim Fussball WM oder EM auch nicht anders, da werden Karten für Halbfinale und Finale verkauft obwohl die Vorrunde nicht gespielt wurde, halbes jahr vorher. Man kann nicht früh genug damit anfangen..

Aber wir stecken da nicht drinnen, wir können nur spekulieren.

Wie gesagt, will keinen Streit, wollte nur mit euch info teilen ;)

vor 9 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Ist z.b. beim Fussball WM oder EM auch nicht anders, da werden Karten für Halbfinale und Finale verkauft obwohl die Vorrunde nicht gespielt wurde, halbes jahr vorher. Man kann nicht früh genug damit anfangen..

Der Vergleich hinkt aber.

Denn bei großen Sportereignissen steht schon 1 Jahr vorher fest wo und wann welches Spiel ausgetragen wird. Das einzige was man nicht weiß ist die Besetzung. Aber das ganze Spielplan ist exakt ausgearbeitet.

Anders bei Games. Da verschiebt sich der Release sogar noch 2 Monate vorher...

Dafür weiß man, was man sich kauft :biggrin:

Wäre ja noch schöner, für ein Spiel zu bezahlen, welches ganz sicher an einem bestimmten Datum raus kommt, aber man nicht weiß, welches Spiel das sein wird :lol:

• witzig 4

Das Ding muss ich haben. Leider scheinbar noch nicht in Deutschland bestellbar.

vor 7 Stunden schrieb Couga:

Das Ding muss ich haben. Leider scheinbar noch nicht in Deutschland bestellbar.

Sie ist schon vorbestellbar, aber die Suchfunktion auf Amazon ist dabei leider keine große Hilfe... :nonod:

Es gibt aber zwei Möglichkeiten, sie dort zu finden...

1) Schau unter den Bestsellern in der Kategorie Bücher. Dort müsste sie irgendwo im zweistelligen Bereich stehen.

2) Gib bei der Suche "The Art of The Last of Us Part II Deluxe Edition" ein

--> Wenn man nur nach "The Last of Us (Part II) Artbook" oder "The Art of The Last of Us (Part II)", dann bringt er nur das Artbook zum ersten Teil bzw. die Standardversion des zweiten Teils. Warum auch immer, aber ohne "Deluxe Edition" kommst du über die Suchfunktion nicht zu dieser Version.

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Sie ist schon vorbestellbar, aber die Suchfunktion auf Amazon ist dabei leider keine große Hilfe... :nonod:

Es gibt aber zwei Möglichkeiten, sie dort zu finden...

1) Schau unter den Bestsellern in der Kategorie Bücher. Dort müsste sie irgendwo im zweistelligen Bereich stehen.

2) Gib bei der Suche "The Art of The Last of Us Part II Deluxe Edition" ein

--> Wenn man nur nach "The Last of Us (Part II) Artbook" oder "The Art of The Last of Us (Part II)", dann bringt er nur das Artbook zum ersten Teil bzw. die Standardversion des zweiten Teils. Warum auch immer, aber ohne "Deluxe Edition" kommst du über die Suchfunktion nicht zu dieser Version.

Ah danke, ich hab den Eintrag gefunden, indem ich deinen ersten und zweiten Tipp kombiniert habe.

Allerdings steht es noch auf "Derzeit nicht verfügbar". Hoffe es ist nicht schon ausverkauft, aber bei Artbooks kommt das doch eher seltener vor.

vor 23 Stunden schrieb Couga:

Ah danke, ich hab den Eintrag gefunden, indem ich deinen ersten und zweiten Tipp kombiniert habe.

Allerdings steht es noch auf "Derzeit nicht verfügbar". Hoffe es ist nicht schon ausverkauft, aber bei Artbooks kommt das doch eher seltener vor.

Ich habe es heute vorbestellen können. Was ich gut finde, ist dass das Buch auch erst im Juni erscheint (zumindest stand es vorhin noch so da)

• gefällt mir 1

vor 3 Stunden schrieb DisasterDoe:

Ich habe es heute vorbestellen können. Was ich gut finde, ist dass das Buch auch erst im Juni erscheint (zumindest stand es vorhin noch so da)

Danke für die Info.

Habs auch direkt bestellt, bevor es doch noch ausverkauft ist.

Ich glaube, da kann man ein wenig Entwarnung geben. :)

Zitat

"Codes expire February 11, 2021. Redeem Region-specific code at PS Store while supplies last."

• witzig 1

vor 7 Minuten schrieb Locksley:

Ich glaube, da kann man ein wenig Entwarnung geben. :)

Oh, ich hab nur 11. Februar gelesen, auf den Kalender geschaut und ein wenig Panik geschoben. :D 

Das Jahr hab ich dann gar nicht mehr registriert. So kann es gehen.

• witzig 1

vor 18 Minuten schrieb Couga:

Oh, ich hab nur 11. Februar gelesen, auf den Kalender geschaut und ein wenig Panik geschoben. :D 

Das Jahr hab ich dann gar nicht mehr registriert. So kann es gehen.

Wenn es um The Last of Us Part II geht, ist etwas Panik und mehr Vorsicht gar nicht so verkehrt, bin ich der Meinung. xD

Man sieht ja, wie schnell beispielsweise so manche Limited Editions usw.. ausverkauft sind.

Die Figur von Ellie ist auch nicht uninteressant. Zumal die Limitierung hier echt sehr angenehm gestaltet wurde. Wenn man sie vorbestellt, dann bekommt man garantiert ein Exemplar, wenn nicht, dann nicht. Dementsprechend wird die Figur nur entsprechend der Vorbestellungen produziert. :)

vor 8 Minuten schrieb Locksley:

Die Figur von Ellie ist auch nicht uninteressant. Zumal die Limitierung hier echt sehr angenehm gestaltet wurde. Wenn man sie vorbestellt, dann bekommt man garantiert ein Exemplar, wenn nicht, dann nicht. Dementsprechend wird die Figur nur entsprechend der Vorbestellungen produziert. :)

Ich hab die Collector's Edition und die Statue vom Outbreak Day vorbestellt.

Ich glaube auf diese dritte verzichte ich dann jetzt mal, sonst muss ich für TLoUP2 noch eine Gehaltserhöhung beantragen. :D 

• gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Couga:

Ich hab die Collector's Edition und die Statue vom Outbreak Day vorbestellt.

Ich glaube auf diese dritte verzichte ich dann jetzt mal, sonst muss ich für TLoUP2 noch eine Gehaltserhöhung beantragen. :D

Nice!

The Last of Us ist halt auch einfach ein besonderes Spiel. Aber ja, das geht dann irgendwann ins Geld. xD

DIe Statue vom Outbreak Day hab ich leider verpasst, deswegen schaue ich mal, ob ich hier eventuell zugreife. An sich reicht mir ja schon die Figur der CE, aber eventuell kommt ja auch noch eine Figur von Joel, die dann gut zu der "Outbreak Day - Ellie" oder der "Macheten - Ellie" passt. xD

Wie ist diese "dynamische Theme-Dualität" bei dem obigen Code zu verstehen?

Ich habe nur ein Bild (dort wo Ellie hinter dem Baum sitzt und gejagt wird).

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...