Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Leipi

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

ItachiSaix   
  • 4832 posts
  • vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Es is schon etwas gewöhnungsbedürftig Ellie mit 19 Jahre zu sehen, aber wir werden uns schon daran gewöhnen. Ihr Tattoo is aber echt cool. :)

Für mich wirkt es eher asozial :D

- Anzeige (nur für Gäste) -
    team-DX-treme   
  • 3982 posts
  • vor 19 Stunden schrieb ItachiSaix:

Weil ich Tattoos mit nie etwas mit cooles verbinde ;) 

Oh shit. Warte, hörst du das? Hörst du dieses, wie soll ich es beschreiben, getrampel? Warte!! Ich weiß was das ist. Das sind die Leute, die dich jetzt deswegen kritisieren werden. Verdammt, LAUFT IHR NARREN!!!!!!

xDxD 

ItachiSaix   
  • 4832 posts
  • vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Oh shit. Warte, hörst du das? Hörst du dieses, wie soll ich es beschreiben, getrampel? Warte!! Ich weiß was das ist. Das sind die Leute, die dich jetzt deswegen kritisieren werden. Verdammt, LAUFT IHR NARREN!!!!!!

xDxD 

Das ist doch denen doch egal :P

Kroloc   
  • 4698 posts
  • vor 45 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Singerei in solchen Ausnahmesituationen absolut nicht leiden kann?

vermutlich :) Ich finde, solche Sequenzen geben einem die Gelegenheit, das gerade erlebte nochmal zu reflektieren, da sie meist in starkem Kontrast zur übrigen Handlung stehen ;) (gab es so oder ähnlich u.a. auch bei Bioshock Infinite und Beyond: Two Souls). Außerdem verliert man so den menschlichen Aspekt nicht aus dem Auge :) (für alle, die sowas nicht brauchen gibt es ja CoD :D)

ItachiSaix   
  • 4832 posts
  • vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:

Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Singerei in solchen Ausnahmesituationen absolut nicht leiden kann? Das hat mich schon bei The Walking Dead richtig angekotzt, als Beth zwischendurch einfach drauflosgesungen hat. O.o

Ja bist du ;) Die “Singerei“ passt zu der Stimmung, vom Inhalt und dem Ausdruck vom Ellie. Für einen ersten Trailer vermittelt es sehr viel.

Romeo   
  • 12819 posts
  • vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

vermutlich :) Ich finde, solche Sequenzen geben einem die Gelegenheit, das gerade erlebte nochmal zu reflektieren, da sie meist in starkem Kontrast zur übrigen Handlung stehen ;) (gab es so oder ähnlich u.a. auch bei Bioshock Infinite und Beyond: Two Souls). Außerdem verliert man so den menschlichen Aspekt nicht aus dem Auge :) (für alle, die sowas nicht brauchen gibt es ja CoD :D)

Exakt meine Meinung! :thumbsup:

Romeo   
  • 12819 posts
  • Genau die schiefen Töne machten es für mich umso passender. Sie ist ja auch keine professionelle Sängerin.

Ret_Marut   
  • 30 posts
  • vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

fand den gesangs part auch nicht so toll. und von den schiefen tönen will ich erst garnicht anfangen zu reden. :D

Hehe, fun fact: für Ashley Johnson (Schauspielerin von Ellie) haben sie extra eine gesangstrainerin engagiert, damit sie "schlechter" singt.

Celinilein   
  • 5081 posts
  • vor 4 Minuten schrieb Ret_Marut:

Hehe, fun fact: für Ashley Johnson (Schauspielerin von Ellie) haben sie extra eine gesangstrainerin engagiert, damit sie "schlechter" singt.

Ach echt jetzt? :lol: Kann sie es so gut? 

Ret_Marut   
  • 30 posts
  • vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Offenbar. Beim PSX-Panel meinte Neill Druckman, dass die erste Probe die Ashley ihm zugeschickt hatte, zu perfekt klang. Hier nochmal der Mitschnitt (ab Minute 17:30 reden sie über ihren Gesangspart): 

H15LGER   
  • 419 posts
  • vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Hier eine Kostprobe:

Es gibt mehrere solche Videos. Die Cover-Version von Radiohead's "Creep" hat mir auch ganz gut gefallen. Dieses habe ich genommen, weil das Bild am besten passt.

Leider ist Ashley Suzanne Johnson in keinem der Videos zu sehen. Ich gehe aber davon aus, dass die Aufnahmen authentisch sind, da YouTube sie nicht gesperrt hat.

Dafür spricht auch dieser Eintrag in Wikipedia:

Johnson studied violin and piano at the International School of Music; she also plays guitar and cello.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ashley_Johnson

Edited by H15LGER

Celinilein   
  • 5081 posts
  • vor 1 Stunde schrieb Ret_Marut:

Offenbar. Beim PSX-Panel meinte Neill Druckman, dass die erste Probe die Ashley ihm zugeschickt hatte, zu perfekt klang. Hier nochmal der Mitschnitt (ab Minute 17:30 reden sie über ihren Gesangspart): 

Cool, danke. 

Ist das komisch, wenn man sie in diesem Video reden hört und sie einfach Ellies Stimme hat, die man so mit dem Charakter Ellie verknüpft hat (hab die UK Version von TLOU) :D