Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Leipi

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

team-DX-treme   
  • 3980 posts
  • Am 22.5.2019 um 11:35 schrieb BoneCrusheR:

Ahso das.. ja State of Play finde ich bisher eher Mau als Wow. Wird kaum was gezeigt und das auch noch so alle 2 Monate gefühlt.

Hoffe die machen was eigenes und dann auch so ne Stunde wenigstens .. und viel AAA Titel

Die State of Play is meines Wissens nach was anderes. Also das Event vor der E3 wird nicht die State of Play sein. Wäre auch komisch, ehrlich gesagt.

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Bastinho_13   
  • 4900 posts
  • vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

Die State of Play is meines Wissens nach was anderes. Also das Event vor der E3 wird nicht die State of Play sein. Wäre auch komisch, ehrlich gesagt.

Wo steht denn was von nem Event vor der e3? :O

team-DX-treme   
  • 3980 posts
  • Am 25.5.2019 um 07:50 schrieb Bastinho_13:

Wo steht denn was von nem Event vor der e3? :O

Soweit ich weiß geht man davon aus, da Sony gesagt hat, sie machen keine PK auf der E3 und wollen was eigenes machen. Kann auch sein, dass es eine State of Play wird. Würde ich aber sehr komisch finden. Ich rechne da eher mit einem Event von der Größe wie die EA Play.

• gefällt mir 1

BoneCrusheR   
  • 3757 posts
  • vor 20 Stunden schrieb Bastinho_13:

Laut Jason Schreier (auf Twitter) soll es wohl intern auf "early 2020" verschoben worden sein :)

Kann mir vorstellen dass das Spiel zu 90% fertig ist. Aber da Death Stranding schon im November kommt, wollen die bestimmt keine eigene Konkurrenz machen.

Denke deswegen werden dies verschieben. Naja gibt und gab kein Releasedatum bisher.

Niko Bellic   
  • 2425 posts
  • vor 20 Stunden schrieb Bastinho_13:

Laut Jason Schreier (auf Twitter) soll es wohl intern auf "early 2020" verschoben worden sein :)

Hör auf Angst zu machen:biggrin:

Aber so was habe ich leider auch heute gelesen. Das Gerücht mit der State of Play Ausgabe die heute statt finden soll stimmt ja wohl nicht mehr.

xXdanteXx   
  • 6150 posts
  • bei mir ist es anders rum. ich habe an tlou 2 vollkemmen das interesse verloren und das interesse an death stranding ist nach dem trailer wieder gestiegen. :D

• gefällt mir 1

Misaki   
  • 1973 posts
  • Wenn es denn wirklich erst im Frühjahr 2020 rauskommt, ist Februar der einzig freie Monat ! Macht schon Sinn !

Im April kommt Cyperpunk , da werden Sie es wohl nicht releasen ;)

Und der März ist auch schon gut dabei mit FF VII  und Watch Dogs Legion ...Dying Light 2 soll ja auch noch im Frühjahr kommen.

Naja vielleicht kommt es ja doch noch im Herbst ^_^

melvin   
  • 3394 posts
  • https://www.playm.de/2019/06/the-last-of-us-part-2-hat-naughty-dog-den-multiplayer-gestrichen-454922/

Ist nur ein Scherz von ihr gewesen 

The Last of Us Part 2: Hat Naughty Dog den Multiplayer gestrichen?
    Ein weiteres Mal macht ein Gerücht zu dem Action-Adventure "The Last of Us: Part 2" die Runde. Demnach könnte der Multiplayer-Anteil gestrichen worden sein.

In den letzten Wochen rankten sich viele Gerüchte zu dem kommenden Action-Adventure „The Last of Us: Part 2“. Geht es nach dem gut informierten Kotaku-Redakteur Jason Schreier, dann haben Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog die Veröffentlichung des heiß erwarteten PlayStation-4-Exklusivspiels von Herbst 2019 auf Anfang 2020 verschoben.

Nur ein Fehler oder doch ein Fakt?

Nun machen auch etwaige Gerüchte zu einem möglichen Multiplayer die Runde. Nachdem im ersten Teil bereits ein Mehrspieler geboten wurde, in dem sich die Spieler gegenseitig aufs Korn nehmen und auch gegen Fraktionen kämpfen konnten, könnte der Aspekt in „The Last of Us: Part 2“ gänzlich fehlen.

In der Beschreibung der „Days of Play Edition“ der PlayStation 4 Slim ist nämlich eine Aussage zu finden, die den Fans des ersten Teils durchaus sauer aufstößt. So heißt es der Beschreibung:

„Die PlayStation-Plus-Mitgliedschaft ist separat erhältlich. Marvel’s Spider-Man, Days Gone, God of War und The Last of Us Part 2 unterstützen keinen Mehrspielerpart.

Dies lässt darauf schließen, dass auch der „Factions“ genannte Mehrspieler-Modus nicht in „The Last of Us: Part 2“ zurückkehren wird. Interessanterweise hatte Naughty Dog noch im Juni 2018 bestätigt, dass der Multiplayer mit an Bord sein wird. Da stellt sich die Frage, was der Wahrheit entspricht. Musste Naughty Dog den Mehrspieler streichen? Handelt es sich um einen Fehler der Sony-Marketing-Abteilung?

Sollte Naughty Dog oder Sony Interactive Entertainment Stellung zu den aktuellen Gerüchten beziehen, lassen wir euch schnellstmöglich davon wissen. Bis dahin sollte man die heutigen Gerüchte einmal mehr mit der nötigen Vorsicht genießen.

Quelle: PSU

Was glaubt ihr ist da was dran? Und würdet ihr ein MP brauchen?