Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Leipi

The Last of Us Part II

BLUBb007

tlou.thumb.png.a59f2cf6ff756d0313d4f2cbae77a388.png

RELEASE 19.06.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Naughty Dog /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Fünf Jahre nach ihrer gefährlichen Reise durch ein postapokalyptisches Setting der Vereinigten Staaten haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wyoming niedergelassen. Hier leben sie jetzt inmitten einer lebendigen Gemeinschaft von Überlebenden in Frieden und Harmonie – trotz der immerzu präsenten Bedrohung durch die Infizierten und andere verzweifelte Überlebende von Außen.

Als jedoch ein gewaltsamer Vorfall das friedliche Zusammenleben zerstört, macht sich Ellie auf eine erbarmungslose und brutale Jagd nach Gerechtigkeit. Jeder und jede Schuldige soll mit dem Leben bezahlen – auch, wenn das für sie körperliche und psychisch zerstörerische Folgen bedeutet.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/the-last-of-us-part-ii-ps4/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

ich hätte es auch lieber erst auf der PS4; ne dritte Konsole wollte ich mir im nächsten Jahr nicht unbedingt schon hier hinstellen müssen xD 

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Warum zweifeln denn alle daran? :frown2:

Selbstverständlich wird es dieses Jahr noch erscheinen. Denn 2020 wird es zu spät sein, weil da die PS5 erscheinen wird. Hat mir meine Kristallkugel verraten und bisher wurde ich nie enttäuscht. Ihr werdet schon sehen. :yesnod:

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Und was spricht dagegen, dass "The Last of Us, part 2" ein exklusiver Launchtitel für die PS5 sein wird? Damit nicht wieder so ein Launchdesaster wie bei der PS4 entsteht? :emot-raise:

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Launchdesaster? Sagt mir nix. :redface:

Dagegen spricht Kohle. Richtig Kohle verdient man, indem man TLoU 2 erst für die PS4 veröffentlicht und dann ein halbes Jahr später noch mal mit einer ultimativen Grafik für die PS5.

Du noch viel lernen musst, mein junger Padawan. :yesnod:

Ist doch Latte.

Wenn die PS5 abwärtskompatibel für Retail- und Digital-Versionen ist, dann kann es dieses Jahr kommen oder kurz vor Release PS5, und dann wird damit geworben, dass auf der PS5 alles noch xxx-mal besser aussieht, damit die Leute sich die PS5 kaufen...

That's business.

Meinetwegen könnte eine PS5 auch erst 2023 erscheinen, so viel habe ich noch auf der 4 zu spielen...

Aber das ist ja hier nicht Thema.

Auf TLOU2 dieses Jahr würde ich mich freuen, dann muss ich aber den ersten Teil nochmal irgendwo dazwischenschieben.

:ph34r:

Also von mir aus kann es gerne noch dieses Jahr kommen... Sind ja meistens so 20h Spielspaß und fertig..

Würde da kein großes Drama drauß machen. Kann man ja nebenbei gut durchspielen.

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Also von mir aus kann es gerne noch dieses Jahr kommen... Sind ja meistens so 20h Spielspaß und fertig..

Würde da kein großes Drama drauß machen. Kann man ja nebenbei gut durchspielen.

Naja...beim ersten sind bei mir gut und gerne auf der PS3/PS4 für TLOU 500h draufgegangen - einfach weil ich das Game so genial fand.

Wenn ich in einem Game nur 20h Spielspaß sehen würde, dann würde ich mich hüten, dafür mehr als 20€ auszugeben.

Meine Verhältnis von Kosten zu Spieldauer muss immer unter 1 liegen; sonst kaufe ich es mir nicht oder warte auf ein günstigeres Angebot. Alternativ ärgere ich mich sehr (wie kürzlich bei RE2R) - was aber zum Glück eher selten ist.

• gefällt mir 2

Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass es dieses Jahr kommt. Dabei beachte ich gar nicht einen möglichen Release einer PS5 im nexten Jahr. Wie gesagt, als der erste Trailer gezeigt wurde, hat ND gesagt, dass TLOU 2 in der Alpha-Phase ist. Nun ist dies aber schon ca. zwei Jahre her. Somit sollte das Spiel in der Entwicklung schon sehr weit sein.

• gefällt mir 1

vor 11 Stunden schrieb melvin:

Bin mal gespannt wann es neue Infos gibt's?

Garnicht mehr. Spielentwicklung wurde abgebrochen und das Projekt eingestampft:D

• witzig 1

Das Spiel kommt nächstes Jahr, zusammen mit der PS5 raus, welche im Oktober 2020 erscheint. Die Konsole wird Anfang 2020 angekündigt. Es wird nen Bundle geben.

• witzig 2

Neil Druckmann hat getwittert, dass das Ende nun im Kasten ist...

Da werden bei mir doch glatt Erinnerungen zum ersten Teil wach...

Joel: "i know that's not what you want to hear right now, but it's.."

Ellie: "Swear to me. *Gitarre setzt ein* Swear to me that everything that you said abou the Fireflies is true."

Joel: *Schweigen* "I Swear."

Ellie: *Langes Schweigen* "Okay."

...

Schwarzes Bild, Mukke, Abspann....

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Joel: "i know that's not what you want to hear right now, but it's.."

Ellie: "Swear to me. *Gitarre setzt ein* Swear to me that everything that you said abou the Fireflies is true."

Joel: *Schweigen* "I Swear."

Ellie: *Langes Schweigen* "Okay."

...

Schwarzes Bild, Mukke, Abspann....

Ja stimmt, das war schon eine unvergessliche Szene. Vorallem die nervöse Lügen-Ukulele im Hintergrund hat die Szene für mehr Ausdruck gesorgt.

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Also ich denke eher: Joel stirbt ganz dramatisch und traurige Musik usw... Sind schon zuviele Hints, dass Joel von uns geht :frown2:

TheLastOfUs2.thumb.jpg.db069423793b71b74489f41c46097ccf.jpg

Die Entwicklung von The Last of Us: Part 2 scheint sich ihrem Ende zu nähern

Während keiner außer Naughty Dog so richtig weiß, wann The Last of Us: Part 2 erscheinen wird, könnte eine kürzlich veröffentlichte Stellenausschreibung einen Hinweis liefern.

So veröffentlichte Co-Director Anthony Newman ein Bild auf Twitter, in dem alle offenen Stellen aufgelistet sind. Das Interessante an diesem Tweet ist, dass Newman explizit erwähnt, dass man nun dabei sei, das Projekt zu beenden.

Durch diesen Tweet kann man davon ausgehen, dass sich The Last of Us: Part 2 wohl in der finalen Phase der Entwicklung befindet. Einen ersten Hinweis auf den Fortschritt der Entwicklung gab es vor ein paar Monaten, als bekannt gegeben wurde, dass alle Motion-Capture-Aufnahmen im Kasten seien. Durch diesen Tweet lässt sich umso eher vermuten, dass The Last of Us: Part 2 noch einen Release in diesem Jahr erfahren wird. Sollte dies der Fall sein, so wird dies wohl bei PlayStations eigenem Event vor der E3 angekündigt werden. Bis dahin kann man nur abwarten und hoffen.

Wie wahrscheinlich haltet ihr einen Release in diesem Jahr? Welche offene Stelle würdet ihr machen, wenn ihr könntet?

vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

so wird dies wohl bei PlayStations eigenem Event vor der E3

Say whaat? Wann, wo, was? Welches Event oder meinen die dieses sinnlose "State of Play" mit 3 Spielen.

Sinnlos finde ich es schon mal nicht.

So hat man alle paar Wochen oder in 1-2 Monatsabständen neue News zu Spielen/Releasen.

Ansonsten muss man immer bis zu den großen Messen warten(E3,Gamescom,TGS)

Finde das Prinzip genauso gut wie die Directs von Nintendo.

Jau, kann das auch nur befürworten. Schön kompakte Infos und Videomaterial. Neues Material zu TLoU wird aber bestimmt prominenter präsentiert, gerne mit einem Release zu dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft :D

Am 17.5.2019 um 06:57 schrieb BoneCrusheR:

Say whaat? Wann, wo, was? Welches Event oder meinen die dieses sinnlose "State of Play" mit 3 Spielen.

PlayStation hat ja gesagt, dass sie keine Pressekonferenz auf der E3 halten werden, sondern was eigenes machen. Also so ähnlich wie die EA Play.

vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme:

PlayStation hat ja gesagt, dass sie keine Pressekonferenz auf der E3 halten werden, sondern was eigenes machen. Also so ähnlich wie die EA Play.

Ahso das.. ja State of Play finde ich bisher eher Mau als Wow. Wird kaum was gezeigt und das auch noch so alle 2 Monate gefühlt.

Hoffe die machen was eigenes und dann auch so ne Stunde wenigstens .. und viel AAA Titel

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...