Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Leipi

The Last of Us Part II

BLUBb007

tlou.thumb.png.a59f2cf6ff756d0313d4f2cbae77a388.png

RELEASE 19.06.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Naughty Dog /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Fünf Jahre nach ihrer gefährlichen Reise durch ein postapokalyptisches Setting der Vereinigten Staaten haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wyoming niedergelassen. Hier leben sie jetzt inmitten einer lebendigen Gemeinschaft von Überlebenden in Frieden und Harmonie – trotz der immerzu präsenten Bedrohung durch die Infizierten und andere verzweifelte Überlebende von Außen.

Als jedoch ein gewaltsamer Vorfall das friedliche Zusammenleben zerstört, macht sich Ellie auf eine erbarmungslose und brutale Jagd nach Gerechtigkeit. Jeder und jede Schuldige soll mit dem Leben bezahlen – auch, wenn das für sie körperliche und psychisch zerstörerische Folgen bedeutet.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/the-last-of-us-part-ii-ps4/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Kann es sein, das es dieses Fenster ist wo Ellie im Raum sitzt vom Hauptmenü des ersten Teils? Kann sein das ich mich täusche aber das sieht sehr ähnlich aus!

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 7 Stunden schrieb Saskia0107:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMGGGG!!!!!! Da guckt man grade in FB rein und dann AHHHH! :D

Genau so war auch meine Reaktion!!!! Unglaublich :willy_nilly: 

vor 6 Stunden schrieb GTA-Fan:

Kann's kaum erwarten. Fand Teil 1 so hammer^^ 

Teil 1 war absolut das perfekte Spiel! So emotional, dass es anderen Games einfach um Welten voraus war *-* Hatte noch beim 6. Mal durchspielen genau die gleiche Spannung in mir und Gänsehaut. Bin ja echt gespannt was sie mit Part 2 machen. Eigentlich ist Teil 1 für mich nicht mehr zu toppen, aber ND hat sich bestimmt unglaublich Geiles überlegt :drool5:

Ich finds absolut genial dass es mit Joel und Ellie weitergeht. Nach so einer langen und tiefen Charakterentwicklung und der ganzen Sympathie, die man für die beiden aufgebaut hat, wäre es verdammt schade gewesen, wenn die Geschichte nicht fortgeführt worden wäre.

vor 12 Stunden schrieb Mark_Aurel:

Der trailer ist ziemlich interessant und lässt Spielraum für Spekulationen über die Story, ich packs mal in nen spoiler falls es sich als wahr herausstellt:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich vermute Joel ist tot, und Ellie halluziniert. Gibt ein paar Hinweise dafür:

• die Szene wie Joel das Haus betritt, als Silhouette in weißem Licht
  • als Joel das Haus betritt singt Ellie "surely goodness and mercy will follow me..."
  • die Tatsache dass Joel im Gegensatz zu Ellie nicht gealtert ist und keinerlei Kampfspuren aufweist
  • Ellies zitternden Hände könnten auf einen labilen Geisteszustand hinweisen
  • dass Joel vollkommen ruhig und gelassen Ellie fragt was sie da treibt, nachdem sie wohl gerade ein Gruppe Fireflies niedergemetzelt hat
  • dass Ellie offenbar eine Scheißwut auf die Fireflies hat, Grund dafür könnte sein dass sie Joel umgebracht haben...

Ansosten hab ich sowas von keine Lust jetzt ca 1,5 -2 Jahre darauf zu warten...

Da sind einige gute Theorien dabei. Mir würds gefallen, wenn paar im Spiel dann sind.

Ich bin mal gespannt, wie es wird. Naughty Dog hat sicher paar Tricks und Kniffe parat. Ah ja, TLoU Part 2 is natürlich ein Blindkauf. :)

Edited by team-DX-treme

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, wie geil sieht das denn aus? :eek6:

Als ich die Hand von Ellie sah, war ich mir sicher, das ist eine echte Hand. Dann ging die Kamera immer weiter hoch und es sah immer mehr nach ner Spielgrafik aus. Aber auf nem verdammt hohen Niveau. Und das soll die PS4 packen? Das packt doch nur die Pro und wenn das tatsächlich so kommt, kannst du die Schreihälse nicht mehr stoppen. :D

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch drauf. Sollte ich bis dahin immer noch keine Pro haben, wird sie einzig für dieses Game gekauft. Aber sowas von.

Das wird gehen, Uncharted 4 hat es ja auch gepackt.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Genau so war auch meine Reaktion!!!! Unglaublich :willy_nilly: 

Teil 1 war absolut das perfekte Spiel! So emotional, dass es anderen Games einfach um Welten voraus war *-* Hatte noch beim 6. Mal durchspielen genau die gleiche Spannung in mir und Gänsehaut. Bin ja echt gespannt was sie mit Part 2 machen. Eigentlich ist Teil 1 für mich nicht mehr zu toppen, aber ND hat sich bestimmt unglaublich Geiles überlegt :drool5:

Ich finds absolut genial dass es mit Joel und Ellie weitergeht. Nach so einer langen und tiefen Charakterentwicklung und der ganzen Sympathie, die man für die beiden aufgebaut hat, wäre es verdammt schade gewesen, wenn die Geschichte nicht fortgeführt worden wäre.

Ich bin bei 4 mal durchspielen. xD

Alle voll am ausflippen. Ist doch nur TLoU II. *Schulter zuck*

Spoiler

Joke :D Sieht wirklich vielversprechend aus. Die Vorfreude ist definitiv vorhanden. :yesnod: 

vor 8 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ohje ohje ohje.... nicht, das das Spiel eine Katastrophe wird o.O

Warum sollte es das werden? Nur mal interessehalber gefragt.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Warum sollte es das werden? Nur mal interessehalber gefragt.

Hab grad gemerkt, dass ich mich verschrieben habe. Alles gut ;)

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Okey ND, wann darf ich euch mein Geld geben?

Winter '17 wäre zu schön um wahr zu sein...

Nur leider wird das Spiel wohl erst 2018 kommen.

vor 2 Minuten schrieb Killersocke10:

Nur leider wird das Spiel wohl erst 2018 kommen.

Wird wohl so sein. Ein Meisterwerk wird das Spiel sowieso, wieder =)

Aber Meisterwerke brauchen auch Zeit und Geduld

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wird wohl so sein. Ein Meisterwerk wird das Spiel sowieso, wieder =)

Aber Meisterwerke brauchen auch Zeit und Geduld

Ja lieber Zeit lassen und ein absolutes Meisterwerk abliefern. Bin da bei ND sicher, daß sie nichts anders abliefern werden.

Am 3.12.2016 um 20:41 schrieb Romeo:

Alter Schwede, wie geil sieht das denn aus? :eek6:

Als ich die Hand von Ellie sah, war ich mir sicher, das ist eine echte Hand. Dann ging die Kamera immer weiter hoch und es sah immer mehr nach ner Spielgrafik aus. Aber auf nem verdammt hohen Niveau. Und das soll die PS4 packen? Das packt doch nur die Pro und wenn das tatsächlich so kommt, kannst du die Schreihälse nicht mehr stoppen. :D

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch drauf. Sollte ich bis dahin immer noch keine Pro haben, wird sie einzig für dieses Game gekauft. Aber sowas von.

Ganz ruhig. Es ist nur ein Trailer mit der Engine des Spiels. Ich erinnere hier gerne mal an den erster Teaser von Uncharted 4 und wie dann das Spiel selber aussah. Zwar sehr sehr gut, aber auch ein sehr sehr gutes Stück entfernt vom ersten In Engine Teaser. ;)

Was man ansonsten bisher von der Pro gesehen hat, bietet sie halt 4K Scalling oder 108ßp mit mehr FPS oder ein wenig bessere Effekte, aber am Ende lohnt sie sich halt fast schon nur, wenn man auch einen 4K TV besitzt.

Edited by KeGo

vor 1 Minute schrieb KeGo:

Ganz ruhig. Es ist nur ein Trailer mit der Engine des Spiels. Ich erinnere hier gerne mal an den erster Teaser von Uncharted 4 und wie dann das Spiel selber aussah. Zwar sehr sehr gut, aber auch ein sehr sehr gutes Stück entfernt vom ersten In Engine Teaser. ;)

Jetzt lass mich doch auch mal hypen. Sonst bin ich doch mehr der ruhigere Typ (was speziell Hypes betrifft). :$

bin auch ein riesen fan des ersten teils, aber irgendwie hat mich der trailer zum zweiten teil etwas kalt gelassen, da war ich vom death stranding trailer mehr geflashet. kann mich auch mit dem neuen aussehen von ellie nicht anfreunden.

Ich bin zwar kein Riesen Fan vom ersten Teil, weil es so einige Schwächen hatte, aber dennoch war es ein gutes Spiel.

Beim zweiten Teil hoffe ich doch, dass sie die Thematik nicht verfehlen.

vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix:

Beim zweiten Teil hoffe ich doch, dass sie die Thematik nicht verfehlen.

das erinnert mich an den Deutschunterricht in der Schule, bei dem der Lehrer immer wusste, was der Autor mit seinen Sätzen eigentlich aussagen wollte ;) (merke, manchmal ist eine Ente einfach eine Ente :D)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...