Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwörung


Escorbart

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Seraphyroth:

Bei mir kam die direkt beim ersten Mal in der Niffenbasis wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht ist die Trophäe ja verbugt.

du meinst bei der einen neben mission da richtig? da habe ich die erste beschwörung ja auch gemacht, aber es blingte einfach nicht auf <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Trophäensammler:

du meinst bei der einen neben mission da richtig? da habe ich die erste beschwörung ja auch gemacht, aber es blingte einfach nicht auf <.<

Am Ende von Kapitel 5 glaube ich war das. Die Mission wo man den Regalia zurückholen muss. 

 

Wie oft hast du denn schon beschworen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

dann meinen wir die selbe missi, nur das eine mal wo halt drauf stand das man L2 drücken muss. danach nicht nocheinmal.

Dann kommt die Trophy bestimmt beim nächsten Mal wenn du beschwörst. Am besten treibst du dich in der Duscae Region etwas herum und kämpfst Nachts mal gegen ein paar Siecher. Da kommt Ramuh bei mir ziemlich oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Seraphyroth:

Dann kommt die Trophy bestimmt beim nächsten Mal wenn du beschwörst. Am besten treibst du dich in der Duscae Region etwas herum und kämpfst Nachts mal gegen ein paar Siecher. Da kommt Ramuh bei mir ziemlich oft.

habe mir sowas schon gedacht, aber hätte ja trotzdem sein können das jemand das gleiche problem hatte, keine ahnung ob es im Leitfaden schon steht, aber sollte es der fall sein sollte man das vllt. noch erwähnen, vielen dank :)

 

Edit: Aha, also tatsache, kein Bug, sondern man bekommt die Trophäe wirklich erst nachdem man diese Mission gemacht hat, man muss es in der offenen welt machen, wenn der hintegrund leuchtend lila/pinkfarbend erscheint und man L2 ne kurze zeit gedrückt hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Zeix:

Nein, das meiste davon stimmt definitiv nicht. Das mit Bahamut stimmt, den hab ich woanders noch nie gesehen. Aber z.B. Leviathan, man kann im kritischen Zustand gar keine Bewschwörungen durchführen. Selbst wenn sich die Möglichkeit bietet, man kann im kritischen Zustand nicht L2 drücken, und sobald man sich heilt ist die Möglichkeit sowieso wieder dahin. Neben Wasser ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er kommt, aber er kann genauso in Ruinen auftauchen, ist mir schon passiert. Manche Bedingungen erhöhen die Chance, aber es sind keine Bedingungen, die erfüllt werden MÜSSEN.

Die einzige Bedingung, die meiner Meinung nach recht sicher funktioniert, ist wenn der Gegner einen viel höheren Lvl hat als die Gruppe (20+). Da kommt bei mir fast immer in den ersten 3 min eine Beschwörung. Kann aber auch genauso Zufall gewesen sein.

 

ik habs ausm lösungsbuch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 hours ago, Forseti777 said:

Das Lösungsbuch ist grottig. Vieles stimmt nicht oder ist unvollständig. 

Ist mir auch aufgefallen, vor allem bei den Gerichten und den Fischen. Es gibt 100 Fische, im LB sind knapp 30 gelistet...

 

Ich weiß nicht, inwiefern SE da noch unter Zeitnot nachgeliefert hat, aber für diese Menge an investiertem Geld (UE und LB Hardcover), kann man doch etwas mehr erwarten (war schon von Type-0 HD enttäuscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx:

Ist mir auch aufgefallen, vor allem bei den Gerichten und den Fischen. Es gibt 100 Fische, im LB sind knapp 30 gelistet...

 

Ich weiß nicht, inwiefern SE da noch unter Zeitnot nachgeliefert hat, aber für diese Menge an investiertem Geld (UE und LB Hardcover), kann man doch etwas mehr erwarten (war schon von Type-0 HD enttäuscht)

 

Ist in meiner Zockergeschichte das erste Lösungsbuch das ich je gekauft habe   udn wird wohl auch das letzte sein.  

 

Auch viele Quest sind fehlerhaft. Bzw.  Nur mit Minibildern erklärt wo was zu finden ist.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von FFXGuide.com habe:

 

Zitat

Titan, he can assist you only in an open area and appears randomly when your party members are knocked out. Based on your location and situation, Titan will either throw a huge boulder or punch the enemies.

 

Ramuh, can be summoned in any location and his summoning condition is the duration time during the fight. When the fight starts to be very long, the trigger to summon Ramuh usually appears.

 

Leviathan, summoning condition is very risky: Noctis needs to be in a danger situation. The longer you are in this stage, a high change Leviathan will appear. Failing to summon Leviathan can even cause the game over if you cannot use a phoenix down in time. In addition, since Leviathan is the water god, he can only be summoned near water. You might even not be able to summon this Astral at all because of this.

 

Shiva, a player needs to have one of the conditions to call other summons. Sometime, you need all of them. The highest chance to summon Shiva is you need to have a long battle with your party members knocked out, and Noctis in a danger state.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xXKoZXx:

Ist mir auch aufgefallen, vor allem bei den Gerichten und den Fischen. Es gibt 100 Fische, im LB sind knapp 30 gelistet...

 

Ich weiß nicht, inwiefern SE da noch unter Zeitnot nachgeliefert hat, aber für diese Menge an investiertem Geld (UE und LB Hardcover), kann man doch etwas mehr erwarten (war schon von Type-0 HD enttäuscht)

 

Das Buch richtet sich nach der Handels Version, was fehlt kam alles erst mit dem D1-Update. 

Die Ergänzungen wurden aber online nachgeliefert: klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Kasuje said:

 

Das Buch richtet sich nach der Handels Version, was fehlt kam alles erst mit dem D1-Update. 

Die Ergänzungen wurden aber online nachgeliefert: klick

Nichts desto trotz sind teilweise falsche Namen oder gar englische Texte enthalten! (als Missionsbeschreibung)

 

Andere Frage: es gibt ja eine Auflistung der Köder. Ist die angegebene Tageszeit jene, an der der Fisch für den sie geeignet ist, erscheint?

Das fehlt mir beispielsweise im LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Beschwörungen ist echt so ne sache, manchmal kann ich schon wenige Sekunden nach Kampfbegin eine Beschwörung ablasse, bei level 12 Gegnern ^^

Einmal war sie wirklich hilfreich, wo ich einen Dungen Boss lvl50 Ramuh rufen konnte.

Generell finde ich, dass man die Beschwörungen auf R2 ablegen sollte, so wie die Items einfach einen Tab mit Beschwörungen anlegen und dort wählen.

Danach einfach einen Cooldown von 1-2 Ingametagen einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zeix:

Hatte ich noch nicht, aber kann ja schon sein, wenn der Gegner immun gegen die Schadensart ist?

Nur ein mal aber das war gegen die Giga Schildkröte Level 99 aber das war noch nicht der Jagdauftrag sondern erst die 3 Minuten Durchhalten ...

 

Aber eigentlich machen die immer ein Schaden xD Könnte sogar eine Beschörung gegen ein Level 99er Metal Gear einsetzten xD und das hat genau 3/4 abgezogen haha xD Man war das ein Kampf Level 50 vs Level 99 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...