Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Still Trainer - Basic Offense


Samoht667

Recommended Posts

Hallo, 

 

vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für einen Football Anfänger und zwar hänge ich schon seit Tagen bei der Basic Offense - Pass Trajectories fest. 

Alle anderen Herausforderungen haben nach ein paar mal versuchen funktioniert aber die bekomme ich einfach nicht hin. 

Das beste Ergebnis ist 6/8 und das müsste doch zumindest für Bronze reichen oder muß man da alle schaffen?  Die ersten 4 sind kein Problem aber die anderen funktionieren meist nicht und ich verstehe auch nicht was man da machen soll.  Kann gut sein das ich mich dumm anstelle aber ich bekomme es nicht hin alle 9 Herausforderungen zu schaffen besonders die 5+6 werden fast immer als falsch angezeigt. 

Mir wird auch nur die Kreis Taste angezeigt und die drücke ich und oft kommt der Pass auch an und ist trotzdem falsch. 

Warum wird das bei den anderen Herausforderungen erklärt welche Tasten man drücken soll und bei Pass Trajectories kommt nichts. 

Ich bin mir sicher das ich einen Fehler mache aber ich komme nicht von alleine darauf deswegen meine Frage nach Tipps alleine komme ich nicht mehr weiter und ich bin mir ziemlich sicher das es bestimmt ziemlich einfach ist und ich würde gerne wissen was ich falsch mache. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemand der sich erbarmt mir zu helfen?

Habe mal ein Bild von der Herausforderung gemacht die ich nicht hinbekomme.

Ich kapiere die einfach nicht , habe es gestern versucht , habe es heute nochmal 10 Min versucht aber ohne Erfolgt.

Ich kapiere nicht was die da wollen.Ja ich drücke L1 dann die Richtung ( also ich nehme irgendeine) ich wüsste jetzt nicht ein Schema erkannt zu haben welche Richtung bei welcher Lauftaktik man nehmen muss.

Wenn ich dann X drücke um überhaupt erstmal den Ball zu bekommen wird es sofort als falsch gewertet was ich da jetzt falsch mache verstehe ich nicht aber ich möchte es gerne verstehen sonst würde ich bestimmt nicht so viel dazu schreiben.

Ich weiß nicht wo ich sonst fragen könnte

 

IMG-20170803-WA0001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...