Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, genau der Thread hat hier noch gefehlt. Dann möchte ich auch gleich mal mit ein paar guten Runden von mir den Anfang machen! :smile:

 

Monte Grappa im Modus Operations als Pilot im Fighter (132:3, 102:0 & 99:1)



nbztdnd3.jpg

 

8jfhipw5.jpg

 

rhyltxab.jpg

 

Zwei Ergebnisse mit dem Light Tank. Einmal auf Monte Grappa bei Operations (72:0) und einmal auf Sinai Desert in Conquest (86:0). Das zweite Ergebnis ist allerdings noch aus der Beta, also eigentlich nichts Besonderes. Trotzdem war's für mich eben die beste Runde aus der Beta, also poste ich sie einfach mal mit. ^^



6j95nod8.jpg

 

ie45sja8.jpg

 

Für die Smartphone-Fraktion war ich mal so gütig und habe die Screenshots hinter Spoilern versteckt, ansonsten würde sich der Thread später wahrscheinlich zu Tode laden... :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 100 kills in einer Runde???

 

Ooooookay, glaube mein bestes Ergebnis waren 13 Kills auf Eroberung.

Ist mein erstes Online Spiel gewesen habe sonst nur Single Games gespielt aber trozdem wüsste ich nicht wie ich 100 Kills schaffen sollte denn bei dem Spiel ist man ja extrem schnell tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestes Ergebnis war irgendwas mit 45:11 im Modus Frontlinien mit der Martini Henry. Ich musste allerdings die Runde frühzeitig beenden.

 

Da ich mit Fahrzeugen nur so lala zurecht komme, werde ich Ergebnisse wie oben auch nie erreichen. Macht das dann überhaupt noch Spaß macht, wenn man so überlegen gut ist? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis jetzt immer die Standard Waffen genommen die alle Charaktere haben vielleicht ist das auch nicht die beste Wahl?!?

Ich wollte nur schnell Platin machen und das war es schon, allerdings gefällt mir das Spiel so gut das ich mich da doch mal mehr mit beschäftigen möchte.

So wie ich das spiele schaffe ich aber keine 20 Kills pro Runde geschweige denn 100.

Sobald ich getroffen werde sehe ich zu das ich wieder auf 100% komme und das heißt 40-50 Sekunden irgendwo verstecken.

Ich war jahrelang gegen Multiplayer aber bei Battlefield will ich mal versuchen mitzuhalten aber meine Quote ist  furchbar bin immer viel öfter gestorben als Kills gemacht.

Als Panzerfahrer treffe ich nur wenn ich der Fahrer bin denn von der Seite sehe ich fast nie Feinde .

Spielt ihr das denn mehr im Team oder wie ich alleine?

Klar ich laufe da auch meinen Leuten hinterher aber ein echtes Team ist man ja eigentlich nicht das sind wie ich auch Einzelkämpfer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Samoht667:

Ich habe bis jetzt immer die Standard Waffen genommen die alle Charaktere haben vielleicht ist das auch nicht die beste Wahl?!?

Ich wollte nur schnell Platin machen und das war es schon, allerdings gefällt mir das Spiel so gut das ich mich da doch mal mehr mit beschäftigen möchte.

So wie ich das spiele schaffe ich aber keine 20 Kills pro Runde geschweige denn 100.

Sobald ich getroffen werde sehe ich zu das ich wieder auf 100% komme und das heißt 40-50 Sekunden irgendwo verstecken.

Ich war jahrelang gegen Multiplayer aber bei Battlefield will ich mal versuchen mitzuhalten aber meine Quote ist  furchbar bin immer viel öfter gestorben als Kills gemacht.

Als Panzerfahrer treffe ich nur wenn ich der Fahrer bin denn von der Seite sehe ich fast nie Feinde .

Spielt ihr das denn mehr im Team oder wie ich alleine?

Klar ich laufe da auch meinen Leuten hinterher aber ein echtes Team ist man ja eigentlich nicht das sind wie ich auch Einzelkämpfer.

 

 

ich versuch mal all deine Punkte "abzudecken" :P

 

  • Das Bild was Necrid oben gepostet hat stammt von einer Frontlinienrunde bevor der Timer gepatched wurde. Ein Spiel konnte theoretisch unendlich lang gehen. Mittlerweile wurde es auf 40 Minuten reduziert. Ich habe keine Ahnung wie lange seine Runde gedauert hat, aber das war u.a. ein wichtiger Faktor. Natürlich gehören Skills dennoch dazu :)
  • Ein weiterer Punkt beim Spielmodus ist, dass bei Frontlinien man die Gegner theoretisch immer direkt bekämpft. Der Modus ist sehr linear, so dass man ständig im Feuergefecht ist. In Spielmodi wie Eroberung ist es, aufgrund der vielen Flaggen anders, dort sind die Gegner sehr verteilt und man kann ihnen oft aus dem Weg gehen. Wenn du also auf viele Kills aus bist, spiel ein Modus wo beide Armeen ständig kämpfen müssen.
  • Die Waffen im Spiel sind alle mehr oder wenig identisch innerhalb einer Klasse. Man hat keinen wirklichen Nachteil wenn man nur mit dem Standardzeug rumläuft. Welche Waffe man nehmen sollte hängt mMn vom Spielmodus, der Map und natürlich seiner Vorlieben ab. Ansonsten sehe ich da keine großen Unterschiede.
  • Panzerkills zu holen wenn du nicht selbst der Fahrer bist ist quasi unmöglich. Die meisten Fahrer versuchen halt ihre Kills zu farmen und achten gar nicht darauf ob sie andere im Fahrzeug haben oder nicht. Sie werden also fahren und sich so positionieren, dass sie das beste Sichtfeld auf den Gegner haben und oft blicken die Beifahrer dann nur ins Leere. Ich benutze Panzer als Beifahrer nur noch um von A nach B zu kommen. Alles andere ist Zeitverschwendung (außer man hat einen kompetenten Fahrer).
  • Im Team zu spielen hilft schon gewaltig, vor allem wenn Medics dabei sind. Diese können theoretisch sowohl heilen als auch wiederbeleben. Wenn man sich dann noch anständig abspricht bzw. darauf achtet was die anderen aus dem Team machen, dann kann man wirklich weit kommen. Allerdings ist es aber auch hier öfters so, dass viele gar nicht auf das Teamplay achten und nur das machen was ihnen passt. Am wichtigsten find ich aber, dass man als Team von der Klassen her ausgebalanced ist. Wenn man bspw. nur Sniper hat, dann kommt man meiner Ansicht nach nicht weit. (Gestern Frontlinien mit 12 Snipern im Team, beste Runder überhaupt :facepalm:)
  • Kannst ja unserem Platoon beitreten. Dann kann man öfters zusammen zocken und "besser" werden :)
    Kürzel: [TRPH]
    Name: TrophiesDe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @NGDMF

 

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort damit hast du mir quasi alle Fragen beantwortet.

Auf Kills hatte ich eigentlich nie geachtet bis ich das hier gelesen hatte das welche 100 Kills und mehr

haben:-) habe immer zugesehen möglichst viele Punkte zu machen.

 

Werde das mit eueren Platoon heute mal in Angriff nehmen denn Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit für Battlefield.

Denke ja auch das ich im Laufe der Zeit deutlich besser werde aber ist auch mein erstes Online Game das ich spiele also ich habe da keinerlei Erfahrungen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Samoht667:

halt nur die Kill Quote war/ist nicht gut bei mir da ist noch reichlich Luft nach oben.

Dafür freut man sich wie ein König wenn man abseits des Getümmel alleine eine Fahne eingenommen hat.Hat ja auch was für sich und bin gerne so unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Panzerfaher habe ich immer eine postive Bilanz ist manchmal nur etwas nervig erstmal an einen Panzer zu kommen als Fahrer.

Als normaler Soldat hatte ich noch nie eine positive Bilanz, leider...

Bei mir dauert das viel zu lange bis ich mit der  normale Standartwaffe auf den Kopf ziele also kann ich nur auf den Körper schießen und sterbe oft dabei.

Gestern habe ich alles gegeben und hatte eine Bilanz von 7:12 was schon für meine Verhältnisse gut ist aber am Ende war ich sogar Vorletzter:-(

Ich werde nochmal offline üben Kopftreffer zu machen ansonsten wird das nichts , eventuell muss ich auch mal andere Waffen testen und nicht immer die Standard Waffen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern u.a. eine Runde Eroberung gehabt, in der mein Team total unterlegen war.

Dann spawnte der Behemoth (der neue Panzer aus dem DLC, Char2C oder wie der heißt), und dann ging es so richtig rund. xD

Hab dann ne Killstreak von 20 hingelegt und somit am Ende ein Gesamtergebnis von 23-3 oder so gehabt :D

War auch von den Punkten mit vorne dabei, aber verloren haben wir trotzdem :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2017 um 12:53 schrieb tw0lee:

Hab gestern u.a. eine Runde Eroberung gehabt, in der mein Team total unterlegen war.

Dann spawnte der Behemoth (der neue Panzer aus dem DLC, Char2C oder wie der heißt), und dann ging es so richtig rund. xD

Hab dann ne Killstreak von 20 hingelegt und somit am Ende ein Gesamtergebnis von 23-3 oder so gehabt :D

War auch von den Punkten mit vorne dabei, aber verloren haben wir trotzdem :( 

Das ist immer das selbe: Man selbst und der Squad sind alle vorne und verlieren tut Man trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...