Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für Platin insgesammt Etwa 24 Stunden gebraucht,auf leicht ist das spiel wenn man es kennt und schon gut mit den waffen vertaut ist in etwa 4-5 Stunden durch. Die anderen Schwierigkeitsgrade sind zeitlich höher einzustufen da man sehr viel weniger treffer einstecken kann,gerade auf unmöglich reichen wenige treffer und man ist tod und kann neu laden. Wer jedoch Red Faction gut kennt und schon zwei drei mal gespielt hat,für den ist Platin über das Wochenende schaffbar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 25h

 

Hab das Game erst auf Easy ohne Zivilisten-kills, dann auf Normal, dann Hard, dann Impossible gespielt. Impossible war trotzdem nicht ohne. Dank manuellem Speichern nach jedem Raum aber machbar. Ohne manuelles Speichern wäre es eine 9/10.

Zeitaufwand ca. 25h: Erster Run ca. 7h mit Cutscenes, dann zwei Runs mit je 4-5h, dann ca. 10h für Impossible.

 

Tipsp:

- Schwierigkeitsgrade der Reihe nach spielen

- manuell speichern ausnutzen (nach jedem Gegner wenn man möchte)

- In der Krankenstationen nicht den Kittel aufsammeln, also nicht stealthen! In den Büros an der einen anderen Stelle muss man stealthen, aber hier (Krankenstation) nicht!

- Videos benutzen, wer möchte siehe unten

Spoiler

Mein Run

 

PC Run

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...