Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battalion Commander


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand wie man die Mission "Beenden sie eine Runde nur mit Raketenleuten in der Truppe" schafft?

 

Man startet in der ersten Runde automatisch mit zwei anderen Leuten, lass die beiden zwischenzeitlich sterben und sammel dann nur die Raketen Leute ein. Beende die erste Runde und hab in der zweiten dann nur Raketen Leute eingesammelt und beendet (also war in Runde 3) aber die Mission gilt als nicht abgeschlossen.

 

---

 

Hat jemand noch ein Tipp wie man am möglichsten 700m mit dem Fahrzeug erreicht? Ich komm höchstens 600m weit, danach ist meine Karre schrott. 

 

---

 

Und wie schafft man den halben weg mit dem Fahrzeug, wenn 700m schon fast nicht machbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NPR044 Haha, geil. Genau an der Mission hänge ich auch gerade und hab genau das selbe fragen wollen. Also zu aller erst muss ich sagen, dass ich es so wie du auch probiert habe und es sich nicht freigeschaltet hat. Hab dann auf englisch umgestellt, weil das Spiel, und allgemein bei dem Hersteller häufig Übersetzungsfehler drin sind.

Und siehe da, eine total andere Beschreibung: Complete the round with one Rocketeer in fireteam. Also nur mit einem im Team. Hab ich so versucht, aber hat sich leider auch nicht freigeschaltet. Bin jetzt auch am verzweifeln. :( Mir würden nur noch 7 Missionen und die eine Trophy fehlen, wo man den Endboss besiegen muss ohne in Napalm zu treten. Hast du die? Weiß nicht genau was da gemeint ist, bzw. was ich machen muss.

 

Zum Auto: Hab da auch schon 800M geschafft. Tipp direkt gibts keinen. Man muss etwas Glück haben, wie die Gegner spawnen. Ich mach das immer so, dass ich eher am oberen Bildschirmrand fahre und darauf achte nirgends gegen zu fahren und allen Kugeln ausweiche. Ab und zu immer soldaten umfahren, dass die nicht schießen ;)

Und ja die Trophy für den halben Weg schaltet sich bei 750M frei. Ich glaub da gibts sogar eine Mission dazu :)

 

EDIT: Mir fehlt jetzt nur noch diese eine Mission und die andere Trophy, dann hätte ich die 100% :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dann gleich mal auf englisch stellen, denn so hört es sich etwas leichter an. Hab sogar schon ein neues Spiel angefangen und die Perks mit den Extra-Leuten nicht gekauft, nur damit ich für diese Mission alleine starten kann. Hast du vielleicht mal versucht keinen mit Raketen einzusammeln? Da der Leiter ja auch schon mit Raketen ausgestattet ist...Ich werde es gleich mal testen und wieder berichten...Danke für die Info hierzu ;)

 

Zum Napalm kann ich nur folgendes sagen, als erstes musst die einzelnen (5 oder 6) Kanonen ausschalten, dann kommen die kleinen Geschütze dran. Von denen darfst du nicht getroffen werden und auch die Pfützen solltest du meiden, da beide den Leiter in Feuer hüllen. Ich hab es bisher noch nicht geschafft, mich von beidem fernzuhalten, entweder trifft mich immer eins der Geschütze oder ich laufe in eine Pfütze rein.

 

Hast du die 800m im Endlos-Modus oder in der Kampagne gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission mit den Raketenmännern hat bei mir 3 runden gedauert. Hab erst die beiden Soldaten sterben lassen, die von Anfang an im Team sind und dann nur Raketenmänner gesammelt. Ich selbst als leader hatte natürlich auch Raketen als Waffe ausgerüstet. In der ersten Runde kann man das noch nicht schaffen. Hab dann also in der zweiten Runde versucht mein Team mit so viel raketenphysik möglich zu füllen. Am Ende der zweiten Runde hätte ich es eigentlich geschafft haben müssen, aber hat nicht freigeschaltet. Hab dann einfach direkt die dritte Runde gemacht und da Hats dann geklappt. Ich hab auch nie die spezialfähigkeit eingesetzt. Am Ende hatte ich dann 6 oder 7 Raketenmänner beim endgegner. Also weder nur einen, noch ein komplettes Team. 

Das mit dem Auto hab ich auch noch nicht geschafft. Mir fehlen noch 5 Ziele, davon das mit dem Auto. Die anderen beiden sind 5 und 10 runden spielen. Die anderen weiß ich  noch nicht. 

Gibt's da irgendwie perks, dass das Auto länger hält? 

Achja, ich spiel auf deutsch. 

Nicht vom Napalm getroffen werden kam beim zweiten Versuch, ohne drauf geachtet zu haben. Man darf nicht in die flammen laufen, die Ausm Boden kommen. Das geht mit nem kleineren Team besser, da das dann übersichtlicher ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute für die Antworten. Also das mit den Missionen hat sich erledigt, hab die Goldtrophy. Habs genau so gemacht wie Nizzle das mit den Raketenmännern, hat sich dann allerdings am Ende der zweiten Runde schon freigeschaltet bei mir.

 

Zum Napalm: Bin mir ziemlich sicher, dass ich das gerade geschafft habe, weder in die Flammen, noch in die Pfützen zu laufen, aber irgendwie kommt die Trophy nicht...

Vielleicht muss man über die gesamte Strecke in keine Flammen und Napalm?

 

Zum Auto: ich glaube, dass ich in beiden Modi schon über 750M gefahren bin. Trophy kam/kommt aber wohl nur in der Kampagne, weils im Endless ja keinen Boss gibt und somit auch keinen halben Weg ;)

 

PS: Ich spiele auf der Vita. Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mittlerweile aufgegeben mit dem Auto. Nach gut 100 versuchen, war mein Nervpegel dann erreicht. Morgen nochmal versuchen, meistens klappt es dann auf Anhieb.

Mittlerweile kommt nach 150m der erste Hubschrauber und danach gleich der zweite und dann ist fertig mit dem Auto. 

 

10 Runden find ich auch ganz schön heavy, scheint auf der Vita irgendwie leichter zu sein, denn ich bin im Endlos-Modus immer noch auf Rang 1 der Bestenliste und in der Kampagne auf Rang 3 mit 2 fertigen Runden. Der Erstplatzierte ist mit 4 Runden auch nicht arg weiter.

 

Mittlerweile kommt nach 150m der erste Hubschrauber und danach gleich der zweite und dann ist fertig mit dem Auto. 

 

PS4 only. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Runden müssen nicht am Stück sein ;)

 

Ich habs auch erstmal auf Seite gelegt, bis ich nicht eine vernünftige Lösung habe. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es mehrmals schon geschafft habe nicht in Napalm zu treten. Vielleicht ein Bug auf der Vita? Auf der PS4 hat so ziemlich jeder die Trophy, auf der Vita niemand...

 

Ja, beim Auto braucht man etwas Glück, dass kein Heli kommt, da ists eigentlich schon vorbei.

 

EDIT: Hab jetzt die 100% :)

Hab das Perk verwendet, welches die Gegner und Kugeln verlangsamt. Habs beim Boss eingesetzt und somit beim ersten Versuch geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf der ps4. Mir fehlt auch nur noch die Mission mit dem Auto. Und die trophy dazu. Die  goldene trophy hängt auch daran. Dazu muss ich noch ein paar Jeeps mit dem Auto schrotten, bis ich die 50 habe. Verleiht versuche ich die 750m mal auf der Vita. Auf der ps4 komm ich höchstens bis 650m. Meistens ist aber schon bei knapp 500 Schluss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nizzle195:

Ich spiel auf der ps4. Mir fehlt auch nur noch die Mission mit dem Auto. Und die trophy dazu. Die  goldene trophy hängt auch daran. Dazu muss ich noch ein paar Jeeps mit dem Auto schrotten, bis ich die 50 habe. Verleiht versuche ich die 750m mal auf der Vita. Auf der ps4 komm ich höchstens bis 650m. Meistens ist aber schon bei knapp 500 Schluss. 

Habs jetzt auch auf der PS4 gestartet. Bin jetzt auch bei der Mission mit dem Auto angekommen. Also 700 hab ich schon mal geschafft  mit dem Auto. Die 750 sollten hoffentlich kein Problem werden.

Verhältnismäßig gesehen zur Vita könnte ich jetzt nicht sagen, dass es da leichter ist mitm Auto. Schaffe ungefähr immer die gleiche Strecke wie auf der Vita. Einzigster Unterschied, dass auf der PS4 die Jeeps aus allen Richtungen auftauchen könne, bei der Vita kommen sie nur auf der rechten Seite.

Vielleicht ein klitzekleiner Vorteil wenn man sich mittig hält, stößt man schon mal ganz sicher nicht mit nem Jeep zusammen. Aber wie gesagt, das ändert an der Schwierigkeit nichts. Man braucht da etwas Glcük, vor allem dass kein Heli kommt, da ists sowieso fertig, wenn der zu früh kommt. Und wenn Flammenwerfer kommen, die können einen Run auch mal eben schnell beenden. Was ich immer versuche, so schnell wie möglich die Soldaten umzufahren, damit nicht anfangen zu schießen, und das ich Platz habe, dem anderen Gedöns auszuweichen, was mir Schaden zufügt, wenn ich es umfahre.

 

Immerhin hab ich schon die Napalm Trophy geschafft. Jetzt wenn man weiß wie es geht, ists easy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...