Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Kings Tale Final Fantasy XV


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vaby:

Wie kommt man denn genau an das Spiel?! War das ein Vorbesteller-Bonus?!

Ja war es. In Amerika hat man es vom Gamestop bekommen und hier in Deutschland von Amazon.

 

Ich habe es eben so gemacht, da ich ja die UCE vom Square Enix Shop gekauft hatte, bei Amazon nochmal vorbestellt und anschließend, sobald die Codes ankamen, das Spiel wieder storniert. Zwar ist das schon asozial, aber genau so ist es asozial von Square Enix 270 Euro zu verlangen und als Bonus nur die Postkarten beizulegen, wobei andere Händler DLCs und sogar ein Spiel anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich netter, kurzweiliger Sidescroller. Schön mal die Kampfgefährten von Regis zu sehen. War ja durch XV bereits herauszuhören das er mit Cid, Westham und Gladis Vater gekämpft hat.

 

Der Endboss ist natürlich ein netter Cross Over zum Kingsglaive Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat's auch einige Versuche gedauert obwohl ich sicher war schon alle Kombis durch zu haben. Ich glaube die Luft Kombos Zählen nicht immer bzw. nur dann wenn man auch einen Gegner trifft am Ende und die Einblendung der Kombo sollte erscheinen, bei denen wo es die gibt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis eben knapp 1 1/2 Stunde verschwendet, weil ich die ganze Zeit bei der Traumherausforderung ohne Schaden (wo sich der Kristall aufladen muss) dachte, dass man es bis zu einer bestimmten Welle von Gegnern schaffen muss, damit man ihn benutzen kann. Dabei musste man nur etwas über 4 Minuten warten und solange bisschen ausweichen.. Oh man :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2017 um 19:46 schrieb Venom-82:

Bei der kombitrophy, wenn man schon pa moves gemacht hat und dann blockt ein Gegner ein move zählen dann die moves davor nicht und muss alle von neu machen?

edit: hat sich erledigt hab es geschaft.

Das wäre mega heftig, wenn bei einem Block des Gegners alle Moves resettet werden würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 12/19/2017 at 5:07 PM, Locutus85 said:

Bei einer Traum Kampf Herausforderung muss man mindestens 5 Lampen löschen, was ist damit gemeint, tomberys habe ich alle erledigt is aber trotzdem nicht abgeschlossen? 

Auch wenn du vlt schon durch bist, hilft es vlt anderen.

 

Du kannst Eiszauber verwenden um die Lampen zu löschen. Alternativ geht das auch mit Luftkombos, glaube Schmettern oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...