Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy 15 Ultimate Collectors Edition falsches Steelbook?


NEo250686

Recommended Posts

Wenigstens dürfen wir anscheinend das falsche behalten.

 

Edit:

 

Habe heute endlich auch eine Mail bekommen:

 

Vielen Dank dass Sie Square Enix EU Online Store gewählt haben.

Wir wurden darüber informiert, dass ein Teil der FINAL FANTASY XV Ultimate Collector’s Edition für die PlayStation®4 ein falsches SteelBook® enthielten. Dies ist natürlich nicht unser Qualitätsanspruch und wir möchten uns hiermit in aller Form bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben, möchten wir dir gerne das korrekte SteelBook® zukommen lassen. Selbstverständlich kostenfrei.

Falls deine Version von diesem Problem betroffen ist, kontaktiere uns bitte über FFXVSteelbook@eu.square-enix.com und teile uns die folgenden Informationen mit:

Name
Bestellnummer
E-Mail-Adresse, die zur Bestellung genutzt wurde
Anschrift, an die die Bestellung verschickt wurde

Alternativ kannst du uns auch telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen: 061049460380 Um deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir dich die oben genannten Informationen zu deiner Bestellung bereit zu halten.

Aus systemtechnischen Gründen können wir das SteelBook® nur an die zur Bestellung genutzte Adresse verschicken, eine alternative Adresse kann leider nicht angenommen werden.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diesen Fehler und wir hoffen, dass du dennoch viel Spaß an FINAL FANTASTY XV haben wirst.

Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Stan

Das Square Enix EU Online Store Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Leute es tut sich was!

Hab eine Email von SE erhalten:

 

Sehr geehrte/r Kunde/in,

Wir wurden darüber informiert, dass ein Teil der FINAL FANTASY XV Ultimate Collector’s Edition für die PlayStation®4 ein falsches SteelBook® enthielten. Dies ist natürlich nicht unser Qualitätsanspruch und wir möchten uns hiermit in aller Form bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben, möchten wir dir gerne das korrekte SteelBook® zukommen lassen. Selbstverständlich kostenfrei.

Falls deine Version von diesem Problem betroffen ist, kontaktiere uns bitte über FFXVSteelbook@eu.square-enix.com und teile uns die folgenden Informationen mit:

  • Nam
  • Bestellnummer
  • E-Mail-Adresse, die zur Bestellung genutzt wurde
  • Anschrift, an die die Bestellung verschickt wurde

Alternativ kannst du uns auch telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen: 061049460380 Um deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir dich die oben genannten Informationen zu deiner Bestellung bereit zu halten.

Aus systemtechnischen Gründen können wir das SteelBook® nur an die zur Bestellung genutzte Adresse verschicken, eine alternative Adresse kann leider nicht angenommen werden.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diesen Fehler und wir hoffen, dass du dennoch viel Spaß an FINAL FANTASTY XV haben wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Square Enix Store Team

 

 

 

 

Das sieht doch ganz gut aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mail gleich zwei mal erhalten.

 

Fr. Abend an mich persönlich als Antwort auf meine ursprüngliche Mail.

 

Heute (Mo.) Vormittag dann noch mal eine an wohl alle Käufer der UCE.

 

Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauern wird bis wir die richtigen Steelbooks erhalten und ob sie gut verpackt sind.

 

Mal sehen ob die noch diese Woche kommen, glaube aber ehr nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Calcifer:

Gestern habe ich diese "nette" Mail auch erhalten und heute kam meine UCE an.

Und ich stelle fest: Falsches SteelBook und in der Box, in der SteelBooks und Artbook drin sind, ist ein Stück Plastik abgebrochen. Top.

Ersetzt SE auch ganze Boxen? ¬¬

Das glaube ich eher weniger. Aber fragen kostet ja nichts, nicht?

 

Gestern ist mein Collector's Edition Lösungsbuch angekommen und hat hinten einen völlig zerkratzten Deckel. Irgendwie hab ich was FFXV angeht nichts wie Pech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte da heute nochmal anrufen, hatte meine Mail vergangenen Samstag an diese spezielle Adresse geschrieben und Montag morgens nochmal angerufen, da hieß es von der Dame die alles aufgenommen hatte, das es 2-3 Werktage dauern würde, leider noch nichts da. Versuche da mal heute Mittag nochmal mein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seemok:

Wollte da heute nochmal anrufen, hatte meine Mail vergangenen Samstag an diese spezielle Adresse geschrieben und Montag morgens nochmal angerufen, da hieß es von der Dame die alles aufgenommen hatte, das es 2-3 Werktage dauern würde, leider noch nichts da. Versuche da mal heute Mittag nochmal mein Glück.

Ich habe auch noch nichts bekommen. Was habt ihr denn an Infos reingeschrieben in die Mail? Ich habe nur erwähnt das ich auch betroffen bin, und habe nur die geforderten Infos angegeben. Hatte keine Lust mehr jetzt zum dritten Mal einen halben Roman zu schreiben, damit auch der dämlichste Vollhonk mein Anliegen kapiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Seraphyroth:

Ich habe auch noch nichts bekommen. Was habt ihr denn an Infos reingeschrieben in die Mail? Ich habe nur erwähnt das ich auch betroffen bin, und habe nur die geforderten Infos angegeben. Hatte keine Lust mehr jetzt zum dritten Mal einen halben Roman zu schreiben, damit auch der dämlichste Vollhonk mein Anliegen kapiert...

Ich hatte den Verlauf meiner alten Mails mit reinkopiert damit es auch der letzte Vollhonk von denen eigentlich kapieren sollte.

 

So ich habe eben mit der "tollen" Hotline für die Steelbook telefoniert und naja...die Aussage ich habe es in 2-3 Tagen traf schon mal nicht ein, denn aktuell sagte mir die schwer sprechende Dame sinngemäß,

 

"Die richtigen Steelbooks gehen immer in einer gesammelten Gruppenphase raus, sprich die schicken die nicht nach jedem bearbeiteten Kunden direkt raus sondern sammeln immer erst eine Menge und dann werden diese bei der Pos abgegeben, es werden so ca mindestens 3 Gruppenphasen sein."

 

Leider kann man mit dem Personal da nicht wirklich gut telefonieren, die Dame scheint unserer Sprache hier nicht mächtig zu sein und als sie nur sagte, ist Ende nächster Woche beendet konnte Sie den Unterschied der Frage zwischen "GEht es Ende nächste Woche erst raus oder ist es Ende nächste Woche bei mir ?" nicht wirklich verstehen.

 

Naja es bleibt spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich wie lange wir noch warten sollen, eine Zumutung ist das! So lange kann das doch nicht dauern, was ist denn da los zum Teufel?! Gab es eigentlich einen Aufruf über Facebook oder Twitter? Ausserdem müssten sich doch schon längst alle mit dem falschen Steelbook beim Support gemeldet haben... Keine Ahnung ob die den ganzen Tag nur Däumchen drehen oder sonst was, aber mir persönlich dauert das viel zu lange! Vorallem weiß ich nicht genau ob ich meins jetzt bekomme oder nicht, da ich noch keine Nachricht bekommen habe, nachdem ich denen wegen der letzten Mail die gewünschten Informationen mitgeteilt habe. Wisst ihr denn schon irgendetwas neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Calcifer:

Ich hab auch noch nichts von SE gehört. Abwarten..

Falls es jemanden interessiert und die UCE trotz dem ganzen Fiasko hier noch kaufen möchte, sie ist gerade im Shop wieder erhältlich.:D

Frag mich wie das geht, die müsste doch eigentlich komplett ausverkauft sein?! Btw, ich finds schade das Omnis Lacrima nicht auf dem Special Soundtrack ist... Hoffentlich kann man den richtigen Soundtrack endlich bald auf CD vorbestellen, da ist der EU Store auch wieder extrem lahmarschig... -.- Im NA Store kann man den schon längst vorbestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seraphyroth:

Frag mich wie das geht, die müsste doch eigentlich komplett ausverkauft sein?! Btw, ich finds schade das Omnis Lacrima nicht auf dem Special Soundtrack ist... Hoffentlich kann man den richtigen Soundtrack endlich bald auf CD vorbestellen, da ist der EU Store auch wieder extrem lahmarschig... -.- Im NA Store kann man den schon längst vorbestellen...

Entweder wurden manche wieder storniert wegen z.B. Zahlungsunfähigkeit, evtl. haben auch manche ihre UCE einfach wieder zurückgeschickt auf Grund des falschen Steelbooks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Seemok:

Entweder wurden manche wieder storniert wegen z.B. Zahlungsunfähigkeit, evtl. haben auch manche ihre UCE einfach wieder zurückgeschickt auf Grund des falschen Steelbooks.

Das könnte natürlich sein. Für all diejenigen die keine bekommen haben, ist es jetzt natürlich die Gelegenheit noch eine zu ergattern.

 

Ich bin mal gespannt wann wir wieder was von Square Enix hören werden. Ich würde ja meinen Hintern drauf verwetten dass das diese Woche nicht mehr passiert. Hoffentlich irre ich mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Bin Neu hier, und habe das selbe Problem.

Hab das Forum, auch deshalb gefunden. 

Da ich mal nach dem Problem gegoogelt habe.

 

Hab meine FFVX Ultimate CE aber erst vor kurzem bestellt. Wo das Problem bekannt war.

Da sollte man doch meinen, das man dann die CE's mal überprüft, und gegebenfalls, die falschen Steelbooks, gegen die richtigen ersetzt.

 

Aber scheint da immer noch Niemanden zu interessieren. Zumal es ja "NUR" Deutsche Kunden betrifft.

Schön weiter die fehlerhafte Ware, an die Kunden verschicken.

Hauptsache das Geld einstreichen.

Zum Kotzen sowas.

 

Hab auch diese Mail bekommen, mir dem, das ist nicht unser Qualitätsanspruch, bla bla bla. 

Alles schön & gut, Mail mit Daten an die gewünschte Adresse geschickt, aber auch 0 Rückmeldung bekommen.

 

Da bezahlt man 270€, was ja nicht gerade wenig ist, und wird so im Regen stehen gelassen.

Klar, Fehler können passieren, aber dann sollte man damit auch richtig umgehen können, und diesen Fehler vernünftig beheben.

Und dem Kunden ein vernünftiges Feedback geben, und nicht das Schweigen vom toten Opa mimen. 

 

Was hier betrieben wird, ist doch an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.

 

Ich gebe denen diese Woche noch Zeit, mir zumindest eine Vernünftige Antwort zu schicken, wann ich nun mein "RICHTIGES" Steelbook bekomme.

Sollte ich bis Montag den 19.12.2016 / 19.00 Uhr keine Antwort haben, kriegen die ihre fehlerhafte Box zurück, und ich will mein Geld wieder haben.

 

Mail mit der Frist ging gestern nochmal an die Mail Adresse raus.

 

Und das kann ich Jedem geprellten Käufer hier auch nur Raten.

 

Das ist doch wirklich der Gipfel an Unverschämtheit, was der SE Shop hier abzieht.

 

Edit: Übrigens 4 mal über den SE EU Shop bestellt. 1 einziges mal lief Alles ohne Probleme ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...