Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy 15 Ultimate Collectors Edition falsches Steelbook?


NEo250686

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb schimmelkeese:

WIr können uns ja immerhin glücklich schätzen, dass wir das Spiel schon besitzen. Wenn ich jetzt darauf warten muss, weil SE intern die Verpackungen und co verbockt hat, würde mich das derbe ankotzen. Zumal man die Deluxe in jedem Laden kriegt ?  Irgendeinem Quality Assurance Menschen hätte so ein Fehler doch auffallen müssen. Da muss doch jemand deren Prozesse gegenchecken ?

You get what you paid for...

 

Was glaubst Du was das manchen Lohn Sklaven von egal ist. Die werden nach Akkord oder sontiger Ausbeuter Form bezahlt und wenn denen jemand das falsche hinstellt, dann wird das verwendet. Da wird auch der schwarze Anzug mit orangenem Faden genäht weils so zugeteilt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, die armen "Fliessband-Kinderarbeiter" stell ich mir zumindesr immer vor) in Squares Chinafabrik sind halt auch nur Menschen.

Insofern gibts die QC schon aber die ist nicht sonderlich gut, weswegen man auch immer wieder PAKs mit zwei linken füssen, fehlendem Accesoir oder kaputten Gelenken bekommt weils nicht auffällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LucifersAngel:

Jupp, die armen "Fliessband-Kinderarbeiter" stell ich mir zumindesr immer vor) in Squares Chinafabrik sind halt auch nur Menschen.

Insofern gibts die QC schon aber die ist nicht sonderlich gut, weswegen man auch immer wieder PAKs mit zwei linken füssen, fehlendem Accesoir oder kaputten Gelenken bekommt weils nicht auffällt.

 

Das mit den PAKs kann ich dir nur zustimmen leider. Zum Glück ist meine Noctis Figur, soweit ich gesehen hab, ohne Fehler. Ist fast ein Wunder... Dafür waren die Teile der Base fehlerhaft. Die Löcher für die Schrauben z.b. haben gar nicht gestimmt und waren zu klein. Ich musste die Löcher erst mal erweitern...

 

Square Enix könnte sich zumindest mal öffentlich zu dem Fauxpas mit den falschen Steelbooks äußern. Sind ja nicht gerade wenige die davon betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2016 um 09:56 schrieb Vaby:

 

Genau so ist es! Die Ultimate Collector´s Edition war sowieso schon maßlos überteuert für den Inhalt, meiner Meinung nach... Und bei so einem Preis erwartet man nun mal, dass man das bekommt was auch drin sein sollte...

 

Also ein Gutschein für den Square Enix Store, oder so, geht mal gar nicht! Damit würde ich mich auch nicht zufrieden geben...

 

Das sehe ich genauso. Das war die teuerste C.E. die ich mir jemals gekauft habe und die maßlos überteuert war, wenn ich den Inhalt z.B. mit der The Witcher 3 C.E. vergleiche die "nur" 150,- gekostet hat.

 

Ich will auch das richtige Steelbook, alles andere ist indiskutabel, dann bekommen sie die ganze Edition zurück.

 

Allerdings habe ich von SE noch nicht einmal die Standard Antwort Mail bekommen. Hab ja auch erst vor 3 Tagen geschrieben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe solangsam das Gefühl das die ganze Sache einfach unter den Tisch gekehrt wird... Was soll das denn?! Ist es denn so schwer uns unsere verdammten Steelbooks zu schicken? Ich warte mal das Wochenende ab und schreibe denen am Sonntag Abend wieder. So was geht mal gar nicht!

 

Edit: Lol, anscheinend sind im SE Store wieder UCE für PS4 verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal... Ein freundliches "Hallo!" in die Runde, da ich neu hier bin. :D

 

vor einer Stunde schrieb Silenceer:

Meinst Leute haben die zurück gesendet wegen falschen Steelbook? 


Das liegt wahrscheinlich eher daran, dass bei manchen Leuten die Vorbestellung storniert wurde. Es gab da wohl Unstimmigkeiten bei der Bezahlung, obwohl bei den Betroffenen genügend Geld auf dem Konto war. Weiterhin haben es manche Leute verpasst, ihre Bestellung noch einmal zu bestätigen, als die entsprechende Aufforderung wegen der Store-Umstellung kam.

Ich bin btw. auch von dem falschen Steelbook betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Seraphyroth:

Edit: Lol, anscheinend sind im SE Store wieder UCE für PS4 verfügbar...

Die Firma dankt!

 

Will jemand sein hässliches falsches Steelbook loswerden?

 

Edit: Ich hoffe die Frage zählt nicht als  trading ausserhalb des Tradingbereiches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Silenceer:

Gerade Post erhalten.... 

Deluxe mit Postkarten. Wahrscheinlich deswegen keine Antwort erhalten.

 

Also auch Happy!!! 

 

Das freut mich für dich. Ich hab dem Support erstmal ne gesalzene Nachricht geschrieben, kann ja wohl nicht sein sowas! Fast eine Woche warte ich schon auf eine Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Seemok:

Checkt auch mal eure Spam Ordner, meine gestrige Mail war da drin, wollen es kostenfrei erstatten und das richtige zuschicken, dafür muss man aber dann wieder ne andere Mailadresse kontaktieren, Link ist dann in der Mail enthalten.

Also ich habe besagt Mail auch nicht erhalten, obwohl ich die Vertröstungsemail erhalten habe ?  Wenn ich da Anfang nächster Woche nichts höre, kriegen sie auch nochmal eine Mail. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...