Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Uncharted 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb susu:

Jetzt sind 2 Monate rum, dann müssen wir leider davon ausgehen, dass das Spiel einbehalten wurde :(

 

Je mehr ich drüber nachdenke, desto seltsamener finde ichs. Hoffentlich wurde es tatsächlich nur einbehalten und an unseren worst case Überlegungen ist nichts dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut seinem Profil hat er auch seit Ende Mai nichts mehr gespielt und UC4 wird überhaupt nicht drin geführt.

 

Hat er nicht geschrieben, er wohnt in einem "krassen Block"? Das klingt, als könnte es dort, wo er wohnt öfter mal zu Begebenheiten kommen, die nicht so toll wären. Natürlich wäre alles andere besser, als wenn ihm was zugestoßen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tigress:

Laut seinem Profil hat er auch seit Ende Mai nichts mehr gespielt und UC4 wird überhaupt nicht drin geführt.

 

Hat er nicht geschrieben, er wohnt in einem "krassen Block"? Das klingt, als könnte es dort, wo er wohnt öfter mal zu Begebenheiten kommen, die nicht so toll wären. Natürlich wäre alles andere besser, als wenn ihm was zugestoßen wäre.

 

Das Spiel wurde irgendwann mal mit 0% aufgeführt. Wurde hinterher wieder gelöscht. Das finde ich halt seltsam. 

An den krassen Block kann ich mich aber auch erinnern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...