Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Tipps für den Survival-Modus


Recommended Posts

also allgemein würd ich sagen, spielt kontrolliert. kein button-smashen, das bringt nichts und ihr könnt nicht mal ausweichen, wenn ihr nicht trefft. dann zerkloppt erst alle gegner eines bildschirms, bevor ihr zum nächsten geht. lasst euch bei den endgegner lieber etwas mehr zeit, krang zum beispiel verschwindet nach einer zeit von allein. am besten zwei, drei hits und dann ausweichen. ansonsten geduldig bleiben, dann fluppt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt mal fragen, ob man die level auch einzelt schaffen kann über den levelauswahl bildschirm?

Also erstmal level 1 packen und wenn man dann in level 2 stirbt einfach ab level 2 weiter machen bis man halt alle einmal geschafft hat oder muss man in einer kompletten session alle packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mal fragen, ob man die level auch einzelt schaffen kann über den levelauswahl bildschirm?

Also erstmal level 1 packen und wenn man dann in level 2 stirbt einfach ab level 2 weiter machen bis man halt alle einmal geschafft hat oder muss man in einer kompletten session alle packen?

Bei dem Modus gibts nix mit Levelauswahl würde das erstmal testen dann hättest du die frage dir sparen können :biggrin5:

Ich finde das voll leicht weiß echt net was ihr dadrann schwer findet :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand vllt ein paar tipps zu lvl 3 sewer surfin und zu dem endboss aus dem urzeit lvl, dieser klumpen matsch oder was das sein soll^^. An den beiden Stellen verlier ich mindestens 1-2 leben. also ich habs auf normal im storymodus 4 mal durchgezockt, und das waren halt die stellen die mich immer am meisten gekostet haben. im überlebensmodus pack ich sewer surfin schon gar nit. und bei dem endboss, da lauf ich immer weg, aber der erwischt mich trotzdem noch oft genug.

die restlichen levels und bosse schaff ich auf normal ohne ein leben zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand vllt ein paar tipps zu lvl 3 sewer surfin und zu dem endboss aus dem urzeit lvl, dieser klumpen matsch oder was das sein soll^^. An den beiden Stellen verlier ich mindestens 1-2 leben. also ich habs auf normal im storymodus 4 mal durchgezockt, und das waren halt die stellen die mich immer am meisten gekostet haben. im überlebensmodus pack ich sewer surfin schon gar nit. und bei dem endboss, da lauf ich immer weg, aber der erwischt mich trotzdem noch oft genug.

die restlichen levels und bosse schaff ich auf normal ohne ein leben zu verlieren.

Ja da gibts n Trick und zwar bei dem Lehm-Schlabber-Monster darfste nicht springen sonst erwischt er dich.

Müsste ich dir mal im Koop zeigen, is aber easy der Typ.^^

Mich regt das City Level auf wo man wieder surfen muss, und Crang natürlich. Der Rest is easy.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach mono haste das auch ^^?

ja das mit dem nit springen weiss ich, aber auch beim weglaufen erwischt der mich immer^^.

das city lvl mit dem surfen geht eigentlich, musst nur die mg typen in den flugmaschinen sofort zerstören.

welchen crang meinste? super crang oder der im Ufo sitzt?

bei supercrang musste aufpassen das du nit horizontal gegen den kämpfst. und bei dem im ufo musste einfach nur warten ^^ der geht irgendwann von alleine weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mono haste das auch ^^?

ja das mit dem nit springen weiss ich, aber auch beim weglaufen erwischt der mich immer^^.

das city lvl mit dem surfen geht eigentlich, musst nur die mg typen in den flugmaschinen sofort zerstören.

welchen crang meinste? super crang oder der im Ufo sitzt?

bei supercrang musste aufpassen das du nit horizontal gegen den kämpfst. und bei dem im ufo musste einfach nur warten ^^ der geht irgendwann von alleine weg.

Jau ich hab das auch, eins der besten PSN Games mMn.^^

Der Schlabber-Treibsand ist halt ein bisschen kniffelig aber das geht schon, wenn du im koreckten Winkel vor dem flüchtest is es fast sicher das du nicht getroffen wirst. Wenn mans jedoch verpeilt hilft das alles nix.^^

Ich meinte auch eig. Crang im Ufo. Wenn ich mich recht errinere spuckt der immer Sachen aus...Ist schon länger her, kann mich net mehr so genau dran errinern, jedenfalls bin ich im Survival Mode immer bei ihm SPÄTESTENS down gegangen. :(

Is auch meine letzte Trophy die noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei dem im ufo musste nur die roboter kaputt machen und schauen das der dich nit mit den blasen erwischt, dafür am besten immer vertikal zu dem stehen. brauchst den auch gar nit zu verletzten, der geht irgendwann einfach weg ^^.musst nur bischen geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand tipps zu super krang im level Neon Nightriders?

der ist recht einfach mit Leo zu machen,

einen ganzen schlagkombo abgeben und dann mit dreieck nach oben oder unten springen. Je nach dem wo mehr Platz ist.

Diese selbe Technik funktioniert beim 2. Boss und bei Shredder wenn ihr ihn in die ecke drängt am besten oben links oder rechts.

Habe mir gestern die Trophy geholt, alleine ist die viel einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...