Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Nachrichten Trophy Bug


Schreimi

Recommended Posts

Also sehe ich das richtig das 30 + 20 so ca 50 gibt :biggrin5:?

Kann es sein das solche Nachrichten bei denen man mit einem Bild belohnt wird nicht zählen `? Dann hätte ich 20 umsonst gemacht :banghead:

auf jedenfalls hab ich beim 1ten den 2ten aufgemacht dann den ersten gewählt .. unter diesem punkt findet man auch solche mit jahreszahlen ...

ok glaub nicht das jemand das versteht .. auf jedenfalls hab ich nur solche mit New gelesen .. :smile:

kann vieleicht jemand helfen ?

vielen dank und mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hää seit wann im allgemeinen Thread haben doch alle gesagt es gehen alle die ein New vornedran haben :emot-raise:

ja toll 20 umsonst:banghead:

gibt es noch andere die nicht gehen ?? :emot-what:

sollte man eigentich ich den Leitfaden einbauen..

danke für deine hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh, das ist bitter. Ist schon so nervig, aber dann noch umsonst? Du tust mir leid ;)

jaah danke für dein beileid :smile:;)

ohne sammy wäre ich jetzt ausgerastest :D

hmm.. also ich wäre dafür dass man das im leitfaden erwähnt .. ich poste es glaub kurz bei den vorschlägen..

aber gibt es noch andere nachrichten die nicht zählen `?

habe schon mal paar ausprobiert bei denen ich am schluss nicht punkte bekommen habe sondern bilder .. zählen die auchnicht ^? :emot-raise:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige, sogenannte "Specials" werden nicht gezählt.

Wenn man eine oder mehr Trophäen nicht kriegt kann das damit zusammenhängen dass man sich das Spiel im gesperrten Zeitraum geladen hat. Oder eben davor und man hat zwei Trophies gekriegt eher der Patch kam.

Das Spiel bekam einen Patch der das Trophysammeln in der EU-Version sperrte, der wurde jedoch rückgängig gemacht.:smile:

Bissel verzwickt das ganze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Manuel, was hast denn da wieder gemacht :redface:

Armer Kerl, da regst du dich schon so genug üer das game auf, und dann noch so was. Tust mir echt auch leid.

Achte wie schon erwähnt darauf solche mit Datum und dem NEW zeichen zu wählen, dann fährst du auf der sicheren Schiene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...