Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/verrücktesten Onlinemomente!


Mangogeschmack

Recommended Posts

Sooo, hier ist er nun - der Thread für eure lustigsten und verrücktesten Onlinemomente. In den Foren zu BF3 und BF4 waren die Threads schon ziemlich beliebt, nur den Titel habe ich leicht geändert.

 

Ich bin schon gespannt darauf, was für lustige oder auch verrückte Dinge ihr in BF1 bereits erlebt habt. Los geht's! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist vor einiger Zeit mal was, nunja, irgendwie schon bescheuertes passiert. Am Anfang war man sich nie so richtig sicher, ob man am Ende ein Battlepack bekommt, weil man Leistung erbracht hat oder ob es tatsächlich einfach nur Glück ist. Mittlerweile weiß man ja, dass es zweiteres ist. Und den Beweis dazu habe ich auch selbst gesehen.
Ich hatte eine wöchentliche Herausforderung offen. Diese, für die man zehn Kopftreffer mit einer Schrotflinte braucht. Und wie das ja so ist, klappt das ja nie, wenn man's drauf anlegt. Soll heißen auf Wald der Argonnen ging dann natürlich überhaupt nichts, weswegen ich mir eine größere Karte im Modus Eroberung gesucht habe, in der Hoffnung einen campenden Scharfschützen zu erwischen.
Ich landete dann auf Am Rande des Reichs und es waren noch zwei Minuten zu spielen. In den zwei Minuten konnte ich dann drei Abschüsse erzielen, darunter auch den Kopftreffer.
Die Runde war nun vorbei, und ich war tatsächlich nur um die zwei Minuten auf einem Server, dessen Runde dreißig Minuten ging und im Endbildschirm wurde ich tatsächlich mit einem Battlepack belohnt. Das war's mir dann bewusst, dass es sich einfach nur um Willkür handelt bei der Vergabe. Was noch witziger war ist, dass ein Freund von mir, der mir noch nachgejoint ist und ganze dreißig Sekunden spielen konnte (er spawnte in einem Flugzeug, flog einmal im Kreis und die Runde war zu Ende) ebenfalls ein Battlepack bekommen hatte.
Das ganze wurde aber von Folgendem getoppt :D :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Battlepack hast du dir wirklich verdient... Glückwunsch. :facepalm: :biggrin:

 

Gestern war ich für die „Orden des Khan“-Medaille ein paar Runden auf Suez unterwegs. Der lustigste Moment dabei war eindeutig, als ein feindlicher Reiter auf mich zugeritten ist und ich auf ihn. Wir haben offenbar im exakt selben Augenblick den Säbel gezogen und geschwungen, denn wir haben uns tatsächlich gegenseitig erledigt! Nur die Pferde haben diesen Zusammenstoß überlebt. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen war ich als Gabenkämpfer in einem Haus, das war ziemlich früh in dem Match und das Haus noch unbeschädigt.

Ich hatte die Haustür zu gemacht und dann aus dem Fenster geschaut um Feinde zu sichten und genau in diesem Moment werde ich von hinten erstochen obwohl niemand vorher im 1 Zimmer Haus war und die Türen waren zu und alle Fenster heile und 0,5 Sekunden vorher war niemand dort..........

 

Okay in einem anderen Match gestern war meine Lebensenergie unter 10% und deswegen habe ich mich in einer Ecke in einem anderen Haus hingelegt um wieder auf 100% zu kommen und in der Phase sind 10 oder sogar  11 Gegner in dem Haus direkt hintereinander gespawnt direkt vor meine Flinte.

Ich musste nur abdrücken und dann kam schon der nächste spawn.

 

Das war für mich aber der eindeutige Beweis das wenn man alleine spielt, das egal wie vorsichtig man ist es jederzeit sein kann das  direkt in den Rücken Feinde spawnen und dagegen hat man keine Chance das ist dann Pech aber zumindest weiß ich jetzt das ich mich da überhaupt nicht ärgern brauche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...