Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bridge Constructor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die 'Throw-away bridge'-Trophy verbuggt ist? Ich habe das im ersten Level machen wollen (wie im Leitfaden-Video), aber es kommt keine Trophäe. Habe mehrere Varianten durchprobiert, jedoch ohne Erfolg... Kennt jemand das Problem? Wo habt ihr denn die besagte Trophäe erhalten?

 

 

EDIT: Hat sich erledigt. Hab es in einem anderen Level gemacht und es hat prompt funktioniert. Im ersten Level scheint es nicht möglich zu sein! Zumindest nicht bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2017 um 19:00 schrieb mitstreiter:

Mal ne Frage: Gibts das Spiel nun auch für die Vita? Bei PSN Profile wirds so ausgezeichnet, im Store allerdings nicht.

Ich habs auch nur für die PS4. Vllt kommts für die Vita noch. Bei Supermagical zum Beispiel steht auch Vita/PS4/PS3 bei psntrophyleaders, das Spiel gibts aber nur für die Vita. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2017 um 19:32 schrieb XLiveX:

Die Vita Version ist für nächste Woche angekündigt.

Habe es mir vorgestern für die PS4 gekauft, werde es dann aber wohl auf der Vita spielen, passt da perfekt hin.

 

Habe es mir jetzt im Store für nen 5er geholt. Es stand dabei, dass es Crossbuy sei, kanns jetzt aber nicht auf die Vita laden xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2017 um 11:58 schrieb mitstreiter:

 

Habe es mir jetzt im Store für nen 5er geholt. Es stand dabei, dass es Crossbuy sei, kanns jetzt aber nicht auf die Vita laden xD.

 

Jetzt ist auch die Vita Version im DE-Store verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

   

39S60b8af.png Stubborn!
25 failed simulations in a row for the same bridge.

Scheitere mit einer Simulation 25 mal in Folge bei derselben Brücke.

[Offline-Trophäe]

Um 25 Mal bei der selben Brücke zu scheitern reicht es aus, wenn man 25 Mal eine Simulation in einem Level startet, ohne eine Brücke oder ein Brückenelemente gebaut zu haben.

 

Gibt es hierzu noch irgendwelche Tipps? Ich scheine mich da ziemlich blöd anzustellen. Egal wie ich es auch angehe, die Trophäe kommt einfach nicht. Habe dort gestern ca. 2 Stunden rumprobiert und nichts ist passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb stadt-kind:

 

 

Gibt es hierzu noch irgendwelche Tipps? Ich scheine mich da ziemlich blöd anzustellen. Egal wie ich es auch angehe, die Trophäe kommt einfach nicht. Habe dort gestern ca. 2 Stunden rumprobiert und nichts ist passiert.

Einfach ne Fahrbahn bauen ohne Verstärkung und 25 Mal den Test machen. Dann bricht die Brücke zusammen und die Autos fallen in den Abgrund. 

Oder Bricht bei dir die Brücke und es wird nicht gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Einfach ne Fahrbahn bauen ohne Verstärkung und 25 Mal den Test machen. Dann bricht die Brücke zusammen und die Autos fallen in den Abgrund. 

Oder Bricht bei dir die Brücke und es wird nicht gezählt?

 

Ach toll, es antwortet jemand. :) Dachte das Spiel ist schon so unpopulär. Ich habe folgende Versuche gestartet (jeweils 25+ Mal):

 

1. Nichts gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und schnell hintereinander X gehämmert (um die Fahrzeuge zurückzusetzen).

2. Nichts gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und gewartet bis die Autos runtergefallen sind. Dann zurückgesetzt und immer wieder ins Loch fallen lassen.

3. Nichts gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und die Autos in den Hang fahren lassen. Wieder zurück in die Bauansicht, die Simulation erneut mit R1 gestartet...

4. Eine halbe Brücke gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und die Autos ins Loch fahren lassen.

5. Eine halbe Brücke gebaut, die Simulation mit R1 gestartet, die Fahrzeuge ins Loch fahren lassen, zurück in die Bauansicht, die Simulation wieder mit R1 gestartet...

6. Eine ganze (instabile) Brücke gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und wieder die Autos abstürzen lassen.

 

Das hat alles noch keinen Erfolg gebracht. Habe es auch erst auf der 3. Brücke versucht, also nicht in dem Tutoriallevel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stadt-kind:

1. Nichts gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und schnell hintereinander X gehämmert (um die Fahrzeuge zurückzusetzen).

2. Nichts gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und gewartet bis die Autos runtergefallen sind. Dann zurückgesetzt und immer wieder ins Loch fallen lassen.

3. Nichts gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und die Autos in den Hang fahren lassen. Wieder zurück in die Bauansicht, die Simulation erneut mit R1 gestartet...

4. Eine halbe Brücke gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und die Autos ins Loch fahren lassen.

5. Eine halbe Brücke gebaut, die Simulation mit R1 gestartet, die Fahrzeuge ins Loch fahren lassen, zurück in die Bauansicht, die Simulation wieder mit R1 gestartet...

6. Eine ganze (instabile) Brücke gebaut, die Simulation mit R1 gestartet und wieder die Autos abstürzen lassen.

 

Das hat alles noch keinen Erfolg gebracht. Habe es auch erst auf der 3. Brücke versucht, also nicht in dem Tutoriallevel.

Hmmmm, dann hast du ja wirklich so alles versucht. Das mit gar nichts bauen hat bei mir auch nicht geklappt.

Das einzige, was mir jetzt einfällt ist, dass du Nr. 6 In einem anderen Level nochmal versuchst. klappt das nicht, alle Trophys erspielen bis auf die, neu instalieren und wieder versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎04‎.‎2017 um 11:12 schrieb SB-28-SB:

Hmmmm, dann hast du ja wirklich so alles versucht. Das mit gar nichts bauen hat bei mir auch nicht geklappt.

Das einzige, was mir jetzt einfällt ist, dass du Nr. 6 In einem anderen Level nochmal versuchst. klappt das nicht, alle Trophys erspielen bis auf die, neu instalieren und wieder versuchen....

 

Es hat dann geklappt. Habe wieder eine komplette Brücke, ohne Verstärkung gebaut und es hat funktioniert. Vielleicht hätte ich die Konsole nach der Installation einfach neu starten und nicht gleich drauflos spielen dürfen!?

 

Danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...