Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Minecraft: Story Mode


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Babyboy:

Er kann derzeit auch nicht ?

Erstmal warte ich noch ab.

@WTNandino würde mich austragen lassen, habe momentan keine Zeit. Kauf es mir dann selbst wenn ich wieder Zeit habe.

 

Außer ihr gebt mir von vornerein ein wenig mehr Zeit zum erspielen der Platin. Dann würde ich es nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nando will bestimmt Schivorer noch ne Chance geben zu reagieren. Aber kann ja keiner vorraussagen, wann er wieder online kommt. Die 2 Wochen wären am Montag ja auch um. Wenn Schivorer bis dahin immer noch verschollen ist, müssen wir dem Nando mal auf die Finger klopfen, damit du seine Adresse kriegst.

Echt schade, wenn die Abnehmersuche dann zur Qual wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier noch aktuell genug ist um sich anzumelden, aaaaber ich versuch es doch einfach mal.

 

 

"Ich  würde gerne die Platin  erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach  Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte  immer nur ein Spiel zur selben  Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten  gelesen und erkläre mich  mit diesen  einverstanden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DarKii:

Hi!

Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier noch aktuell genug ist um sich anzumelden, aaaaber ich versuch es doch einfach mal.

Das Spiel ging schon an den Bereitsteller zurück, ich warte nur noch auf die Bestätigung, dass das Spiel angekommen ist, bevor der Thread geschlossen wird. Also eine Woche zu spät hier reingeschaut :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb susu:

Das Spiel ging schon an den Bereitsteller zurück, ich warte nur noch auf die Bestätigung, dass das Spiel angekommen ist, bevor der Thread geschlossen wird. Also eine Woche zu spät hier reingeschaut :/

Na da macht man nichts. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;)

Ich danke trotzdem für die Antwort. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...