Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Easter Egg


Recommended Posts

Das EE in Spaceland könnte jetzt extrem leichter werden.

 

Ist gibt jetzt endlich Extrasüchtig karte xD. Mit der Gott Karte kann man sofort das Skull spiel zocken und danach hat man Perma Perks und dann werden die Dlc echt Easy.

 

Die Zweite ist auch derbe für Spaceland. Man bekommt eine Freie Doppelte Pack a Punch Waffen.

 

Schade das die gott Karten erst so spät kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um Platin zu erspielen braucht es auch diese Spaceland Trophäen. Ich habe jetzt 2 bis 3 mal mehr Zeit nur in Spaceland verbracht, als im ganzen Call Of Duty Spiel selbst. So langsam gehts mir an die Nerven.

Zombies in Spaceland ist zwar cool, aber es ist extrem un-balanced. Lässt sich eigentlich nur im God-Mode alleine machen, oder Super-Cracks "schleifen" einen Online mit über die Ziellinie, für die restlichen Trophäen. Das wären bei mir der Seeeeeelenschlüssel, die Stickersammlung und 5 Laser-Goliaths überleben.

 

Ich habe zuhause optional auch die Disc-Version 1.0. Doch hier habe ich nur den God-Mode an der Rakete hinbekommen. Leider können die Laser-Goliaths einen trotzdem verletzen, und ich sterbe jedesmal durch sie.

Die anderen God-Modes aus YouTube-Videos klappen bei mir alle nicht. Ich vermute, weil sie entweder unter v1.0 noch nicht funktionierten (sondern erst unter v1.06, v1.13, usw.), oder weil die YouTuber in ihren God-Mode-Videos via PC oder XBOX gespielt haben.

 

Kennt jemand einen wirklich guten God-Mode unter v1.0?

Bearbeitet von kape100666
Hier stand zu viel Text.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch jemand Lust hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand hilft beim ee :)

 

Wäre morgen Abend so gegen 20h online.                                                                                                                                                                                                      read more echat

 

psn-id: d3rb2309

Bearbeitet von markhendry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...