Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.56


Recommended Posts

Habe mit einer 8 gewertet. Ohne Glitch!

 

Hölle auf Erden ist definitiv die schwerste Trophy des Spiels, vielleicht auch die einzige. Mit einem guten Squad wäre die Schwierigkeit eher so bei 6-7 einzuordnen, auf Grund der Unfähigkeit vieler bei dem Spiel, ist eine acht gerechtfertigt. Zurzeit sollte man aber noch genügend gute Spieler hier im Verabredungsthread finden, damit spart man sich viele aussichtslose Versuche.

 

Ein paar Tipps:

- Die Klassen aufeinander abstimmen (Keine zwei, drei Kommandos oder so)

- Folgende Klassen sind fast Pflicht (Berserker, Feldsanitäter, Demolierer, Feuerteufel, geht auch ohne, aber beim richtigen Zusammenspiel, hat man es wesentlich einfacher)

- Zusammenbleiben (Alleine unterwegs werdet ihr so gut wie immer sterben und könnt keine Mitspieler heilen oder anderweitig unterstützen)

- Lernt die Klassen zu spielen, d.h. auch deren Gadgets kennenlernen. Bei den Klassenbeschreibungen ist alles gut erklärt, nutzt das, damit ihr eure Vorteile auch wirklich habt! Ein Beispiel: Viele gehen drauf bei den Fleshpounds, klar sind auch nach dem Boss die gefährlichsten Gegner, allerdings nur, wenn sie rot sind! Wenn ihr dann aber eine EMP-Granate werft, kehren sie zurück in den "friedlicheren" Modus. Das gibt Zeit sich oder seine Mitspieler zu heilen und das Feuer auf die Fleshpounds zu bündeln. Mit den richtigen Klassen und einem Level von 15-25 habt ihr die auch schnell down.

- Man kann in dem Spiel etliche Vorteile nutzen, wie, dass die Heilpistole viel schneller auflädt, wenn man einen Mitspieler statt sich selbst heilt. Also ist gegenseitig heilen wesentlich effektiver.

- Testet eure Klassenwaffen(Vorteilswaffen) umfangreich aus! Viele Waffen haben einen Stun-Effekt zum Beispiel auf grosse Zeds. Das verschafft Zeit zum heilen und zum Feuer bündeln, wie schon mal oben genannt.

 

Nebenbei gesagt, finde ich es nicht ganz korrekt, dass Leute die den Glitch genutzt haben, auch nur so bewerten. Da sie das Spiel ohne Glitch nicht geschafft haben, sollten sie eigentlich mit einer 10 werten ... Da die Glitches nämlich jetzt rausgepatched sind, wird die Bewertung für viele irreführend sein, die sich zukünftig an die Platin ranmachen.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt. Hölle auf Erden war für mich jetzt nicht extrem schwierig. Hatte Feldsanitäter auf level 25 und konnte somit mich ständig und gut heilen und habe im Singleplayer die Karte Zed-Landung benutzt. Dazu dann immer am Strand unten jeweils um den Felsen gerannt damit man nicht getroffen werden konnte und dann war das relativ gut machbar. Einfach jedes mal heilen nicht verpassen und ordentlich treffen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 1 gestimmt, regulär würde das Game aber eine 10 bekommen.

 

Die Gründe sind ganz einfach die, das die beiden Levelglitches, vor Erhalt meiner Platin (Juni 2017) noch funktioniert haben.

Es ist schön, wenn man davon nichts weiß, aber einer aus dem Team Gebrauch davon machtxD

Zudem reicht es, wenn nur noch einer aus dem Team überlebt, damit jeder die Trophäen bekommt. 

Das gleiche gilt für die Sammelobjekte.

Einer sucht, alle bekommen die Trophäe.

Den Multiplayer konnte man boosten, das musste ich mit einem Kumpel machen, weil das Match als mensch viel zu schwer war. 

 

Fazit: Für mich persönlich eine 1, da ich das Glück hatte, mit Leuten zu zocken, die den Glitch kannten.

Andernfalls wäre es eine 10 gewesen.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und eine Hilfestellung (Glitch) benutzt wurde.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soso, hier setzt also jemand Killing Floor 2 (meinentwegen auch mit Glitch) in einen identischen Schwierigkeitsgradkontext wie zum Beispiel "My Name is Mayo" oder "Telltale Batman" Wer diese wahnhafte Verkennung der Realität bzw. der unreflektieren Bewertung glaubt wird sich wundern. Selbst mit Glitch ist dieses Spiel keineswegs ein SelbstIäufer. Ich vergebe eine 10 zur Egalisierung des vor mir geposteten Bewertungs-Quatsches.

Bearbeitet von Chaoshirn
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaoshirn:

Soso, hier setzt also jemand Killing Floor 2 (meinentwegen auch mit Glitch) in einen identischen Schwierigkeitsgradkontext wie zum Beispiel "My Name is Mayo" oder "Telltale Batman" Wer diese wahnhafte Verkennung der Realität bzw. der unreflektieren Bewertung glaubt wird sich wundern. Selbst mit Glitch ist dieses Spiel keineswegs ein SelbstIäufer. Ich vergebe eine 10 zur Egalisierung des vor mir geposteten Bewertungs-Quatsches.

Unterschreibe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

<4> Platin ist eine Frage der Zeit. Man muss allerdings schon gute Mitspieler haben, da das Spiel mit zunehmender Spieleranzahl schwieriger wird und auf der höchsten Schwierigkeitsstufe kann man es sich nicht mehr leisten unterdurchschnittliche Spieler mit durchzuschleifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir. Die einzig fordernde Trophäe ist "Hölle auf Erden". Hier braucht man halt etwas Glück mit den Mitspielern, sowie deren ausgewählten

Vorteilen. Wenn fünf Kommandos mit Level 11 in der Lobby sind, ist's zum Scheitern verurteilt, zwei Sanis, ein Demolierer, ein Berserker und ein Feuerteufel   

auf Level 25, dann läuft die Sache. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...