Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gegeben und war letztlich doch überrascht. Schwer ist wirklich gar nichts gewesen. Die Online Trophäen hatte ich in 20 Minuten erledigt und größte Herausforderung war es, jemandem beim Kotzen zu fotografieren.. Ich muss aber dazu sagen, dass ich während der einen Mission, in der man diese mechanische Spinne spielen muss, mich fast selbst übergeben hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich gebe dem Spiel eine 2, da ich mit den Online-Trophäen absolut keine Probleme hatte. Habe übrigens auch nichts geboostet oder so, da ich hier keine Mitspieler gefunden habe^^.

Die Story und die Sammelsachen waren auch alle ohne Probleme zu meistern. Ein paar mal bin ich gestorben, da bin ich aber schön selbst Schuld.
Selbst das Flüchten bei 5 Sternen war absolut kein Problem.

Im Grunde ein sehr einfaches Spiel.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Online braucht man etwas Glück mit den Gegnern, aber da man nur 6 Kills machen muss, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Offline gabs keine großen Probleme, allerding sollte man bei einigen Missionen eher lautlos und taktisch vorgehen, da man bei größeren Schusswechseln schnell mal stirbt. Auch muss man bei einige Kerndaten etwas überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

 

Beim Single-Player fand ich nichts Schwieriges. Bin aber generell nicht der PvP-Typ, weswegen ich eine Weile gebraucht habe, bis ich die 5 Kills bei Kopfgeldjagd bekommen habe. Dazu kam, dass bei dem Modus mehr als jedes zweite Mal nur der LKW spawnte. Lag wahrscheinlich daran, dass mittlerweile nicht immer Spieler gefunden werden. Aber tot ist der Online-Modus noch nicht, man braucht also nichts zu boosten für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...