Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 3

 

Story Mission waren recht einfach, haben sehr viel Spaß gemacht :)

Bis auf die Online Trophäen kommen fast alle ohne großen Aufwand.

 

Hatte jedoch bei den Online Trophäen manchmal Verbindungsfehler, Geborener Killer Trophäe ist bisschen Anspruchsvoll, mit Übung aber machbar sobald man den Dreh raus hat! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare 3, mit Hang zur 2 bei viel Glück Online. Ich hatte die Onlinetrophys gleich beim ersten versuch. ( Der Killer stand nur rum) Es kann aber auch viel schwerer werden

Wegen den Onlinetrophäen hab ich eine 4 gegeben, da es doch echt Glück ist, welche Gegner man bekommt um diese zu  neutralisieren. (Kopfgeld)

Alles andere ist einfach Geschenkt. Viele Missionen machen oder nen Hund streicheln, Bus fahren etc. Viele schnell zu erledigende Kleinigkeiten ohne viel Aufwand

Ganz klar leichter als der Vorgänger. Außer halt das Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4. Es ist nichts verpassbar, und viele Trophäen kommen einfach so beim Durchspielen. Allerdings ist es auch kein Selbstläufer und vor allem zu Beginn sind einige Missionen doch ein bisschen knifflig inklusive mehrerer Bildschirmtode. 

Das Kopfgeldjagen war etwas nervig, da die Gejagten ein bisschen zu viel aushalten (wenn man einen mit Vollspeed überfährt, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass er erledigt ist, aber das ist offensichtlich nicht vorgesehen).

Insgesamt war es ein tolles Spiel, ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie so viele mit einer 3 gestimmt. Es ist nichts extrem schweres dabei. Wenn man man die Steuerung inne hat dann läuft es rund von der Hand. Fand nur die Online Trophäen (Jäger ausschalten) etwas zeitintensiver da wenn man wie ich (Gelegenheitsspieler) ständig auf Pros trifft das ganze sich etwas zieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 3.

Selbst für mich, der sonst gar nicht im Multiplayer unterwegs ist, waren die Onlinetrophäen an einem Abend relativ schnell erspielt und nur zwei Missionen waren so blöde designt, dass ich sie mehrmals vom Checkpoint neu anfangen musste. Der Rest erspielte sich fast von alleine. 

Bearbeitet von derMat
PSN Card
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...