Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10

 

Für mich einer der besten Multiplayershooter aller Zeiten. Die Grafik ist gut, der Sound ist richtig klasse (wenn man auf Metal steht), das Shooterfeeling ist toll sowie der ganze Style des Games. Was ich besonders erwähnenswert finde ist das es immer wieder Updates gab/gibt wo nicht nur neue Maps und Gegneraussehen hinzugekommen sind sondern auch neue Trophäen. Das hält das Spiel am Leben und ist nicht selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Vor Kauf sollte man sich bewusst sein, dass dieses Spiel ein reiner "Baller-auf-Zombie...äh Zeds"-Hordenmodus ist. Es gibt keine Kampagne, keine Story (zumindest keine, die zusammenhängend erzählt wird) oder sonstiges Mumpitz. Nur Ballern und Leveln. Mehr nicht.

 

Gut, da das jetzt geklärt ist: Killing Floor 2 macht einen Heidenspaß, so wie es ist.  Das Gunplay ist toll, die Klassen- und Waffenauswahl riesig und der Humor in all seiner platten Blödheit total unterhaltsam (schaut euch mal bei Gelegenheit die Bilder in der Map "Bauernhof" an. Das ist genau der Blödsinn, von dem ich rede :D). Killing Floor 2 ist zudem das einzige Spiel, in dem ich freiwillig (!) die Sammelgegenstände eigensammelt habe, das liegt vor allem daran, dass die Maps sehr abwechslungsreich und vor allem vollgepackt mit kleinen Details sind (Die Bilder aus dem Bauernhof sind so ein Beispiel, toll inszeniert ist auch die Map "Sanatorium", die sich dynamisch ändert).

 

Einziges Manko: Das Spiel kann auf Dauer - insbesondere wenn man auf Platin spielt -  sehr eintönig werden. Daher gebe ich "nur" eine 8. Für den schnellen Ballerspaß zwischendurch ist es ohne Zweifel eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare 8! Für mich eins der besten Koop Spiel auf der PS4! Mittlerweile habe ich 9 von 10 Klassen bis

Prestige 5/25 gebracht. Hoher Suchtfaktor. Bis heute wird das Spiel mit Updates, neuen Waffen, Trophäen,

Optikkrempel und Karten versorgt, das meiste davon kostenlos! 

Negativ: Komplettes Fehlen eines Story Modus, die Grafik ist auch bei manchen Karten nicht besonders.

Ich freue mich schon auf's Halloween Update 2022!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...