Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 50 Minuten schrieb tommyangelo:

Moin brauche auch jemanden für die online Sachen. ID: xMrHeisenberg. Kann ab heute ca 21:30 bis so 3 Uhr. Headset ist vorhanden ;)

 

Ich mach gern mit dir heut Abend die Onlinetrophies. 

Wer mich sonst adden will und Hilfe braucht darf mich gerne adden.

PSN-ID: Noppo82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2016 um 16:24 schrieb coupefx2:

Der MP funktioniert doch nach wie vor nicht, oder?

 

Nein, von daher bringt es glaub auch nichts, sich hier zu verabreden.

Bei mir wird nie ein Spieler gefunden, am Wochenende nicht und auch nicht nach dem neuesten Patch am Montag oder Dienstag.

 

Koop soll angeblich funktionieren, sofern man Freunde einlädt ... der Rest allerdings nicht.

 

Können es ja gern mal probieren: bei Intresse adden mit Betreff "WD2"

 

PSN: Noizeconstructor

Bearbeitet von Noizeconstructor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2016 um 00:15 schrieb Noizeconstructor:

 

Nein, von daher bringt es glaub auch nichts, sich hier zu verabreden.

Bei mir wird nie ein Spieler gefunden, am Wochenende nicht und auch nicht nach dem neuesten Patch am Montag oder Dienstag.

 

Koop soll angeblich funktionieren, sofern man Freunde einlädt ... der Rest allerdings nicht.

 

Können es ja gern mal probieren: bei Intresse adden mit Betreff "WD2"

 

PSN: Noizeconstructor

Hat es funktioniert wenn man einen freund einlädt? Hab nun soweit alle offline trophies und wollte damit anfangen aber wie schon gesagt wurde. Man findet nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:ph34r: Mahlzeit. 

Das mir die online trophies fehlen is ja klar :D

 

Wenn sich jemand für die Coop missis finden lässt wäre das super

 

Einfach mit betreff WD2 adden

 

Schtief_knalli

 

 

Edit. Coop trophi. Erledigt..  

Helfe euch aber noch gern dabei. Solange ich das game habe..und das wird wohl dauern.. Eh man endlich mal den MP zocken kann -.-

 :drool5:

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Knalli:

:ph34r: Mahlzeit. 

Das mir die online trophies fehlen is ja klar :D

 

Wenn sich jemand für die Coop missis finden lässt wäre das super

 

Einfach mit betreff WD2 adden

 

Schtief_knalli

 

 

Edit. Coop trophi. Erledigt..  

Helfe euch aber noch gern dabei. Solange ich das game habe..und das wird wohl dauern.. Eh man endlich mal den MP zocken kann -.-

 :drool5:

 

Hey, um 20 uhr bin gerne mit dabei was Watch Dogs koop angeht 

Am 19.11.2016 um 17:19 schrieb Smokey_B_G_:

Suche einen coop-partner für die 5 dedsec events und eine gemeinsame online coop aufgabe abschliessen.

 

sonntag ab 20 uhr zeit. Montag, dienstag und donnerstag ab 18 uhr.

 

bitte bei interesse anfrage schicken mit betreff WD2 an Smokey_B_G_

Hey um 20 uhr bin ich dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...