Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2021 um 14:04 schrieb Latchi:

Moin! Brauche noch alle online Trophäen. Denke zu zweit mit Absprache geht es schneller und einfacher. Bei Interesse einfach melden

Ich brauch auch noch die Trophäe "geborener Killer"... denke zu zweit kriegen wir das hin. Hab dich im PSN angeschrieben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2021 um 08:22 schrieb Costahoch:

Hi, ich benötige auch noch alle Online Trophäen, würde mich über Mitstreiter freuen.

PSN: Costahoch

 

vor 3 Stunden schrieb PlayStat:

Hey, hätte glaube ich noch einen ganz alten Speicherstand von dem Game, würde jedoch erstmal schaun, ob sich jemand für alle Online-Trophäen findet, bevor ich die Offline-Trophäen anfange.

 

PSN ID: AsiatischerNiko

Braucht ihr zufällig die Trophäen des DLC Sh0wd0wn?Brauch nämlich nur die!Das Hauptspiel hab ich bereits auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel

 

Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2021 um 00:17 schrieb Tornado2k84:

 

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel

 

Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

Moin, sag mal suchst du noch jemanden für die Online Trophäen? Ich brauch die auch noch alle :-)

Kann dir über PSN nicht schreiben wegen den Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2021 um 00:17 schrieb Tornado2k84:

 

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel

 

Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

- Gesuch ist nicht mehr aktuell -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2021 um 12:10 schrieb C0NT3STK1NG:

Moin Leute,

Suche noch Leute für die „Showdown-Trophäe“

Bei Interesse einfach hier schreiben oder bei psn: C0NT3STK1NG lp 

moin brauche die trophy ebendfalls noch.

 

falls interesse gerne melden.

Am 24.1.2021 um 10:44 schrieb Torun:

Moin,

 

suche noch Leute für die "Final Showd0wn" Trophy.

Einfach schreiben/adden - Torun87

Vielleicht findet sich ja noch eine Gruppe zusammen oder jm mag helfen :)

bräuchte sie ebendfalls noch.

Am 28.2.2021 um 16:43 schrieb Ryan Fury:

Hallo, suche auch noch jemand für die Showdown Trophäe.

PSN: EazyE____187

noch aktuell??

Am 21.3.2021 um 02:26 schrieb xXDer_KritikerXx:

 

Braucht ihr zufällig die Trophäen des DLC Sh0wd0wn?Brauch nämlich nur die!Das Hauptspiel hab ich bereits auf Platin.

noch aktuell?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb buchi-der-erste:

moin. ich bräuchte ebendfalls noch die showdown trophy (als letzte trophy bei teil 2) 

 

könnte mir da jemand weiterhelfen??

 

psn: buchi-der-erste

Servus.Sorry kann dir leider aktuell nicht mehr damit helfen, da ich das Game nicht mehr besitze.Hab es mir nur ausgeliehen von einem Freund um endlich mal die ganzen DLC zu beenden.Tut mir sehr leid.Organisiere sonst mal bei psnprofiles eine Session.Da solltest du leichter Leute finden.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch einen Partner. Bei mir sind noch offen:

  • Mitglied der Gang 
  • Geborener Killer
  • Tu ihnen nicht weh, Marcus 
  • Halte meine Hand

Kriege die 4 bisher einfach nicht hin...

Meine ID: nilskern 

Danke schonmal!

 

Update: Got it... Scheiß Online-Trophäen!

 

Bearbeitet von N-Key
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...