Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb XeNoN356:

Hallo zusammen, brauche noch die Final Showd0wn Trophäe.

 

Wer Lust und Zeit hat, dass eben mit mir zumachen kann sich bei mir melden per PSN.

 

ID:XeNoN356 

Hallo,

 

was muss man für die Trophäe machen?

Hab online noch nicht viel gemacht, also fehlt sie mir mit Sicherheit auch noch...

 

Bin meistens abends ab 21 Uhr online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2019 um 10:45 schrieb RDS:

Hallo,

 

was muss man für die Trophäe machen?

Hab online noch nicht viel gemacht, also fehlt sie mir mit Sicherheit auch noch...

 

Bin meistens abends ab 21 Uhr online...

Du musst eine Siegesserie von 4 Spielen gewinnen und das hintereinander im Modus Showdown, um die Trophäe zu bekommen. Hab sie schon alleine hinbekommen, da ich schlechte Random Gegner hatte zum Glück.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2019 um 13:41 schrieb Davends:

Hallo zusammen, 

ich bräuchte Hilfe bei den online trophies, falls jemand auch Hilfe braucht würde ich der Person helfen. Einfach adden... Davend

Können wir zusammen machen... kannst mich adden...

Bin immer abends online... also so ab 21 Uhr...

 

erledigt, hab Platin und das Spiel gelöscht...

Bearbeitet von RDS
erledigt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎26‎.‎05‎.‎2019 um 22:46 schrieb Goldbogen:

Hi, suche jemanden für die online-trophy Mitglied der Gang. Bei Interesse gerne adden mit Betreff.

Lg

Hi! Kann man die 5 Dedsec Events nicht auch alleine erledigen? Ansonsten würde ich sie mit dir machen, die fehlen mir auch noch.

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 2 Kopfgeldjäger Online Trophäe, wäre klasse wenn wir die auch noch erledigen könnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2019 um 18:17 schrieb vidic:

Hi, suche jemanden für alle online Trophäen. Wer Lust hast einfach mit Betreff adden. ID-> Bibiandjuieen

Also ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Muss mir nur wieder PS-Plus besorgen. Wenn noch Interesse besteht, wäre ich dabei.

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...