Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche jmd, der mir bei allen Online Trophies helfen kann, sprich: die aus dem Standard Spiel, dem ersten DLC (ich glaube man muss da zehn Missionen abschließen) und die Showdown Trophy.

Kann ggf heute, ansonsten kann ich paar mal die Woche auch abends.

 

Man kann mich auch für einzelne Dinge ruhig anschreiben

 

STATUS: Erledigt

 

 

Bitte mir auch hier antworten, da ich ansonsten wieder zig Anfragen kriege. 

PSN ID: T-100

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb cyres25:

Hy mal ne frage kann man das mit den Kopfgeld Jägern boosten? 

 

Sicherheitshalber beantworte ich die Frage auf zwei Weisen.

 

Laut einem anderen Trophyguide kann man als Gejagter mit einem Kumpel zusammen den Jäger ausschalten (egal wer es tut, es zählt)-->also ja (wenn man hier mit boosten eine Unterstützung meint )

 

Aber wenn du die Trophy mit den fünf Neutralisierungen meinst, dann würde ich eher jein sagen, denn man MUSS selber den Flüchtigen neutralisieren, aber ein Kumpel kann halt den Fahrer machen (gerade mit Booten hilfreich)

 

Aber wenn du mit Boosten einen privaten Server meinst, GLAUBE ich nicht, dass es möglich sei.

 

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...