Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob man die beiden Trophäen im Kopfgeldjäger - Modus mit einem Freund boosten kann? Da müssten wir ja Gegner sein. Funktioniert das, wenn wir uns auf der Karte bei den Kopfgeldjäger-Aktivitäten gleichzeitig anmelden? Einer bei der Aktivität als Flüchtiger, und der andere bei der Aktivität als Jäger. Und dann umgekehrt. Oder wie sonst soll das mit einem Freund zu boosten sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

hab nun auch das spiel gestartet und such daher jemanden mit dem man die koop mission machen kann. falls die anderen mp trophäen auch geboostet gehen,könnt man das natürlich gleich mitmachen.

zeitlich kann ich in der woche leider nur vormittags bzw nachmittags bis 16uhr. wer interesse hat,kann mich anschreiben.aber bitte mit nem betreff,damit ich weiss woher bzw wieso die anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da reihe ich mich gleich mit ein, suche auch einen MP Kollegen, der mit mir die Onlinetrophäen erspielt. Bin aber noch relativ am Anfang, da ich gerade erst von Mafia 3 zu WD 2 gewechselt bin. Zeitlich bin ich 3-Schichter, diese Woche klappt es am Besten Freitag Nacht ab 0:30 Uhr und dann Samstag Abend und Sonntag Abend immer ab 20 Uhr. Muss mich erstmal reinlesen, was man Online alles machen muss, aber bei WD 1 war ich dann auch schnell auf PS3 und PS4 durch.

--------- Edit-------

Bitte keine FA mehr.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Icebox84AMSM:

Da reihe ich mich gleich mit ein, suche auch einen MP Kollegen, der mit mir die Onlinetrophäen erspielt. Bin aber noch relativ am Anfang, da ich gerade erst von Mafia 3 zu WD 2 gewechselt bin. Zeitlich bin ich 3-Schichter, diese Woche klappt es am Besten Freitag Nacht ab 0:30 Uhr und dann Samstag Abend und Sonntag Abend immer ab 20 Uhr. Muss mich erstmal reinlesen, was man Online alles machen muss, aber bei WD 1 war ich dann auch schnell auf PS3 und PS4 durch

 

Hey, ich brauche nur noch die 5 Deadsec Event Trophäe. Die anderen kann man meines Wissens nach nicht boosten.

 

Meinst du mit Freitag Nacht 0.30 Uhr Von Donnerstag auf Freitag oder Freitag auf Samstag?

Ist mir eigentlich egal, habe derzeit Urlaub.

 

Meine ID: Bartholomew1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bartholomew1989:

 

Hey, ich brauche nur noch die 5 Deadsec Event Trophäe. Die anderen kann man meines Wissens nach nicht boosten.

 

Meinst du mit Freitag Nacht 0.30 Uhr Von Donnerstag auf Freitag oder Freitag auf Samstag?

Ist mir eigentlich egal, habe derzeit Urlaub.

 

Meine ID: Bartholomew1989

Sehen uns in der Nacht zu Samstag. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...