Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb GeBs:

Brauche auch noch einige Online-Tropähen. Einfach Freundschaftsanfragen mit Betreff an GeBs1974 schicken. Danke

 

Brauche noch die DedSec-Events. Wenn du Interesse hast können wir die heute Abend zusammen machen.

Bearbeitet von M-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb henry.projekt:

Ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe Final Showd0wn. Wenn es euch genauso geht dann meldet euch.

 

PSN: henryprojekt 

 

vor einer Stunde schrieb svenixx:

Ich ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe Final Showd0wn.

 

psn: rammsteinfreak1

 

 

 

Hi.

 

Dann lasst uns doch zusammen was versuchen. Ich habe heute ne Stunde lang versucht Showdown zu zocken, aber immer nur max. 1 Spieler gefunden. Vielleicht kann man da gemeinsam suchen und die Trophäe so erspielen.

 

Ich schicke euch mal ne FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...