Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ein paar Leute aus dem Thema geaddet. Suche eine gute Truppe für Hölle auf Erden! Ohne Glitches!!! Wollte es so probieren, aber online wird nur geglitched oder die Leute wissen nicht, wie man das Spiel zockt.

 

Bin quasi fast jeden Tag online gegen abend. Damit wir gut zusammen passen, solltet ihr über 18+ sein, keine Musik im Hintergrund laufen haben ^^ und eine Klasse 20+ haben.

 

Bin offen für alle Strategien, ausser halt glitchen. Möchte die Trophy richtig verdienen.

 

Einfach adden, vielleicht mit ner kleinen Info "KF2" oder so ...

 

Meine PSN-ID: akki_jayjo

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte nur kurz folgendes als Tipp geben:
Hölle auf Erden habe ich relativ leicht geschafft in dem ich Feldsanitäter Level 25 war (Vorteil: Selbstheilung durch Spritze ist stärker und lädt sich schneller auf) und ganz wichtig: im Singleplayer alleine spielen! Dadurch kommen viel weniger Zombies da das ganze nur auf eine Person zugeschnitten wird. Dann habe ich die Karte ZED-LANDUNG gewählt und unten am Strand bin ich immer um den großen Fels gerannt als der Boss kam. Da dieser ständig einen versucht mit der Minigun oder Raketenwerfer zu treffen, schießt er dann meistens immer nur auf den Felsen oder bricht sogar die ganze Attacke ab weil man aus seinem Sichtfeld verschwindet. Ansonsten könnte ich zu Hölle auf Erden nur den Tipp geben unbedingt erst mit level 25 "probieren" da es einfacher ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekomme ich die Trophäe nicht das ich einebestimmte anzahl von mehrspieler gewonnen habe?

mache ich i.was falsch? ich bemühe mich, aber die trophäe taucht nicht auf...

jetzt mal im überleben modus paar mal gewonnen und jetzt beim ZEDS vs mensch

 

ID: i3attleking

 

falls wer etwas zocken möchte

Bearbeitet von Freestyle
falschen Threat genutzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎07‎.‎2017 um 00:31 schrieb Freestyle:

Warum bekomme ich die Trophäe nicht das ich einebestimmte anzahl von mehrspieler gewonnen habe?

mache ich i.was falsch? ich bemühe mich, aber die trophäe taucht nicht auf...

jetzt mal im überleben modus paar mal gewonnen und jetzt beim ZEDS vs mensch

 

ID: i3attleking

 

falls wer etwas zocken möchte

Also du musst für die Mehrspieler Trophäe Online mit Leuten spielen (entweder privat mit Einladung oder öffentlich). Ich hab mit einem Freund Überleben auf normal gespielt und ein Paar Siege mit Fremden erzielt. Ausschlaggebend ist halt das man den Boss besiegt und mindestens zu Zweit spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...