Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2017 um 07:16 schrieb Kratossimo:

Suche noch kompetente Leute für die Trophäe

Hölle auf Erden

 

Helfe auch gerne bei anderen Trophäen.

 

PSN:   The-First-God

Würde mitmachen und habe meistens auch noch ein paar Leute mit im Schlepptau. Bin zurzeit noch Level 18 Kommando und würde es gerne erst ab Level 25 angehen. Da wir momentan aber jeden Abend zocken, sollte das recht schnell gehen. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja einfach adden und dann melde ich mich, sobald ich Level 25 erreicht habe.

 

PSN-ID: akki_jayjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2017 um 13:55 schrieb akki_jayjo:

Würde mitmachen und habe meistens auch noch ein paar Leute mit im Schlepptau. Bin zurzeit noch Level 18 Kommando und würde es gerne erst ab Level 25 angehen. Da wir momentan aber jeden Abend zocken, sollte das recht schnell gehen. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja einfach adden und dann melde ich mich, sobald ich Level 25 erreicht habe.

 

PSN-ID: akki_jayjo

Habe die Trophäe inzwischen, aber ich adde dich trotzdem mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.5.2017 um 11:19 schrieb daveman:

Das Game wurde jetzt offiziell für PS+ Juni bestätigt. Suche daher schon Mitspieler. Addet mich bitte mit Betreff :)

 

Das war auch mein plan :D

Werden ja jetzt sicher ne menge spielen.

Also gern mit betreff adden;-)

@daveman hab ich schon ne anfrage geschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...