Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deponia


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Spiel sonst noch jemand vorbestellt? Deponia selbst habe ich noch nie gespielt, aber die Reviews klingen nach einer sehr spaßigen Geschichte und andere Daedalic-Adventures haben mir sehr zugesagt. Es sollen ja auch alle vier Teile für die PS4 portiert werden. Hoffentlich auch noch "A New Beginning", was eins meiner All-Time-Favorites ist.

 

PS: Trophäenliste ist eher dünn, aber dafür wird das Spiel eine Platin haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Daedalic es nach 30 Monaten endlich geschafft Deponia auf Playstation zu bringen :D.

 

Der erste Teil finde ich aus heutiger Sicht etwas altbacken, auch im Vergleich zu den anderen Teilen obwohl es nichtmal 5 Jahre alt ist. Wenn man das Spiel direkt mit Guide spielt dürfte es eine Platin mit Zeitaufwand ~ 5 Stunden werden. Ich werde aber erstmal damit abwarten es mir zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit der Taubentrophäe, die diversen Videos und Tips die man so findet haben bisher nicht geholfen. Muß man irgendetwas machen bevor man das Magnetfeld verstellt oder bin ich wiedermal zu blöd? Ich geh immer direkt auf den Funkturm und stelle das Ding ein, vielleicht ist das ja der Fehler. Hat jemand einen Rat für mich?

edit:
Hat sich erledigt, die Reihenfolge war falsch. Ich hatte 2/1/3 angeordnet und es hätte 3/1/2 sein müssen.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand den Bug, dass die Kiste auf dem "Kai" vor dem Boot nie durchgesehen sondern immer nur geöffnet bzw. geschlossen wird? Ich habe auch schon den Spielstand und alles gelöscht, das Spiel neu begonnen. Das alles nochmal auf dem Zweitacc probiert. Ich bekomme immer diesen Fehler. Ich vermute langsam das mein Spiel kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 29 Minuten schrieb nedoH:

 

Wusste ich gar nicht.

Freut mich aber umso mehr ^^

 

Ja, Daedalic dürfte den meisten PS-Spieler eher unbekannt sein. Deponia und Silence (auch ein Adventure) waren jetzt die ersten Spiele, die man für die PS4 portiert hat. Auf dem PC und im Adventurebereich ist man aber schon seit Jahren als Entwickler und Publisher eine feste Größe. Und Deutschland ist eh Adventure-Land ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Piwczek:

 

 

Ja, Daedalic dürfte den meisten PS-Spieler eher unbekannt sein. Deponia und Silence (auch ein Adventure) waren jetzt die ersten Spiele, die man für die PS4 portiert hat. Auf dem PC und im Adventurebereich ist man aber schon seit Jahren als Entwickler und Publisher eine feste Größe. Und Deutschland ist eh Adventure-Land ^^

 

Cool zu hören, wusste nicht dass hier eine Adventure Szene aktiv ist.

 

Aber Deutschland ist doch eher das Land der Simulationen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On Wednesday, January 04, 2017 at 11:49 PM, Piwczek said:

Ja klar! Wurde schließlich auch komplett in Deutschland entwickelt! ;-)

Normalerweise schaue ich Filme und spiele ich Spiele immer im O-Ton. Und bei Deponia hab ich dann auch erstmal alles auf Deutsch gestellt. Aber, oh mein Gott, ist das eine miese Synchro. Hab das 20 Minuten ausgehalten und dann auf Englisch gestellt.

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...