Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen ausführlich wie das Spiel ist? Wär wirklich sehr nett, da es mich interessiert.

 

Hat es einen Storymode? 

Wenn ja geht er im Koop?

Gibt es viele verschiedene Level und Monster, Waffen?

Und was ist das Ziel im Spiel, hoffe habs richtig ausgedrückt :D

Wäre sehr cool, wenn mich einer aufklären könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch. Ich hab gestern Kommando-Klasse bis Level 6 gespielt, dann Feierabend gemacht und jetzt starte ich das Spiel und bin wieder Kommando Level 0. Kann also von vorne anfangen. 

Hat das auch jemand? Habe ich eine manuelle Abspeicherfunktion vor Verlassen des Spiels übersehen oder was ist da los? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb silverman00:

Kann mir einer sagen ausführlich wie das Spiel ist? Wär wirklich sehr nett, da es mich interessiert.

 

Hat es einen Storymode? 

Wenn ja geht er im Koop?

Gibt es viele verschiedene Level und Monster, Waffen?

Und was ist das Ziel im Spiel, hoffe habs richtig ausgedrückt :D

Wäre sehr cool, wenn mich einer aufklären könnte. 

Das Spiel hat keinen Storymodus, Es gibt einen Coop und VS (PVP) Modus und die Wellen kann man auch solo spielen. 

Es gibt verschiedene Gegnerklassen und Bosse. 

Coop macht Laune und ist glaube ich bis zu 5 oder 6 Spieler. 

Es gibt verschiedene Klassen, wie Kommando, Unterstützer, Medic, Berserker uvm. mit verschiedenen Waffenloadouts. Zusätzliche Waffen oder/und Equipment können während der Wellen gekauft werden durch Geld das man durch Kills bekommt. Geld kann auch von Mitspielern gedroppt werden. 

Das Ziel des Spiels ist überleben und nicht überlegen. Macht richtig Laune. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Sehr komisch. Ich hab gestern Kommando-Klasse bis Level 6 gespielt, dann Feierabend gemacht und jetzt starte ich das Spiel und bin wieder Kommando Level 0. Kann also von vorne anfangen. 

Hat das auch jemand? Habe ich eine manuelle Abspeicherfunktion vor Verlassen des Spiels übersehen oder was ist da los? 

eventuell zurückgesetzt da das Spiel erst heute offiziell erschienen ist ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Misterzed:

eventuell zurückgesetzt da das Spiel erst heute offiziell erschienen ist ???

 

Hat sich erledigt. Bin nochmal raus aus dem Spiel und dann wieder rein und dann hats wieder gepasst.

Also diese Bosse nerven vielleicht. Vor allem dieser Hans Volter oder wie der heißt. Hat da jemand ne Taktik? Der zerlegt uns ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb sinisterb00n:

Taktik? Die fettesten Wummen kaufen und draufhalten. ^^

Taktik war wohl das falsche Wort. Schon lustig bei so einem Shooter von Taktik zu reden xD.

Mittlerweile ist der Hans Volter ja erledigt. 

Ach ja, derjenige der den finalen Schuss abgibt das er fällt bekommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ik zitier ma wen von amazon...

 

zitat:..

 

Ich hatte auch gelesen,das wohl einige bei der Installation Probleme hatten.
War bei mir genauso,zweimal alles installiert und gelöscht,ein drittes mal installiert, Konsole ausgeschalten,wieder an und es hat funktioniert.

 

vielleicht hilft es ja...

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb DirtyHarry2006:

Sagt mal, läuft das Game bei euch?

Bei mir klappt gar nichts. Bleibt immer im Ladebildschirm hängen nachdem ich ein Spiel suche. Habe auch schon neu installiert.. 

 du musst einach noch mal löschen dann neu darauf dann die konsole ganz aus machen und dann das spiel starten dann müsste es gehn so war es bei mir  (haste auch den 10 GB upadet heruntergeladen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hätte da ne frage. bestimmt kann mir jemand von euch helfen.

es geht um die trophäen

Erreiche Level 5 für einen beliebigen Vorteil

Erreiche Level 10 für einen beliebigen Vorteil

Erreiche Level 15 für einen beliebigen Vorteil

Erreiche Level 20 für einen beliebigen Vorteil

Erreiche Level 25 für einen beliebigen Vorteil

Wie bekomme ich die?

Als SWAT bin ich Level 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...