Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb dragonfire1986:

Hm vermute ist fast nicht egal oder der counter spinnt weil 10 matches im vs Modus habe ich schon trophie blinkt net. Kumpel sagte gestern das er sie im Wellen modus direkt bekommen hat :)

Du musst im Wellen Modus spielen, weil Trophäe sagt ja: "Gewinne x Multiplayer Spiele" und nicht "Gewinne x VS-Spiele"

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den sanitäter empfehlen. Bekommt Punkte und Geld für das Heilen der Verbündeten und haut viel besser rein als man denkt. Mit den Granaten vernichtet man zudem ganze Horden von dem Kleinviech und in Notsituationen reinstellen. Mit dem ganzen Life und Rüstung is man auch ziemlich widerstandsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Survivor1803:

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die 25 Siege zu boosten wenn man den Überleben Modus mit zwei Leuten spielt also mit Einladung in einem Privaten Match ?

 

 

Warum sollte es nicht gehen? Einfach die 25 Siege auf Normal mit 4 Wellen auf Außenposten/Loderndes Paris spielen und fertig.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...